VfB suspendiert vier Spieler
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB suspendiert vier Spieler
Auch wenn die Zuschauerreaktion verständlich ist, kann man den Trainer verstehen wenn er sich wünscht die Zuschauer würden mehr hinter der Mannschaft stehen. Ihm diesen Wunsch negativ auszulegen ist doch Unsinn. Die Fans wünschen sich eine Kurswende, der Trainer wünscht sich einen Aufwärtstrend. Was ist verwerflich am Wunsch des Trainers, dass man zusammen versucht das gemeinsame Ziel zu erreichen?
Herr Fröhling hätte in diesem Interview alles mögliche sagen können, es wäre ihm von einigen hier immer negativ ausgelegt worden. Hätte es gar kein Interview gegeben, hätte es wieder gehießen man erfährt zu wenig aus dem inneren Kreis des Vereins.
PS: die Vergleiche zwischen Zinnbauer und Fröhling sind muppes. Zwei Trainer die in allen ihren Facetten völlig unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen sind. Dies immer wieder miteinander abzugleichen bringt nichts und wird keinem von beiden gerecht. Zinnbauer ist nicht mehr Trainer beim VfB und man muss mit der Art und Weise seiner Demission keineswegs einverstanden sein. Fakt ist aber, dass nun Fröhling diesen sicherlich nicht einfach Posten übernommen hat und ihm nach drei Monaten die Koffer vor die Tür stellen zu wollen ist nicht besser als die Beurlaubung von Zinnbauer.
Herr Fröhling hätte in diesem Interview alles mögliche sagen können, es wäre ihm von einigen hier immer negativ ausgelegt worden. Hätte es gar kein Interview gegeben, hätte es wieder gehießen man erfährt zu wenig aus dem inneren Kreis des Vereins.
PS: die Vergleiche zwischen Zinnbauer und Fröhling sind muppes. Zwei Trainer die in allen ihren Facetten völlig unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen sind. Dies immer wieder miteinander abzugleichen bringt nichts und wird keinem von beiden gerecht. Zinnbauer ist nicht mehr Trainer beim VfB und man muss mit der Art und Weise seiner Demission keineswegs einverstanden sein. Fakt ist aber, dass nun Fröhling diesen sicherlich nicht einfach Posten übernommen hat und ihm nach drei Monaten die Koffer vor die Tür stellen zu wollen ist nicht besser als die Beurlaubung von Zinnbauer.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Also J.Z muss ich nicht wieder haben aber mir gefallen diverse Äußerungen in diesem Interview absolut nicht die habe ich beschrieben.
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Also ehrlich Leute, bei diesem Thread wäre die Überschrift, so wie es schon geschrieben wurde, "Neues aus der Anstalt", gar nicht so großartig daneben. Und das Beste: am Freitag haben wir alle wieder Ausgang und treffen uns in Stade. 

Fußball ist ein schöner Sport.
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
"Neues aus der Anstalt" ist gar nicht mal so falsch.
Weiß ja nich, wie's Euch geht, aber ich bin nun mal sehr emotional dabei.
Das Tor zum 2:3 am letzten Sonntag habe ich aus bester Position sehen dürfen,
und es war bestimmt nicht nur bei mir wie der beliebte finale Tritt in die Eier.
Erst die Paady in Langenhagen, dann aber Emden, Heeslingen, Goslar
und keinerlei Anhaltspunkte für'n langhaltigen Aufwärtstrend
- is doch klar, das sowas einfach nur noch runterzieht.
Und dann kann Kritik (zu der ich inhaltlich stehe) schon mal etwas giftiger ausfallen.
Ich versteh einfach nicht, wieso die Mannschaft,
die es ja erwiesenermaßen eigentlich drauf hat, derartig unkonstant ist.
Weiß ja nich, wie's Euch geht, aber ich bin nun mal sehr emotional dabei.
Das Tor zum 2:3 am letzten Sonntag habe ich aus bester Position sehen dürfen,
und es war bestimmt nicht nur bei mir wie der beliebte finale Tritt in die Eier.
Erst die Paady in Langenhagen, dann aber Emden, Heeslingen, Goslar
und keinerlei Anhaltspunkte für'n langhaltigen Aufwärtstrend
- is doch klar, das sowas einfach nur noch runterzieht.
Und dann kann Kritik (zu der ich inhaltlich stehe) schon mal etwas giftiger ausfallen.
Ich versteh einfach nicht, wieso die Mannschaft,
die es ja erwiesenermaßen eigentlich drauf hat, derartig unkonstant ist.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich rauche jetzt erst einmal eine schöne Zigarette...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich darf aufgrund meiner Vorbildfunktion nicht.James hat geschrieben:Ich rauche jetzt erst einmal eine schöne Zigarette...
