Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
der brüller ...2-2
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

AUSGLEICH WOLFSBURG!
Toooooooooooooooooooor!!!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Der Wahnsinn!
Leipzig ist raus aus dem Rennen! Und wenn Halle es noch verkackt, dann muss sich RB noch ein Jahr mit denen rumschlagen (und der Meister steigt nicht mal direkt auf). 

Ya-hoooooooooooo!
und halle verhaut in der 92. min aus 2 metern übers tor... ohohoh naja kiel gewonnen. 1 p nur noch. kommende woche wirds spannend. live im mdr
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Oh man, wie geil. Ich freu mich schon auf den TV-Bericht
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Mooseman hat geschrieben:Ya-hoooooooooooo!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Da war der Druck für Halle wohl zu groß...
Man könnte nun spekulieren, ob RB das Spiel an Halle abschenkt, um in der nächsten Saison einen starken Aufstiegskonkurrenten weniger in der Liga zu haben. Man sollte allerdings die Freistoßschützen vorwarnen, dass manchmal auch extra schlecht getretene Schüsse den Weg ins Tor finden können.
Andersrum: Sollte Kiel es tatsächlich direkt schaffen, könnte die Regionalliga Nord ziemlich ausgeglichen werden. Der klare Favorit würde jedenfalls fehlen, der Meister wäre in der Aufstiegsrelegation aber wohl auch eher Außenseiter.
Gut, dass wir uns das nächste Woche entspannt angucken können.
Man könnte nun spekulieren, ob RB das Spiel an Halle abschenkt, um in der nächsten Saison einen starken Aufstiegskonkurrenten weniger in der Liga zu haben. Man sollte allerdings die Freistoßschützen vorwarnen, dass manchmal auch extra schlecht getretene Schüsse den Weg ins Tor finden können.
Andersrum: Sollte Kiel es tatsächlich direkt schaffen, könnte die Regionalliga Nord ziemlich ausgeglichen werden. Der klare Favorit würde jedenfalls fehlen, der Meister wäre in der Aufstiegsrelegation aber wohl auch eher Außenseiter.
Gut, dass wir uns das nächste Woche entspannt angucken können.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Hoffentlich war es ein irregulaeres Tor
Mein System kennt keine Grenzen
bist du nen fieser möp 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ganja hat geschrieben:Man sollte allerdings die Freistoßschützen vorwarnen, dass manchmal auch extra schlecht getretene Schüsse den Weg ins Tor finden können.

Frohe Erinnerungen!Ganja hat geschrieben:Man sollte allerdings die Freistoßschützen vorwarnen, dass manchmal auch extra schlecht getretene Schüsse den Weg ins Tor finden können.

edit:
Oh, da war ich wohl zu langsam!

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
ohohoh magdeburg, fein die saison als letzter beenden. was ne triste stimmung im stadion
Läuft
Läuft
ach du kacke borel... was nen herrlicher fehler zum 2:2 in der 92. min^^
Läuft
Läuft
Ich glaube der Leipziger Torwart wird dort keine Zukunft haben. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Verdammt, ich hab's verpasst. Kommt das üblicherweise in die Mediathek?
nachher bzw spätestens morgen sind die berichte sowohl in der ard mediathek als auch auf der sport im osten hp online
Läuft
Läuft