nicht in Gold, sondern in Kupfer, eben non established since 1910.
Wie schlimm dieser ganze Kuuuuuult-Mist bei denen geworden ist. Merchandising-König, aber dennoch total non-established.
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
nicht in Gold, sondern in Kupfer, eben non established since 1910.
Ich finde dieses Trikot passt zum Phänomen.MarS hat geschrieben:Findest Du? Ich finde die ziemlich hässlich. Grundsätzlich mag ich die Do You Football Trikots auch gar nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -Raul.htmlMagath plant Transfer-Hammer mit Raul
Das von spanischen Zeitungen am Sonntag kolportierte Interesse von Schalke 04 an Spaniens Ex-Nationalspieler Raul (33) ist in der Tat sehr konkret.
Roberto hat geschrieben:Ich freu mich wahnsinnig auf die Bundesliga. Endlich wieder Vereinsfußball ohne Fanmeilen, sondern mit ehrlichem Support und Choreos in den Stadien, Kroos bei den Bayern, Schalke mit Ambitionen, Bremen, Dortmund und Stuttgart in Lauerstellung. Wann wird der Spielplan genau bekanntgegeben?
Ja die wären eine nette Verzierung.Soccer_Scientist hat geschrieben:Für meinen Geschmack fehlen da noch ein paar orange Pril-Blümchen.
Roberto hat geschrieben:nur im TV oder auch im Internet?
wenn ich dran denke die PK anzumachen, ja.Roberto hat geschrieben:Würdest Du bitte um die besagte Uhrzeit kurz den ersten Spieltag hier reinschreiben oder einen Link posten?