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Bruder James verkennt wieder einmal den Ernst der Lage. Das ist sehr beruhigend, da ich das Gefühl habe, wir entwickeln uns langsam wieder zu den erfolgsentwöhnten Spinnern, die wir vorher waren. In diesem Sinne hoffe ich auf eine Fortsetzung der Erfolgslosigkeit, damit wir bald wieder unter uns sind.
The only way forward is together!
völlig richtig, liebe knitterschwester, völlig richtig!danielacritterschwester hat geschrieben:Bruder James verkennt wieder einmal den Ernst der Lage. Das ist sehr beruhigend, da ich das Gefühl habe, wir entwickeln uns langsam wieder zu den erfolgsentwöhnten Spinnern, die wir vorher waren. In diesem Sinne hoffe ich auf eine Fortsetzung der Erfolgslosigkeit, damit wir bald wieder unter uns sind.
wir werden mit aller macht daran arbeiten, dass uns die erfolglosigkeit nicht verlorengeht!

außerdem stelle ich mich demonstrativ rauchend neben james!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Keiner versteht mich,
- Pongo
- VfB-Megafan
Gibt den Trainer Zeit,noch ist der Drops nicht gelutscht.
Wir werden noch den wahren Vfb sehen,nach den paar Monaten kann man noch nichts zum Trainer sagen.
Wir werden noch den wahren Vfb sehen,nach den paar Monaten kann man noch nichts zum Trainer sagen.
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Auch nicht ganz falschPongo hat geschrieben:Gibt den Trainer Zeit,noch ist der Drops nicht gelutscht.
Keiner versteht mich,
- James
- Chief Technology Evangelist
Absoluter Quatsch! Ich schrob, deutlich lesbar im Übrigen, dass ich eine Zigarette rauchen gehen würde. Das hat mit Bruder Ernst und seiner Lage überhaupt gar nichts zu tun. Ich habe schließlich nicht meine beiden Augen und den "Rest" auf Bruder Ernst geworfen. Nicht wahr, Schwester? Jaja... Und rot werden hilft jetzt gar nichts. Darüber werden wir später am Tag noch zu reden haben.danielacritterschwester hat geschrieben:Bruder James verkennt wieder einmal den Ernst der Lage.
Deine Gefühle, Schwester, möchte ich nicht beurteilen müssen. Falsch ist, dass ich erfolgsentwöhnt bin. Das würde auch kaum zu meiner Aufgabe passen. Die zweite Annahme Deinerseits ist richtig.danielacritterschwester hat geschrieben:Das ist sehr beruhigend, da ich das Gefühl habe, wir entwickeln uns langsam wieder zu den erfolgsentwöhnten Spinnern, die wir vorher waren.
Ich schlage vor, dass wir einen weiteren Lederstrang in die Geißelpeitsche flechten. Das fördert ganz emenz das Zusammengehörigkeitsgefühl.danielacritterschwester hat geschrieben:In diesem Sinne hoffe ich auf eine Fortsetzung der Erfolgslosigkeit, damit wir bald wieder unter uns sind.
@Bruder Jens: Völlig richtig!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
Da wo sie angebracht ist, wird sie auch ausgesprochen: Kritik.
Es ist mir wumpe ob der oder die Person/en ein paar Monate
oder 5 Jahre im Kader sind.
Ich möchte nur nicht, dass sie zerstörerisch ist.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Ich meine allerdings, dass Zinnbauer in den 5 Jahren nicht so "attackiert" wurde, obwohl es dafür manch gute Gründe gab (z.B. die verkorkste Rückrunde). Er hatte wohl einen Bonus, den er im Nachhinein nicht hätte haben dürfen, wenn man unterm Strich abrechnet.radieschen hat geschrieben:Da wo sie angebracht ist, wird sie auch ausgesprochen: Kritik.
Egal, T. Fröhling wird es schon richten, unter Voraussetzungen, die deutlich schlechter sind/waren, als Zinnbauer es zu erledigen hatte.
Forza VfB !
-
- VfB-Megafan
Es ist nicht mein Anliegen, den Einen gegen den Anderen aufzurechnen.
Für mich ist immer das Jetzt entscheidend.
Bei Aufrechnung verliert man sehr schnell das eigentliche Anliegen aus
den Augen.
Für mich ist immer das Jetzt entscheidend.
Bei Aufrechnung verliert man sehr schnell das eigentliche Anliegen aus
den Augen.
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
§387 BGB behauptet, dass alles fair zugehen würde. Tante Mary weiß da sicherlich mehr.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
@Uwe
...mit dem Unterschied, dass ich Niemandem etwas schuldig blieb.
...mit dem Unterschied, dass ich Niemandem etwas schuldig blieb.

ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Warum und weshalb die Spieler suspendiert wurden, ist bisher nur auf Gerüchten erläutert.
Ich sehe es als Schwäche des Trainers, das ein Zmijak in dieser Saison keine Leistung gebracht hat.
Er spielte als linker Verteidiger, wo er weiß Gott nicht seine Stärken hat. Die liegen nämlich in der Offensive, 11 Tore und 2 Torvorlagen in der Vorsaison, davor 8 Tore und 6 Torvorlagen. Das spricht für sich. Da gefiel ihm seine momentane Position nicht unbedingt.
Dave Otto hat regelmäßig in Hannover gespielt und hat Ambitionen gehabt und hat sich früh für den VfB entschieden. Wo noch eine andere Perspektive vorhanden war.
Van der Ley und Pflichta, waren eh nicht meine Favoriten, deswegen kein Kommentar dazu.
Aber der van der Ley, hat in seiner öffenlichen Kritik die Führungsschwäche des Trainers angesprochen. Da wird wohl schon was dran sein.
Wie sich der Trainer am Anfang vorgestellt hat, gefielen mir seine Aussagen. Aber leider hat man sie nicht in der Mannschaft gesehen. Durch seine schwachen Aussagen, wie z.B. das ihm das Spiel traurig gemacht hat. Hat seine Autorität nicht unterstrichen.
Sicherlich haben ihm einige Spieler gefehlt, aber durchaus gute Spieler in der Hinterhand, wie Franziskus z.B. In kaum ein Spiel hatte ich das Gefühl das die Mannschaft als Favorit auf dem Platz steht. Geschweige den in Heimspielen das man der Gastgeber ist und das Spiel bestimmt. Es ist nur Phasenweise aufgeleuchtet und dann konnte man sehen das Potential vorhanden ist. Was aber leider nur selten abgerufen wurde.
Ich hoffe das der Trainer nochmal den Hebel umlegen kann und in der Rückrunde ein neue Mannschaft auf dem Platz steht. Die dem Anspruch auch vertritt.
Ich sehe es als Schwäche des Trainers, das ein Zmijak in dieser Saison keine Leistung gebracht hat.
Er spielte als linker Verteidiger, wo er weiß Gott nicht seine Stärken hat. Die liegen nämlich in der Offensive, 11 Tore und 2 Torvorlagen in der Vorsaison, davor 8 Tore und 6 Torvorlagen. Das spricht für sich. Da gefiel ihm seine momentane Position nicht unbedingt.
Dave Otto hat regelmäßig in Hannover gespielt und hat Ambitionen gehabt und hat sich früh für den VfB entschieden. Wo noch eine andere Perspektive vorhanden war.
Van der Ley und Pflichta, waren eh nicht meine Favoriten, deswegen kein Kommentar dazu.
Aber der van der Ley, hat in seiner öffenlichen Kritik die Führungsschwäche des Trainers angesprochen. Da wird wohl schon was dran sein.
Wie sich der Trainer am Anfang vorgestellt hat, gefielen mir seine Aussagen. Aber leider hat man sie nicht in der Mannschaft gesehen. Durch seine schwachen Aussagen, wie z.B. das ihm das Spiel traurig gemacht hat. Hat seine Autorität nicht unterstrichen.
Sicherlich haben ihm einige Spieler gefehlt, aber durchaus gute Spieler in der Hinterhand, wie Franziskus z.B. In kaum ein Spiel hatte ich das Gefühl das die Mannschaft als Favorit auf dem Platz steht. Geschweige den in Heimspielen das man der Gastgeber ist und das Spiel bestimmt. Es ist nur Phasenweise aufgeleuchtet und dann konnte man sehen das Potential vorhanden ist. Was aber leider nur selten abgerufen wurde.
Ich hoffe das der Trainer nochmal den Hebel umlegen kann und in der Rückrunde ein neue Mannschaft auf dem Platz steht. Die dem Anspruch auch vertritt.
@Stoertebeker
Wenn einer das bezüglich der Führungsschwäche nicht beurteilen kann, ist das DvdL,
denn der war ja so gut wie nie dabei.
Wenn einer das bezüglich der Führungsschwäche nicht beurteilen kann, ist das DvdL,
Du warst also immer dabei, um das jetzt beurteilen zu können?CdPLINK hat geschrieben:@Stoertebeker

S Leal Mo Dhream