NFV-Pokal 2015/2016
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Re: NFV-Pokal 2015/2016
Auf jedenfall nicht um 18 uhr. Das Argument mit der Sicherheitslage ist vollkommener Blödsinn. Die relevante Szene ist nur am 23.09. nicht in der Stadt. Ergo ist die Lage an allen Terminen dazwischen gleich. Das Argument mit dem Flutlicht ist auch Blödsinn da man eigentlich am 02.09. 19 Uhr vorgeschlagen hatte. Es wird nicht innerhalb einer Woche eine Stunde früher dunkel.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
19.8 Sonnenuntergang 20:37Uhr
09.9 Sonnenuntergang 19:58Uhr
Sagt meine tolle App dazu
Also, denke ich, wird es daran liegen.
Sagt meine tolle App dazu

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Wieso wird sich denn jetzt hier wieder so aufgeregt? Jetzt können wir uns in Ruhe auf Rehden vorbereiten. Auf unserem Weg nach ganz oben ist jeder Sieg wichtig. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ist das dein ernst Uwe?
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Dann kann halt nicht am 9.9. spielen und wie ist der Unterschied zwischen dem 2.9. Und dem 9.9.?Kane hat geschrieben:19.8 Sonnenuntergang 20:37Uhr
Sagt meine tolle App dazu![]()
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Von welcher Szene ist hier die Rede? Haben wir es uns mit den Wolfsburgern auch verscherzt?FightingPuck1897 hat geschrieben:Das Argument mit der Sicherheitslage ist vollkommener Blödsinn. Die relevante Szene ist nur am 23.09. nicht in der Stadt. Ergo ist die Lage an allen Terminen dazwischen gleich.
Sagt mal, habt Ihr nicht mehr alle Latten am Zaun??Dino hat geschrieben:Nachgetragen: Das Spiel wurde inzwischen auf den 09. September, 18:00 Uhr terminiert.
Gestern bekomme ich noch ne Nachricht, dass das Spiel "wohl" am Mittwoch um 18.30 Uhr stattfinden und man einer Verlegung nicht zustimmen wird und heute Mittag stand plötzlich bei fussball.de dass es an diesem Mittwoch nicht mehr um 18.30 Uhr sondern um 18.00 Uhr Anstoß ist, was man ja durchaus als eine Bestätigung dieses Datums interpretieren könnte.
Nun hatte ich gerade entgegen aller Widrigkeiten wie Urlaubsvertretung und einem Arsch voll Arbeit durchbekommen (mit der Aussicht die Stunden an den anderen Wochentagen nachzuarbeiten), dass ich am Mittwoch einige Stunden früher bei der Arbeit abhauen kann. Und dann komme ich nach einem echt abgefuckten Arbeitstag nach Hause und lese sowas. Leude, mir platzt der Arsch!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
100% ZustimmungSüdschwede hat geschrieben:Sagt mal, habt Ihr nicht mehr alle Latten am Zaun??Dino hat geschrieben:Nachgetragen: Das Spiel wurde inzwischen auf den 09. September, 18:00 Uhr terminiert.
Gestern bekomme ich noch ne Nachricht, dass das Spiel "wohl" am Mittwoch um 18.30 Uhr stattfinden wird und heute Mittag stand dann plötzlich bei fussball.de dass es an diesem Mittwoch nicht mehr um 18.30 Uhr sondern um 18.00 Uhr Anstoß ist, was man ja durchaus als eine Bestätigung dieses Datums interpretieren könnte.
Nun hatte ich gerade entgegen aller Widrigkeiten wie Urlaubsvertretung und einem Arsch voll Arbeit durchbekommen (mit der Aussicht die Stunden an den anderen Tagen nachzuarbeiten), dass ich am Mittwoch einige Stunden früher bei der Arbeit abhauen kann. Und dann komme ich nach einem echt abgefuckten Arbeitstag nach Hause und lese sowas. Leude, mir platzt der Arsch!
Danke Südschwede für die Formulierung. Ich hätte das nicht so nett schreiben können.
-
- VfB-Megafan
Durch die frühe Anstoßzeit, kann das Spiel doch schon so gut wie jeder vergessen. Also eine größere Kulisse kann nicht wirklich gewollt sein. Echt zum Kotzen und vor allem tut es mir auch leid für die Mannschaft. Das hat ja dann noch nicht ein Mal Testspielatmosphäre...
