FC St. Pauli II - VfB Oldenburg 08.05.13 19:00

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Re: FC St. Pauli II - VfB Oldenburg 08.05.13 19:00

Beitrag von kalimera »

92 min.

Fazit: Nach kurzer Beratung sind wir übereingekommen, dass der Sieg der Oldenburger in Ordnung geht. Insbesondere über Aidara wurden viele Angriffe geführt, die zu einem Chancenüberhang für die Oldenburger führten. Viele Fouls von beiden Seiten und dementprechend auch die gelben Karten
Liveticker St. Pauli
:D

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Südschwede hat geschrieben:
neo hat geschrieben:Hammerspiel! Bin immer noch komplett fertig. Starkes Spiel des VfB gegen einen alles andere als ungefährlichen FC St. Pauli. Komplette Gefühlsachterbahn und ein Bundesliga-reifes Tor zum 2:3. Ein denkwürdiger Abend an der Hohenluft!
Absolut! Und schön Dich mal wieder gesehen zu haben. :wink:
Die Freude ist ganz meinerseits. Ich muss es einfach wieder häufiger zu Spielen schaffen!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Rehalist hat geschrieben:VfB jetzt auf dem 10. Tabellenplatz mit 32 Punkten, dahinter Rehden mit 31 Punkten u. 2 Spielen weniger, Goslar auf
dem 12. Tabellenplatz mit 2 Spielen weniger und 31. Punkten , Meppen auf dem 13. Platz mit 31 Punkten,
Oberneuland auf dem 14. Platz mit 30. Punkten und 2 Spielen weniger, dann Wilhelmshaven...
Noch liegt alles dicht beieinander !
Vollkommen richtig. Natürlich ändert ein Sieg nach gefühlten 10 Niederlagen am Stück wenig an der Tabellenkonstellation. Aber ich muss (gerne) zugeben das ich nun an den Klassenerhalt glaube, und zwar aus dem Grunde weil die Truppe wieder Fussball spielt. Glückwunsch, und Danke an den neuen Trainer
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

PS: Das Schirigespann war ne Schimpansenhorde!
Das war übrigens der aus dem 96 Spiel. Genau der, der auch in anderen Spielen kritisiert worden ist. Wenigstens bleibt er seine Linie treu :mrgreen:
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

say hat geschrieben:
PS: Das Schirigespann war ne Schimpansenhorde!
Das war übrigens der aus dem 96 Spiel. Genau der, der auch in anderen Spielen kritisiert worden ist. Wenigstens bleibt er seine Linie treu :mrgreen:
mir kam der name schon so bekannt vor
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Bei WHV scheinen ja die Nerven blank zu liegen, ganz ehrlich ich denke so langsam das wars mit denen in Liga 4!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wann Socci wohl den Wer da? Thread eröffnet?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

vfb-leo
VfB-Megafan

Beitrag von vfb-leo »

Glückwunsch an Mannschaft und Trainer. Ich hoffe, das ist fast der Klassenerhalt.
Wenn dem so sein sollte, hoffe ich das schnell Ruhe einkehrt und eine Bombenmannschaft trotz knappen Budget eingefahren wird. Man sieht ja, was Leidenschaft bringt!!!!
Grosses Lob nochmal an den Trainer!!! Mach weiter so!!!
Hoffe das gegen Werder endlich Ferrulli endlich mal wieder spielen und treffen kann!!!

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Das war gestern genau das was man sehen will. Kampf und Leidenschaft! Nach dem 2:2 nicht aufgegeben und nochmal zurück gekommen. Der Sieg war hochverdient.

Es gab gestern viele gute Spieler auf dem Platz aber der Wahnsinn war ja Thöle der noch in der 90 Minute Sprints bis zur Grundlinie gemacht hat um den Ball zu halten. Respekt!

So kann es weitergehen.

Freiheit für Schiffe :D
Sektion Hessen 8)

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ich bin zufriedengestellt.
Magdeburg sehen und sterben.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Anscheind wollen unsere Jungs beim Projekt "Rothöschen in die Oberliga" mithelfen und den stärker bedrohten Oldenburgern Punkte überlassen:

0:1 in der 8. Minute
:lol:
Grosser Spocht!!

Also, Spass gemacht hat es. Ein fettes Lob an den Oldenburger Fananhang. Tat zwar weh 'danke pauli' nach einer Niederlage zu hören, aber ist eben um Klassen besser als dumpfes 'scheiss St. Pauli'.

War durchgehend bis zur Pressekonferenz sehr viel Respekt von beiden Vereinen zu spüren.
http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=70774

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ohne jetzt in übertriebene Euphorie auszubrechen oder vefrühte Lobeshymnen anzustimmen, es gibt ein paar Dinge, die mir wirklich gut gefallen. Gerade die aggressiv- offensive taktische Ausrichtung hat die letzten beiden Spiele Spass gemacht. Das Spiel über die Außenbahnen ist deutlich belebter und wir sind nicht mehr so leicht auszurechnen wie zuvor. Und siehe da, wir haben wieder Torchancen und nutzen diese sogar. Die Kehrseite ist natürlich, dass wir hinten dadurch anfälliger sind als mit dem Bollschen Mauerfussball zuvor, aber ich denke es ist deutlich, welches System attraktiver ist.

Scheinbar hat Nouri die Mannschaft wieder ein wenig mehr zusammengeschweißt. Ich möchte nicht unterstellen, dass die Mannschaft vorher nicht zusammengehalten oder gekämpft hat, aber vor allem die letzten beiden Spiele war das von der ganzen Atmosphäre auf dem Platz schon eine ganz andere Nummer. Allein an der Körpersprache kann man sehen, dass die Mannschaft wieder ein ganz anderes Selbstvertrauen hat.

Ich freue mich, dass gegen St. Pauli gleich zwei A- Jugendspieler im Kader standen und Uzelac sogar sein Debüt feiern durfte. Das ist ein schönes Signal an die Jugendspieler, von denen wir aktuell wieder ein paar talentierte am Start haben. Zuletzt hatte man nicht das Gefühl, dass man sich schnell durch Leistungen für die Erste empfehlen kann. Als Beispiel kann man nur Kai Pröger nennen, dessen gute Leistungen in der U23 auch eine Weile ignoriert wurden.

Natürlich ist nun nicht nach einen Sieg wieder alles gut, und die Planungen für die Dritte Liga sollten wir vielleicht vorerst noch ein bisschen hinten anstellen, aber ich freue mich, endlich mal wieder etwas positives schreiben zu können. Ich hoffe, Nouri straft mich weiterhin Lügen.
Magdeburg sehen und sterben.

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

An der Humba konnte man doch sehr gut feststellen, dass wir einfach mehr Siege brauchen. Das war ganz schön eingerostet. ;o)

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Uwe hat geschrieben:Wann Socci wohl den Wer da? Thread eröffnet?
Mensch, das dauert!!!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Den ersten Dämpfer für das blau-weiße Gemüt gibt es bereits vor dem Anpfiff. Der Fanbeauftragte des VfB, Raimund Kropp, setzt bei der Polizei durch, dass der Kick 15 Minuten später angepfiffen wird, weil noch nicht alle VfB-Fans vom Hamburger Straßenverkehr freigegeben worden sind. Dumm nur, dass Schiedsrichter Andreas Wenzel nicht mitspielen will. Er gibt das Spiel pünktlich frei und der Ball rollt gleich mal Richtung Hamburger Tor.
der schiri wird mir immer sympathischer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Kicken mit Herz: Diesen Slogan für ein Hamburger Benefizspiel, der auf einer großen Werbefläche im Stadion Hoheluft zu lesen war,....
Da stand noch mehr!

Bild
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Kicken mit Herz: Diesen Slogan für ein Hamburger Benefizspiel, der auf einer großen Werbefläche im Stadion Hoheluft zu lesen war,....
Da stand noch mehr!

Bild
ich finde es sehr höflich, dass du persönlich begrüßt wurdest.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten