überragend, dankelow.down hat geschrieben:Eine ganz gelungene Aufstellung aller möglichen Planspiele (Aufstieg Kiel ja / nein, Abstieg Werder U23 ja / nein) usw. findet sich hier:
http://www.sportnord.de/news/?news_id=18646
(Stand 22.3.)
Regularien Regionalliga 2012/2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Regularien Regionalliga 2012/2013
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
http://www.ln-online.de/sport/vfb_luebe ... er-den-vfbFrische Landluft für den VfB (Lübeck)
24 Klubs wollen in die neue Liga – auch Klubs aus Rehden, Holthausen-Biene und Heeslingen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Nanu, Langenhagen hat doch eine Lizenz beantragt.
Mein System kennt keine Grenzen
Ja, aber damit gar nicht erst sportlich Erfolg aufkommt, hat man den Spielern erst nach der vergeigten Partie in Lüneburg davon erzählt. In Langenhagen legt der Gesamtverein der Fußballabteilung maximal viele Steine in den Weg, kann sich aber immer noch darauf berufen man hätte die Lizenz ja beantragt.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Aus der Oberliga Hamburg hat nun doch nur Victoria gemeldet. In Bergedorf hat man es nicht so mit der Bürokratie: http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport ... lliga.html
Damit fällt Relegation gegen Hamburg sowieso schon mal raus.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Lass ihn durch; ich hab ihn auch nicht! Oder was?mikrowellenpete hat geschrieben:Aus der Oberliga Hamburg hat nun doch nur Victoria gemeldet. In Bergedorf hat man es nicht so mit der Bürokratie: http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport ... lliga.html
Da habe ich schon intelligentere und originellere Ausreden gehört. Versagende Faxgeräte, Verzögerte Post, Autopanne oder Sabotage in der Poststelle ...
Aber, "ich dachte, er würde, wo er doch sollte ...", das ist einfach nur doof. Zumal er "doch gar nicht durfte" ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
soll das jetzt heißen das der fünfte der oberliga niedersachsen sicher für die regionalliga qualifiziert ist oder gibt es ein religationsspiel mit einer mannschaft der schleswig-holstein liga?
aus bremen hat ja nur oberneuland gemeldet und in hamburg die victoria.
bitte um aufklärung in diesem wirrwarr!!
aus bremen hat ja nur oberneuland gemeldet und in hamburg die victoria.
bitte um aufklärung in diesem wirrwarr!!

VfB Oldenburg First!!!!!!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Bisher dürfte das lediglich heißen, dass eine eventuelle Relegationsrunde keine Dreier-Runde, sondern nur ein Spiel wäre. (Oder mit Hin und Rück? Das weiß ich gerade nicht.)
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
in der schleswig-holstein-liga sind nur zwei teams aufstiegsberechtigt, der "vfr neumünster" (aktuell tabellenführer) und der "etsv weiche flensburg" (tabellendritter).
wenn es tabellarisch so bleibt wäre neumünster direkt aufgestiegen.
"etsv weiche flensburg" würde ein religationsspiel gegen unseren fünften der liga absolvieren, vorausgesetzt flensburg erhät die regionalligalizens.
das behaupte ich jetzt mal so
wenn es tabellarisch so bleibt wäre neumünster direkt aufgestiegen.
"etsv weiche flensburg" würde ein religationsspiel gegen unseren fünften der liga absolvieren, vorausgesetzt flensburg erhät die regionalligalizens.
das behaupte ich jetzt mal so

VfB Oldenburg First!!!!!!
Wenn man glaubt schon alles gesehen und gehört zu haben - Frauen in Waschmaschinen und Bergedorf...mikrowellenpete hat geschrieben:Aus der Oberliga Hamburg hat nun doch nur Victoria gemeldet. In Bergedorf hat man es nicht so mit der Bürokratie: http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport ... lliga.html
-
- VfB-Megafan
Oh Relegation
Scheiße ist die Saison noch lang ... 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Wieso? Wer spielt denn hier Relegation?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
irgendeine relegation wird ´s schon geben. ohne geht ´s doch gar nicht.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Wir werden ja Dritter von daher ist mir das dann egal . 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Ja, aber da unser letztes (Nachhol-)Spiel schon am 26.05. stattfindet und wir am letzten Spieltag spielfrei haben sind wir sogar als erste in der Sommerpause.Frank aus Oldb hat geschrieben:irgendeine relegation wird ´s schon geben. ohne geht ´s doch gar nicht.

-
- VfB-Wahnsinniger
Noch mehr Antifa-getue im Stadion... Nein, danke!Ggaribaldi hat geschrieben:Sehr schade, dass Altona nicht will/kann
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
So ein Quatsch 120 Jahre Fussballtradition auf ein paar Antifaler zu reduzieren. Solltest froh sein, dass solche Vereine, genau wie Vicky oder Bergedorf, bald wieder gegen uns spielen.
-
- VfB-Wahnsinniger
Herrje, Gari...Ggaribaldi hat geschrieben:So ein Quatsch 120 Jahre Fussballtradition auf ein paar Antifaler zu reduzieren. Solltest froh sein, dass solche Vereine, genau wie Vicky oder Bergedorf, bald wieder gegen uns spielen.

Dresden, Rostock und Cottbus haben auch Fussballtradition. Magst Du diese Vereine? Viele würden diese Vereine auf ein `paar` Nazen reduzieren. Völlig okay, passiert in diesem Forum ständig. Ich mag zwei Vereine aus HH nicht und dazu gehört definitiv Altona. Du magst Sie, auch okay...

Gute Nacht.
Vorwärts VfB.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich habe so gar kein Problem mit Dresen oder Rostock.