<br><br>*gähn*ist ja auch nicht jeder mit außerordentlicher wichtigkeit ausgestattet...
Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
<br>
Da scheint echt was zu gehen nächste Saison... *träum*
-
- VfB-Megafan
Für diese Regiopnalliga Spieler habe ich da ein paar <br>in Aussicht. Soviele können es nicht sein
<br><br>Steffen Bury Preußen Münster<br>Ryan Coiner Union Berlin<br>Heiko Throm Hoffenheim<br>Martin Willmann Koblenz<br>Michael Petri Elversberg<br>Enrico Kern Regensburg<br>Tukka Salonen Feucht<br><br><br>Also ich bin mir sicher, das ich da nicht total falsch liege. Ich rechne stark mit Michi Petri!<br><br>Die Gerüchteküche brodelt

Dazu kämen noch<br><br>Ole Budtz - Offenbach<br>Christian Okpala - Augsburg<br>Benjamin Olufemi Akanbi Smith - Pauli<br><br>Die Verträge laufen im Sommer aus und sie sind 26, bzw 28. (Pali passt mit 27 nicht in Fabians Angabe)<br>Steffen Bury und Enrico Kern haben noch Verträge bis 2006, Ryan Coiner (23) und Martin Willmann (25) ebenso
S Leal Mo Dhream
-
- VfB-Megafan
@Paulo: Ich glaube das Regensburg kein Problem damit hätte Leute aus Verträgen zu entlassen. Die sind nämlich so gut wie insolvent. Also der Enrico Kern wäre so ein Kandidat. -Okay. das ist natürlich nur spekuliert, weil Alter, Position, aus der groben Gegend "Nürnberg" und Umfeld passt. Mal sehen.<br><br>@Dino: Jau! Irgendwie muss man sich selbst die Euphoriebremse verordnen. So vom Papier her scheint da ne gute Truppe zusammenzukommen. Also last uns fröhlich brechen ...Aufbrechen!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Enrico Kern kann ich mir nicht vortsellen (der hat doch bei Waldhof und Tebe iner 2 Liga gespielt-der mit der Galtze..)<br><br>Aber wenn der kommen sollte.....junge junge
-
- VfB-Megafan
Ich will ja nicht die Spaßbremse spielen, aber man sollte bedenken, dass gute Einzelspieler immer noch nicht ein gutes Team ergeben. Bevor wir also den weißen Rauch aufsteigen lassen und verkünden, dass nun alles besser wird, sollten man abwarten bis das Team als ganzes steht und die ersten Bewährungsproben (und damit meine ich nicht irgendwelche Vorbereitungsspiele - die verliefen nämlich die letzten Jahre ja auch immer recht vielversprechend) überstanden hat. In diesem Sinne, Euer "Advocatus diaboli" (Anwalt des Teufels).
Malek wird beim VfB bleiben.<br>Weiterer Neuzugang ist Steven Heyer vom 1.FC Schnaittach.
<br>
<br><br>?1.FC Schnaittach
Landesliga Mitte-Bayern !<br><br>Heyer spielt im MF [br](Diese Nachricht wurde am 22.05.05 um 17:24 von Paulo geändert.)
S Leal Mo Dhream
-
- VfB-Megafan
1.FC Schnaittach ist ein Landesligist in Bayern (Landesliga Mitte entspricht trotz des Namens unserer Niedersachsenliga).<br><br>Steven Heyer - Jahrgang 1979 - Mittelfeld [br](Diese Nachricht wurde am 22.05.05 um 17:26 von ent-wicklungshelfer geändert.)
- VFBMethusalem
- VfB-Fan
Also wenn das mit dem Steven Heyer stimmt - folgende Info: http://www.fc-schnaittach.de/Landesliga-Torjager-04-05.htm<br>Steven Heyer spielt in der mittelfränkischen Landesliga beim 1.FC Schnaittach. Die haben die Saison als 15. abgeschlossen und sind somit dem Abstieg knapp entronnen. Steven ist dort Mittelfeldspieler und hat 3 Tore erzielt.Trainer bei Schnaittach ist übrigens Thomas Kristl, der schon bei Nürnberg und Saarbrücken in der 1. Liga kickte. Heyer kam bei 29 Spielen auf 22 Einsätze und ist 26 Jahre alt.<br><br>!!!! W I R S C H A F F E N D A S !!!!!!
!!!!!!!!!!! W I R...S C H A F F E N...D A S !!!!!!!!!!!!
klingt ja nicht umbedingt nach zidane...<br><br>
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Angeblich kommt ja auch Torabian zurück.
Müller?? *Grml*<br><br><br>
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
<br>
<br><br>hm, klingt nach Füllstoff!<br>Weiterer Neuzugang ist Steven Heyer vom 1.FC Schnaittach.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Wird mal wieder Zeit für eine Zusammenfassung...<br><br>Ralf Eilenberger<br>Mikel Kirst<br>Stefan Frye<br>Matthias Plump<br>Alexander Scheinpflug<br>Benjamin Brandt<br>Peter Quallo<br>Johann Stenzel<br>Christian Thölking<br>Daniel Niemann<br>Roman Mudry<br>Lars Diemel<br>Aaron Thalmann<br>Steven Heyer<br>Alexander Eckel<br>Alfa-Toga Bouschari<br>Baldo di Gregorio<br>Sven Duwe<br>Thomasz Kurpiel<br>Malte Müller<br>Malek Musah<br>
<br><br>Na und, umso mehr neuer Spieler im Kader desto besser! Außerdem kommt auch der schönste Teddybär erst so richtig in Form wenn genügend Holzwolle drin ist.<br><br>Weiterer Neuzugang ist Steven Heyer vom 1.FC Schnaittach.<br><br>hm, klingt nach Füllstoff!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
<br>
<br><br>wer soll sich denn wieder die ganzen namen merken...<br>Na und, umso mehr neuer Spieler im Kader desto besser!<br>

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft