22.10.2011 15:00 Uhr Rotenburger SV - VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Re: 22.10.2011 15:00 Uhr Rotenburger SV - VfB Oldenburg

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Wenn die Heim Bilanz so ist wie bei Rehden, dann wird alles gut.

Noch sind wir 3 schwächste Mannschaft in Tore schießen. :shock:
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Wenn die Heim Bilanz so ist wie bei Rehden, dann wird alles gut.

Noch sind wir 3 schwächste Mannschaft in Tore schießen. :shock:
Ja noch, bald sind wir letzter.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Basis30 hat geschrieben:
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Nächste Woche spielen wir vor 250 Zuschauern am Marschweg!
249 ich werde mir diesen scheiß trotz Dauerkarte nicht antun! Da mach ich lieber was mit meiner Frau und den Kindern da ist die Zeit sinnvoller genutzt!!!
Ich muss mich korrigieren. Lese gerade, dass wir 731 Dauerkarten verkauft haben. Dann tippe ich auf offiziell 850 zahlende Zuschauer. Aber nach zwölf Auswärtsspielen müssten es eigentlich 3000 sein!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

VfB Oldenburg First!!!!!!

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Ich habe immer noch einen Hals.

Früh in Rückstand geraten und dann lief gar nichts. Wenn ich einen Ferrulli sehe möchte ich am liebsten auf den Platz gehen und in den Arsch treten. Das der überhaupt noch aufgestellt wird, kann ich nicht nachvollziehen.

Ein Torschuss in der zweiten Halbzeit und Freistösse und Ecken, die mehr Rückgaben waren. Als das sie Gefahr bedeuteten. Das war nicht das was am Donnerstag gesagt wurde.

Bei einer Mannschaft, die bisher 13 Tore geschossen hat und 28 Buden bekommen hat. War das peinlich mit 0:3 zu verlieren.

Ich tue mir das Ottersberg Spiel nicht an. Ist mein letztes Wochenende vom Urlaub und da nehme ich mir was besseres vor. So ziemlich das erste Mal, seit dem ich zum VfB gehe. Aber das tut weh.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Meyer hat jetzt zum dritten (?) Mal das wichtige 0:1 verschuldet! Er ist sicher ein guter Torwart und holt auch öfter mal einen "Unhaltbaren" raus. Aber er macht auch viele Fehler. Hoffentlich kommt bald mit Mansur die Wende!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Es macht keinen Sinn, einzelne Spieler heraus zu picken um dann mit
dem Finger auf ihn zu zeigen.
Die Mannschaft und der Trainer haben versagt. Wieder einmal.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

radieschen hat geschrieben:Es macht keinen Sinn, einzelne Spieler heraus zu picken um dann mit
dem Finger auf ihn zu zeigen.
Die Mannschaft und der Trainer haben versagt. Wieder einmal.
Nach vielen Spielen lese ich - wie auch dieses Mal -, dass bei der Mannschaft nach dem 0:1 nichts mehr ging. Dann sind solche Fehler schon entscheidend und müssen auch angesprochen werden. Wenn ich nur an die Mauer beim 0:1 in Göttingen denke... :shock:

Stephan Wulf
VfB-Vorstand

Beitrag von Stephan Wulf »

------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Was das Negative angeht, kann man gar keinen Spieler herauspicken, alle waren grotte.
Was besonders gruselig war, ist dass die Spieler auf dem Feld überhaupt nicht miteinander kommunizieren, keiner, der den anderen mal zusammenfaltet, aufmuntert, etc. Irgendwie leblos der Haufen, formerly known as Fußballmannschaft.
Zuletzt geändert von Kridde am 26.10.2011 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

...Erneute Blamage des VfB...

klare worte auf der vereinseigenen site. bestimmt sehr motivierent. lieber wäre mir zu erfahren
was man dagegen unternimmt das es so scheiße läuft.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Ich würde sehr gerne mal etwas positives sagen bzw etwas widerlegen was ihr so alles schreibt. nur , irgendwie kann ich es nicht. das einzige was wirklich gut mitgespielt hat war das wetter. achja die wurst war heute auch wieder mal sehr lecker ....
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Auch, wenn alles wohl die Wahrheit ist: Es ist immer wieder amüsant zu lesen, wie auf der eigenen HP über die Spiele berichtet wird! Solch ungefilterte Spielberichte gibt es wohl bei keinem anderen Verein auf der Welt! :lol:

"Am Ende müssen sich Trainer und Mannschaft fragen lassen, wie man in den nächsten Spielen wieder in die Erfolgsspur zurück finden will. Viel Hoffnung hat das heutige Spiel nicht gemacht."
:mrgreen: ... wenn es nicht so traurig wäre.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

es wird zeit für eine task force :!:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Wenn wir einen unbegrenzt großen Kader hätten, würde ich gerne mal einige Spieler auf Zeit komplett suspendieren oder in die zweite Mannschaft versetzen. Ein Anfang und vor allem ein Zeichen wäre es vielleicht wenn der offenbar unverzichtbare Forelli ein paar Wochen in der Zwoten sein Runden drehen dürfte.

