EM 2016
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich bin gestern nach 10 Min eingeschlafen und tatsächlich erst in der 114 Min wieder aufgewacht. Als ich dann vom Klo wiederkam, hat Portugal den Siegtreffer gemacht. Ronaldo für mich, ganz klar, Mann des Tages.
-
- VfB-Megafan
Re: EM 2016
Nachdem der große Philosoph Soccer_Scientist gesprochen hat,
ist es auch an der Zeit
dem Eric Cantona und seinem EM- Zwischenfazit zu zuhören...
ist es auch an der Zeit
dem Eric Cantona und seinem EM- Zwischenfazit zu zuhören...
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
du hast 104 minuten auf klo geschlafen? respekt! im übrigen muss deutschland heute gewinnen um weiterzukommen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich bin gestern nach 10 Min eingeschlafen und tatsächlich erst in der 114 Min wieder aufgewacht. Als ich dann vom Klo wiederkam, hat Portugal den Siegtreffer gemacht. Ronaldo für mich, ganz klar, Mann des Tages.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Soccer_Scientist
Ja, ich habe vorher Rosenblätter verstreut und bin dann auf dem Vorleger eingenickt.Frank aus Oldb hat geschrieben:du hast 104 minuten auf klo geschlafen? respekt!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
sicher? vielleicht ist auf deinem klo ja auch so eine art wurmloch, und du hast gar nicht geschlafen.
denk mal drüber nach, und wenn´s nochmal vorkommt schreib ruhig ein paar infos drüber.
denk mal drüber nach, und wenn´s nochmal vorkommt schreib ruhig ein paar infos drüber.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Na ja, mit der Schweiz und Kroatien sind auch einige der kleinen Geheimfavoriten ausgeschieden.Südschwede hat geschrieben:Schön dass Ronaldo nach 116 Minuten rumtraben und -mosern doch noch mitgespielt hat. Blöd dass dies zu einem Tor führte.
Man hätte nur vorher wissen sollen, dass die üblichen zehn sehenswerten Schlussminuten sich in der Verlängerunger verlagern. Da hätte man sich einiges ersparen können.
Von daher gar nicht so ungut und aktuell scheint Frankreich auch nicht die Übermannschaft zu sein.
deutschland bombenstark, nur eine (allerdings verdammt gute) chance der slowaken. bisher gefällt mir das spiel sehr.
auch frankreich gg irland war spannend. beide spiele weit besser als alles gestern gezeigte
auch frankreich gg irland war spannend. beide spiele weit besser als alles gestern gezeigte
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Tolle Sache, dass Podolski Einsatzzeit bekommt. Das hätte nicht jeder gemacht. Zumal man denken könnte das der seine beste Zeit hinter sich hat.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Man hätte ohne Not bei einem 3-0 Zwischenstand kurz vor Schluß natürlich auch einen Sane oder Weigl für die beiden Positionen einwechseln können. Ein Kurzeinsatz für die beiden wäre für deren Entwicklung sicherlich besser gewesen, aber so haben Schweinsteiger und Podolski immerhin wieder ein Länderspiel mehr in der Statistik stehen.
Trotzdem sollte man das 3-0 gegen die Slowakei auf keinen Fall zu hoch hängen. Dafür war der Gegner einfach zu schwach. Gegen Spanien oder Italien wird sich vielleicht schon zeigen, wie gut die Mannschaft wirklich ist.

Trotzdem sollte man das 3-0 gegen die Slowakei auf keinen Fall zu hoch hängen. Dafür war der Gegner einfach zu schwach. Gegen Spanien oder Italien wird sich vielleicht schon zeigen, wie gut die Mannschaft wirklich ist.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Soccer_Scientist
Völlig richtig!Blaue Elise hat geschrieben:Man hätte ohne Not bei einem 3-0 Zwischenstand kurz vor Schluß natürlich auch einen Sane oder Weigl für die beiden Positionen einwechseln können. Ein Kurzeinsatz für die beiden wäre für deren Entwicklung sicherlich besser gewesen, aber so haben Schweinsteiger und Podolski immerhin wieder ein Länderspiel mehr in der Statistik stehen.![]()
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Schönes Spiel und eine überzeugende Vorstellung.
die Slowakei stand zwar fast nur hinten drin, aber gerade mit solch einer Taktik hatten andere teams und auch wir schon das ein oder andere Mal Probleme.
Dass man Schweinsteiger und Podolski brachte hat mich nicht gestört.
Beide sind ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und wichtig für die Moral, zumal Podolski auch gut Zug nach vorne hatte und mindestens eine sehr gefährliche Flanke vor das gegnerische Tor geschlagen hat.
die Slowakei stand zwar fast nur hinten drin, aber gerade mit solch einer Taktik hatten andere teams und auch wir schon das ein oder andere Mal Probleme.
Dass man Schweinsteiger und Podolski brachte hat mich nicht gestört.
Beide sind ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und wichtig für die Moral, zumal Podolski auch gut Zug nach vorne hatte und mindestens eine sehr gefährliche Flanke vor das gegnerische Tor geschlagen hat.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ein Spiel von heute hat mehr Torchancen als alle 3 Spiele gestern zusammen. Alle 3 Spiele sind gut anzuschauen. Belgien find ich auch richtig stark.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
und sind nu auch im virtelfinale^^FightingPuck1897 hat geschrieben:Ein Spiel von heute hat mehr Torchancen als alle 3 Spiele gestern zusammen. Alle 3 Spiele sind gut anzuschauen. Belgien find ich auch richtig stark.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
joa gab ja noch nich so viele achtelfinals bei EMs nechDas sah auch Mehmet Scholl so und tobte in der Pause vor der Kamera: "Das habe ich in einem Achtelfinale bei einer EM noch nie erlebt. Das sieht aus wie 4. Liga England, aber mit unserer Sportart hat das nichts zu tun.
Das V steht für GmbH
-
- VfB-Megafan
Also ich mag 4.Liga !Das sah auch Mehmet Scholl so und tobte in der Pause vor der Kamera: "Das habe ich in einem Achtelfinale bei einer EM noch nie erlebt. Das sieht aus wie 4. Liga England, aber mit unserer Sportart hat das nichts zu tun.
sollen die doch in ihren Businesssitzen vor Langeweile verrotten und sich an ihrem Millionärs Tikki Takka allein aufgeilen...
In welchem Zusammenhang und bei welchem Spiel hat er das gesagt ?der neue cody hat geschrieben:joa gab ja noch nich so viele achtelfinals bei EMs nechDas sah auch Mehmet Scholl so und tobte in der Pause vor der Kamera: "Das habe ich in einem Achtelfinale bei einer EM noch nie erlebt. Das sieht aus wie 4. Liga England, aber mit unserer Sportart hat das nichts zu tun.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
Bei der Frage nach der Qualität des Spieles Wales gegen Nordirland. Er hat sich in Rage geredet, ein offenes ehrliches WortJanW hat geschrieben:In welchem Zusammenhang und bei welchem Spiel hat er das gesagt ?der neue cody hat geschrieben:joa gab ja noch nich so viele achtelfinals bei EMs nechDas sah auch Mehmet Scholl so und tobte in der Pause vor der Kamera: "Das habe ich in einem Achtelfinale bei einer EM noch nie erlebt. Das sieht aus wie 4. Liga England, aber mit unserer Sportart hat das nichts zu tun.

Was war denn das gerade beim 2:0 für Italien für ein Abwehrverhalten der Spanier??

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
Das Spiel hat mich nicht wirklich abgeholt.
Was für ein müder Auftritt der Spanier. Ihr Spiel war genauso lahm wie schon bei der WM in Brasilien. Die haben nach dem 0:1 selber nicht dran geglaubt, dass sie es noch schaffen können. Die Körpersprache hat da schon alles gesagt. Kein Aufbäumen, keine Leidenschaft, stattdessen noch in der Schlussphase jede Menge Rück- und Querpässe.
Italien hat mir gut gefallen; das wird am Sonnabend ein echter Wahrsager, wenn wir gegen die ranmüssen.
Italien hat mir gut gefallen; das wird am Sonnabend ein echter Wahrsager, wenn wir gegen die ranmüssen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)