Samstag 5.11.2011 BSV Rehden - VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Samstag 5.11.2011 BSV Rehden - VfB Oldenburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

say hat geschrieben:Koc ist Wiederholungstäter.
Zudem hat er einen Pakt mit dem Bösen geschlossen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

say hat geschrieben:
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Ich war zwar nicht dabei aber 6 Wochen sind schon hart. Stoffregen wäre sehr interessant zuwissen allerdings gehe ich von einer milderen Strafe für ihn aus..
Koc ist Wiederholungstäter. Von daher auch die hohe Strafe. Effektiv gesperrt sein wird aber nur fünf Spiele.

Wenn überhaupt noch alle 5 Spiele in diesem jahr stattfinden. Wahrscheinlich eher weniger als 5!! Ich weiß nur nicht was der NfV immer mit seinen Wochensperren hat. Gibs beim DfB doch auch nicht. Also reine Spielsperre im allgemeinen halte ich für besser und effektiver, vor allem die Gerechtigkeit wär besser (z.B. Anfang Saison alle Spiele finden statt, also Wochensperre fast immer Spielsperre, während kurz vor Winter ??? Spielanzal???)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Die Sperren haben immer eine Spielanzahl und ein Datum ("längstens bis..."). Macht auch Sinn, weil ein Spieler sonst im Sommer/Winter kein Freundschaftsspiel machen dürfte, wenn er im letzten Spiel vor der Sommerpause/Winterpause gesperrt wird.

Edit: Zumindest war das vor einem guten Jahr noch so :wink:

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Sandra hat geschrieben:Die Sperren haben immer eine Spielanzahl und ein Datum ("längstens bis..."). Macht auch Sinn, weil ein Spieler sonst im Sommer/Winter kein Freundschaftsspiel machen dürfte, wenn er im letzten Spiel vor der Sommerpause/Winterpause gesperrt wird.

Edit: Zumindest war das vor einem guten Jahr noch so :wink:
Ist auch immer noch so ;)
Bild

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

say hat geschrieben:
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Ich war zwar nicht dabei aber 6 Wochen sind schon hart. Stoffregen wäre sehr interessant zuwissen allerdings gehe ich von einer milderen Strafe für ihn aus..
Koc ist Wiederholungstäter. Von daher auch die hohe Strafe. Effektiv gesperrt sein wird aber nur fünf Spiele.
Wenn er´s denn gewesen wäre, ja. Aber nachdem sich sogar Lüttmann für ihn stark gemacht hatte beim Schiri, habe ich da nicht mit gerechnet.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Antworten