Zudem hat er einen Pakt mit dem Bösen geschlossen.say hat geschrieben:Koc ist Wiederholungstäter.
Samstag 5.11.2011 BSV Rehden - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Samstag 5.11.2011 BSV Rehden - VfB Oldenburg
say hat geschrieben:Koc ist Wiederholungstäter. Von daher auch die hohe Strafe. Effektiv gesperrt sein wird aber nur fünf Spiele.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Ich war zwar nicht dabei aber 6 Wochen sind schon hart. Stoffregen wäre sehr interessant zuwissen allerdings gehe ich von einer milderen Strafe für ihn aus..
Wenn überhaupt noch alle 5 Spiele in diesem jahr stattfinden. Wahrscheinlich eher weniger als 5!! Ich weiß nur nicht was der NfV immer mit seinen Wochensperren hat. Gibs beim DfB doch auch nicht. Also reine Spielsperre im allgemeinen halte ich für besser und effektiver, vor allem die Gerechtigkeit wär besser (z.B. Anfang Saison alle Spiele finden statt, also Wochensperre fast immer Spielsperre, während kurz vor Winter ??? Spielanzal???)
Die Sperren haben immer eine Spielanzahl und ein Datum ("längstens bis..."). Macht auch Sinn, weil ein Spieler sonst im Sommer/Winter kein Freundschaftsspiel machen dürfte, wenn er im letzten Spiel vor der Sommerpause/Winterpause gesperrt wird.
Edit: Zumindest war das vor einem guten Jahr noch so

Ist auch immer noch soSandra hat geschrieben:Die Sperren haben immer eine Spielanzahl und ein Datum ("längstens bis..."). Macht auch Sinn, weil ein Spieler sonst im Sommer/Winter kein Freundschaftsspiel machen dürfte, wenn er im letzten Spiel vor der Sommerpause/Winterpause gesperrt wird.

Wenn er´s denn gewesen wäre, ja. Aber nachdem sich sogar Lüttmann für ihn stark gemacht hatte beim Schiri, habe ich da nicht mit gerechnet.say hat geschrieben:Koc ist Wiederholungstäter. Von daher auch die hohe Strafe. Effektiv gesperrt sein wird aber nur fünf Spiele.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Ich war zwar nicht dabei aber 6 Wochen sind schon hart. Stoffregen wäre sehr interessant zuwissen allerdings gehe ich von einer milderen Strafe für ihn aus..
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!