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
http://www.lupomartini.com/03_historie/ ... Wappen.pdfDino hat geschrieben:Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich weiß es nicht.Rehalist hat geschrieben:Frage an Dino : Hat der Vereinsname " Martini " auch einen Bezug zum selben Getränk ?
Martini war der Nachname des 1.Präsidenten des Vereins U.S. Martini
mehr Historie http://www.lupomartini.com/03_historie/Historie.html
-
- VfB-Megafan
Nach den kräftezerrenden letzten Tagen die logische Konsequenz. Zwar eine blöde Zeit aber so ist das halt ab und an im Geschäft .
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Gott sei dank habe ich Urlaub. Aber ich kann hier alle mehr als verstehen die sich über den neuen Termin aufregen.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Der VfB erklärt sich bei Facebook folgendermaßen:
Liebe VfB-Fans,
wir können nachvollziehen, dass die Verlegung des Pokalspiels sehr kurzfristig ist und bei vielen von euch die persönliche Planung über den Haufen geworfen hat.
Auch für uns sind die Ansetzungen der Spiele nicht immer optimal. Wir haben versucht, für alle Beteiligten eine vertretbare Lösung zu finden. Dabei können wir leider nicht nur auf eure Wünsche eingehen, sondern müssen uns auch mit dem gastgebenden Verein, dem Verband und den Sicherheitsbehörden kurzschließen.
In unserem Fall kommt noch dazu, dass das Pokalspiel beim VFL Oldenburg bereits verschoben wurde und unsere Mannschaft dadurch in sieben Tagen drei schwere Spiele absolvieren musste.
Das zerrt an den Kräften der Mannschaft.
Schlussendlich sind wir einen Kompromiss eingegangen.
Egal ob in der Liga oder im Pokal. Wir möchten gemeinsam mit euch noch viele erfolgreiche Spiele bestreiten und bauen dabei auf eure Unterstützung.
Euer Philipp Herrnbergerer
Liebe VfB-Fans,
wir können nachvollziehen, dass die Verlegung des Pokalspiels sehr kurzfristig ist und bei vielen von euch die persönliche Planung über den Haufen geworfen hat.
Auch für uns sind die Ansetzungen der Spiele nicht immer optimal. Wir haben versucht, für alle Beteiligten eine vertretbare Lösung zu finden. Dabei können wir leider nicht nur auf eure Wünsche eingehen, sondern müssen uns auch mit dem gastgebenden Verein, dem Verband und den Sicherheitsbehörden kurzschließen.
In unserem Fall kommt noch dazu, dass das Pokalspiel beim VFL Oldenburg bereits verschoben wurde und unsere Mannschaft dadurch in sieben Tagen drei schwere Spiele absolvieren musste.
Das zerrt an den Kräften der Mannschaft.
Schlussendlich sind wir einen Kompromiss eingegangen.
Egal ob in der Liga oder im Pokal. Wir möchten gemeinsam mit euch noch viele erfolgreiche Spiele bestreiten und bauen dabei auf eure Unterstützung.
Euer Philipp Herrnbergerer
Ja, ich will wirklich nach ganz oben.hoeness hat geschrieben:Ist das dein ernst Uwe?

Damit wäre aber noch immer nicht geklärt, warum das Spiel, als das Weiterkommen des VfB feststand, nicht sofort abgesetzt wurde. Ist das denn so schwer gewesen ? Hätte man nicht sagen können, nein wir werden nicht spielen, und finden in aller Ruhe einen Termin ? Was wäre das Problem gewesen ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Eben!!JanW hat geschrieben:Damit wäre aber noch immer nicht geklärt, warum das Spiel, als das Weiterkommen des VfB feststand, nicht sofort abgesetzt wurde. Ist das denn so schwer gewesen ? Hätte man nicht sagen können, nein wir werden nicht spielen, und finden in aller Ruhe einen Termin ? Was wäre das Problem gewesen ?
Magdeburg sehen und sterben.
Ich habe mir mal erlaubt, das ganze per Mail, als Frage, an den VfB Oldenburg zu schicken. Allerdings etwas freundlicher formuliert.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Das hab ich wohl kaum gemeint!Uwe hat geschrieben:Ja, ich will wirklich nach ganz oben.hoeness hat geschrieben:Ist das dein ernst Uwe?
Wann warst du eigentlich das letzte mal bei nem Auswärtsspiel das weiter als 50km entfernt ist?
Letzte Saison Meppen