Noch sind wir 3 schwächste Mannschaft in Tore schießen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ja noch, bald sind wir letzter.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Wenn die Heim Bilanz so ist wie bei Rehden, dann wird alles gut.
Noch sind wir 3 schwächste Mannschaft in Tore schießen.
Ich muss mich korrigieren. Lese gerade, dass wir 731 Dauerkarten verkauft haben. Dann tippe ich auf offiziell 850 zahlende Zuschauer. Aber nach zwölf Auswärtsspielen müssten es eigentlich 3000 sein!Basis30 hat geschrieben:249 ich werde mir diesen scheiß trotz Dauerkarte nicht antun! Da mach ich lieber was mit meiner Frau und den Kindern da ist die Zeit sinnvoller genutzt!!!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Nächste Woche spielen wir vor 250 Zuschauern am Marschweg!
Nach vielen Spielen lese ich - wie auch dieses Mal -, dass bei der Mannschaft nach dem 0:1 nichts mehr ging. Dann sind solche Fehler schon entscheidend und müssen auch angesprochen werden. Wenn ich nur an die Mauer beim 0:1 in Göttingen denke...radieschen hat geschrieben:Es macht keinen Sinn, einzelne Spieler heraus zu picken um dann mit
dem Finger auf ihn zu zeigen.
Die Mannschaft und der Trainer haben versagt. Wieder einmal.
Auch, wenn alles wohl die Wahrheit ist: Es ist immer wieder amüsant zu lesen, wie auf der eigenen HP über die Spiele berichtet wird! Solch ungefilterte Spielberichte gibt es wohl bei keinem anderen Verein auf der Welt!Stephan Wulf hat geschrieben:http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... opmenu=630