Soccer_Scientist hat geschrieben:Der Upgrade für dieses Forum auf die aktuelle Version 3.08 ist für nächste Woche geplant.

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Soccer_Scientist hat geschrieben:Der Upgrade für dieses Forum auf die aktuelle Version 3.08 ist für nächste Woche geplant.
Zweideutiger ging es wohl nicht, was?Soccer_Scientist hat geschrieben:Der Upgrade für dieses Forum auf die aktuelle Version 3.08 ist für nächste Woche geplant.
Zwei (oder mehr?) Versuche wurden heute inklusive stundenlanger Forumsaufälle unternommen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Der Upgrade für dieses Forum auf die aktuelle Version 3.08 ist für nächste Woche geplant.
jetzt hast du uns aber neugierig gemachtSüdschwede hat geschrieben:Irgendein Blafaseldings, jedenfalls kein Bezug zum Thread und schon gar kein Grund einen Thread von 2003 aus der Mottenkiste zu holen.
Da müsste man schon den Kontext kennen. So aus dem Zusammenhang gerissen, kann man nicht über Sinn oder Sinnlosigkeit urteilen.Südschwede hat geschrieben:Aus dem Gedächtnis heraus lautete der Beitrag etwa: "Whoooaaaaa..."
Ich habe sinnreicheres zu tun.Südschwede hat geschrieben:Du kannst den Thread doch noch lesen. Versuche es nachzuvollziehen und erkläre Du mir den Sinn.
"Whoooaaaaa..."Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe sinnreicheres zu tun.
gut zu wissenSüdschwede hat geschrieben:Weil der uralte Thread leider nicht wieder in der Versenkung verschwindet, nachdem ich den Sinnlos-Beitrag der ihn wieder hochgeholt hat gelöscht hatte. Doofes Forum!