Regionalliga Nord 2016/2017

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: Regionalliga Nord 2016/2017

Beitrag von Blaue Elise »

VfB Lübeck verstärkt seien Kader mit Sven Mende
http://luebeck.sportbuzzer.de/regionall ... /72821/222" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Charlie
VfB-Fan

Beitrag von Charlie »

Deadline Day!! Was meint ihr, kommt da noch was?

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Charlie hat geschrieben:Deadline Day!! Was meint ihr, kommt da noch was?
Du brauchst das auch nicht in jeden Thread posten, einmal reicht...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Charlie
VfB-Fan

Beitrag von Charlie »

Sorry, sollte nicht doppelt sein. War ein Versehen.

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ich habe gerade bei Sport1 gelesen, dass mal wieder ein Spiel aus der Regionalliga Nord live übertragen wird.
Nächsten Sonntag wird Lübeck-Meppen übertragen, So 13 Uhr.
Wurde das hier schon gepostet?

http://tv.sport1.de/mobile/programm/ind ... p=sport1tv" onclick="window.open(this.href);return false;
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Dann können vom Sender ja die ganzen alten Geschichten wieder ausgegraben werden, Hecking bei Lübeck, Toni Schumacher und die Meppen Episode, zweite Liga Langweilgeschichten von einst etc.! :roll:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Hildesheim will es wissen...

http://diefussballecke.de/index.php?nwsid=750&nws_s=1" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Der Sponsor EVI ist im Übrigen das kommunale Ubternehmen für die Strom-, Gas- und Wasserversorgung. Faktisch somit die Stadt Hildesheim.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Als Menneking-Ersatz: Havelse holt Ex-Zweitliga-Profi
Andrej Startsev kommt auf acht Einsätze in der 2. Bundesliga. Nun spielt der Außenverteidiger für den TSV Havelse.
http://hannover.sportbuzzer.de/regional ... /86206/189

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Das „Transferfenster“ ist geschlossen, aber vereinslose Spieler dürfen weiterhin verpflichtet werden. Genau das hat Fußball-Regionalligist ETSV Weiche am vergangenen Freitag getan. Angelos Argyris (22), Innenverteidiger aus Griechenland und Thiago Schmiedel de Freitas (29), Mittelfeldspieler aus Brasilien, sind ab sofort für die „Eisenbahner“ spielberechtigt. Beide sahen gestern bereits das 5:0 ihrer neuen Mannschaft gegen Eichede.
...
http://www.fupa.net/berichte/zwei-neue- ... 23370.html

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Meppen sorgt in Regionalliga für Furore
http://www.fupa.net/berichte/meppen-sor ... 24891.html

Charlie
VfB-Fan

Beitrag von Charlie »

Wir haben sie bald wieder. Der SV W'haven klagt nach ihrem Erfolg vor dem BGH auf Wiederein-
gliederung in die Regio.

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Selbst die Tagesschau berichtet dass es noch unwahrscheinlich sei dass das auch wirklich alles so klappt. Es wird wohl eher passieren dass die Verbände beim Regelwerk nachbessern und ihre Statuten wasserdicht machen müssen.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Oldenburger79 hat geschrieben:Selbst die Tagesschau berichtet dass es noch unwahrscheinlich sei dass das auch wirklich alles so klappt. Es wird wohl eher passieren dass die Verbände beim Regelwerk nachbessern und ihre Statuten wasserdicht machen müssen.
Dann können sie allerdings weder die gegenwärtigen FIFA-Regularien bezüglich der Ausbildungsvergütung im eigenen Regelwerk verankern, noch eine (Allein)Zuständigkeit des CAS. Der CAS wurde im höchstrichterlichen "Pechstein-Urteil" als verbändelastig und somit kein neutrales Gericht eingestuft. Und gegen die von der FIFA eingeführte pauschalisierte Ausbildungsvergütung gibt es bereits ein Urteil des OLG Bremen.
Die Verbände sollten es besser nicht darauf anlegen, sich in diesen beiden Punkten erneut vom BGH Abfuhren einzuhandeln. Sie sollten endlich kapieren, dass sie in Deutschland / Europa nicht damit durchkommen, sich über deutsches / europäisches Recht einfach hinwegzusetzen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Das sollten sie schon seit Bosmann gelernt haben...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Im Oktober: Hannover 96 U21 weiht neues Stadion in der Eilenriede ein
http://hannover.sportbuzzer.de/regional ... /88033/189

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Na perfekt. Dann könnenn wir ja bereits am 3.12. auf dem neuen Ground spielen. :D
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Südschwede hat geschrieben:Na perfekt. Dann könnenn wir ja bereits am 3.12. auf dem neuen Ground spielen. :D
Schick. Bin dabei.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Ziemlich bedient trabte Kevin Schöneberg aus dem Stadion von Lupo Martini Wolfsburg zum Mannschaftsbus. „Jetzt habe ich erstmal etwas spielfrei“, ahnte der Innenverteidiger des BSV Rehden, der am Samstag Sekunden nach der 0:1-Niederlage beim Regionalliga-Aufsteiger noch die Rote Karte gesehen hatte. Trainer Stephan Ehlers und seinem Co-Trainer Nils Grape war diese Szene nach dem Abpfiff komplett entgangen, den meisten Zuschauern genauso. Der „Sünder“ selbst wusste ebenfalls nicht so recht, warum er den Roten Karton sah: „Es war ein Gerangel vor dem Strafraum, ich habe meinen Körper reingestellt – mehr war nicht.“ Schiedsrichter Malte Göttsch wertete das allerdings offenbar als grobes Foul oder gar Tätlichkeit. Näheres wird sein Bericht ergeben.
http://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-re ... 04721.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Tippe mal auf Sperre bis Saisonende! :mrgreen:

Antworten