Testspiele Sommer 2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Testspiele Sommer 2013
Der TW (?)Bertram war früher in unserer U19.
edit.
edit.
Zuletzt geändert von radieschen am 12.07.2013 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... nburg.htmlJeddeloh testet VfB Oldenburg
Interessanter Vergleich am Samstag, 13. Juli. Der SSV Jeddeloh empfängt Regionalligist VfB Oldenburg. Anstoss, ist um 17.30 Uhr. Austragungsort ist der Sportplatz vom SV Eintracht Wildenloh am Rotdornweg in Wildenloh. "Für die neue Mannschaft ist es sicherlich der Höhepunkt einer anstrengen Vorbereitung", sagt SSV-Manager Gerhard Meyer.
Im letzten Jahr verkauften sich die Kicker vom Kanal mit einer 0:1 Niederlage sehr gut und beim Blitzturnier in Ahlhorn vergangene Woche,unterlag man im Habfinale auch nur knapp mit 0:1.
Für Trainer Olaf Blancke, der erst am Samstag aus dem Urlaub zurückkehrt, dürfte das Ergebnis aber eher zweitrangig sein.
Autor: Redaktion
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Kurze Info für die Vielfahrer!
http://www.tsvabbehausen.de/" onclick="window.open(this.href);return false;Das für den 13. Juli angesetzte Testspiel gegen die Reserve des VfB Oldenburg II fällt aus. Wie die Huntestädter kurzfristig mitgeteilt haben, bekommen sie keine spielfähige Mannschaft zusammen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Wer kriegt die nicht zusammen? Wir?
-
- VfB-Megafan
Gehe ich von aus...
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
III hin

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
steht doch im text?!? wie die huntestädter... das sind nun mal wir^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Doch noch was gefunden:Ggaribaldi hat geschrieben:Hu?Ggaribaldi hat geschrieben:Weiss man schon, wer in welchem Format beim Hoppmann-Cup antreten wird?
http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... ndorf.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf unser Seite steht aber: 21.07 - Hoppmann-Cup - Metjendorf. Wann ist das Tunier?Die Vorbereitung beim TV Metjendorf startet am 08.Juli mit einem Testspiel gegen den FC Medya. Am 12.Juli empfängt der TVM den 1.FC Ohmstede (19:30 Uhr), am 17.Juli ist der TuS Eversten zu Gast (19:30 Uhr) und am 20.Juli spielt man beim Hoppmann-Cup mit dem VfB Oldenburg, SSV Jeddeloh und Kickers Wahnbek. Abschließend findet ein letztes Testspiel beim GVO Oldenburg statt (23.Juli/19:30 Uhr.
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 13.07.2013 15:43, insgesamt 3-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen
und die U23 ist am 21. in Bockhorn beschäftigt 

Haben wir tatsächlich so eine Personalnot?
bei fussball.de für den 21.7. eingetragenGgaribaldi hat geschrieben: Auf unser Seite steht aber: 21.07 - Hoppmann-Cup - Metjendorf. Wann ist das Tunier?
http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel ... 12VU0P4H9C" onclick="window.open(this.href);return false;
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ablauf 2012....
2013Beide Spiele finden zeitgleich statt, gespielt wird jeweils 2x 25 Minuten.
Die Verlierer spielen anschließend den dritten Platz aus, darauf folgt das Finale.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Metjendorf - VfB geht um 1500 los. Fuer Jeddeloh ist kein Spiel eingetragen
Mein System kennt keine Grenzen
Aktueller Spielstand VfB führt 2:0 gegen Jeddeloh
-
- VfB-Megafan
ich dachte die 1 mannschafft spielt in bockhorn! 

Danke für die Info. Kennst Du auch die Torschützen?Basis30 hat geschrieben:Aktueller Spielstand VfB führt 2:0 gegen Jeddeloh
Auf der Facebook-Seite gibts nen Ticker.Oscar hat geschrieben:Danke für die Info. Kennst Du auch die Torschützen?Basis30 hat geschrieben:Aktueller Spielstand VfB führt 2:0 gegen Jeddeloh
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Oh, danke! 

Richtig starke erste Hälfte, in der leider zu viele Großchancen liegen gelassen wurden. Das sah teilweise sehr gut aus, und dürfte im Großen und Ganzen schon Richtung erste Elf gehen. Nach den vielen Wechseln ließ der Spielfluss in der zweiten Hälfte leider stark nach, selbst wenn man dabei aus meiner Sicht trotzdem noch besser als Jeddeloh war. Auch wenn die Abwehr nicht so viel zu tun hatte, konnte Uzelac überzeugen. Stark, wie souverän und abgeklärt der Junge in dem Alter schon ist. Vorne wusste Höler wieder zu gefallen, vor dem Tor schon ganz abgezockt. Der wird was. Laabs hatte eine enorme Präsenz auf dem Feld, und lief in der zweiten Hälfte auch als Käptn auf. Leider hatte er ein bisschen Pech im Abschluss, aber man sieht, dass er eine gute Verstärkung ist.
Magdeburg sehen und sterben.