Ich will die Probleme keinesfalls an seiner Person festmachen, das wäre viel zu billig. Er stellt für mich quasi die Symbolfigur des mangelnden Einsatzes und des Spielens unterhalb der eigenen Möglichkeiten dar, auch wenn sich einige Spieler da ganz klar auf seinen Pfaden bewegen. Vielleicht bin ich auf einfach nur wütend und möchte manche Gesichter für längere Zeit nicht mehr sehen.

Ein Gesicht das ganz klar nicht dazu gehört ist das von Timo Ehle. Was mit dieser Mannschaft vor sich geht kann auch kein Magath und kein Hitzfeld heilen. Nicht auf der Trainerposition muss ein Wechsel stattfinden, sondern im Kader und vor allem in den Köpfen der Spieler. Und nochmals, die Mannschaft hat das spielierische Potenzial (obs menschlich reicht ist was anderes) in dieser Liga Platz fünf zu erreichen, sie stehen sich bloß selbst im Weg und lassen sich von Rückschlägen komplett aus der Bahn werfen.

Natürlich sind solche frühen Gegentore wie in Göttingen oder Rotenburg Gift fürs eigene Selbstvertrauen. Aber trotzdem muss jeder Spieler der sich oberligatauglich nennen will solch einen Dämpfer wegstecken und als Motivation für die restliche Spielzeit nutzen können. Nebenbei gesagt, wer es über den kompletten Jugendbereich geschafft hat so hoch zu spielen dass er am Ende bei den Herren in einer Oberligamannschaft landet, den darf man auch nicht mit der Entschuldigung der mangelnden Erfahrung davon kommen lassen.

EIN TEIL der Mannschaft (nicht alle) leidet unter einem ausgeprägten Sauhaufen-Syndrom was sich in vielen unterschiedlichen Dingen ausdrückt und letztlich die gesamte Mannschaft in einen Abwärtsstrudel zieht. Diese Spieler sollten sich wirklich fragen ob sie bereit sind Fußball im Leistungsbereich zu spielen oder ob sie es mit dem echten, nicht so glamourösen Leben mit 39-Stunden-Woche und Stempeluhr versuchen sollten. Mit der Arbeitseinstellung die derzeit gezeigt wird, würden sie aber an beidem gründlich scheitern.

Und am Ende sei noch angemerkt das solche Spiele wie in Nordhorn, Osnabrück, Göttingen, Rotenburg echt ein Tritt in die Fresse derer ist, die sich die Scheiße geben und 12 Ligaspiele in Serie auswärts quer durch Niedersachsen fahren.

In fünf Jahren werden wir immer noch die blaue Zitrone für das Wichtigste auf der Welt halten. Es liegt bis dahin an Euch, wie Ihr dann in unserer Erinnerung wegkommt, indem Ihr die Bedeutung der Zitrone zu schätzen lernt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

Wenn man das nicht sagt(auch von Vereinsseite) dann heißt es wieder, es fehlt der Sinn für die Realität, oder man beschönigt alles. Wenn man Kritisch ist, ist es auch nicht recht. Jeder findet immer etwas zu meckern. Ich fand das Spiel traurig, bin immer noch gefrustet. Man kann verlieren, aber das Wie ist der Punkt. Und das war letzte Woche und auch diese Woche unterirdisch. Null Kampf, null Leidenschaft. Und das ist das Problem. Man sollte jetzt schnell das Warum aufklären.

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

@ Südschwede :Word! Sowas von.

Ehrenamtliche(r)
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Ehrenamtliche(r) »

Vollste Zustimmung, Südschwede!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Südschwede, chapeau. Ich bin beeindruckt.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

fiedel
VfB-Megafan

Beitrag von fiedel »

den großen worten des südschweden ist nichts mehr hinzuzufügen,chapeau.

ich habe fertig,forza III.
allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee

Antworten