Ja der Quark wird jetzt seit fast zwei Jahrzehnten vom Verein verbreitet! Und was ist?TOmTOM hat geschrieben:nächste Saison wird alles besser
17.11. 19.30 Kickers Emden - VfB (vielleicht klappts ja)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 17.11. 19.30 Kickers Emden - VfB (vielleicht klappts ja)
blablabla.......dann tu uns den gefallen und halt endlich den rand,wenn du immer nur was zu sagen hast wenn es nicht läuftOctron2001de hat geschrieben:Ja der Quark wird jetzt seit fast zwei Jahrzehnten vom Verein verbreitet! Und was ist?TOmTOM hat geschrieben:nächste Saison wird alles besser

allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee
Und trotz allem muss man weiter nach vorne schauenOctron2001de hat geschrieben:Ja der Quark wird jetzt seit fast zwei Jahrzehnten vom Verein verbreitet! Und was ist?TOmTOM hat geschrieben:nächste Saison wird alles besser

Irgendwat is ja immer...
Oldenburg will nicht aufsteigen!!!!!!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Könnten wir nicht einfach mal zwei oder drei Tore schießen, bitte. Dann haben wir uns alle wieder lieb und die, die Rumgenöhle mit Kritik verwechseln (ich zähl mich mal dazu) sind zumindest ein wenig still.
The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
Es macht keinen Spaß mehr

Innerhalb von 2 Minuten gelb und Gelbrot...... Mannomann.....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Aber wenn man so eine Mannschaft hat............... ist alles wieder gut ... ist alles wieder gut...........
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
pongo schnautze.......du bist genauso einer.....immer ne große fresse und seit nie im stadion,weil es ja immer ausreden gibtPongo hat geschrieben:fiedel vor noch ein Tor.
-
- VfB-Megafan
Wäre ein Aspirant für die fünfte Suspendierung!Sascha12 hat geschrieben:Innerhalb von 2 Minuten gelb und Gelbrot...... Mannomann.....
-
- VfB-Megafan
Ich denke in der Winterpause wird nachgelegt. Zudem sollte man bedenken das man mit Meppen, Cloppenburg, Nordhorn etc. ca. auf Augenhöhe ist, sprich von den Punkten in etwa gleich liegt. 2 Niederlagen innerhalb kurzer Zeit tun zwar weh, aber was will man machen ?? So ist Fussball ebend. Wir haben zwar mit Nouri und Kowalczyk das beste Mittelfeld, aber im Sturm und Abwehr fehlen gestandene Spieler. Schade das Banecki weg ist, in Meppen scheint er seinen Job gut zu machen.
Voll deiner meinung. Alles andere ist gerade wirklich scheiss egaldanielacritterschwester hat geschrieben:Könnten wir nicht einfach mal zwei oder drei Tore schießen, bitte. Dann haben wir uns alle wieder lieb und die, die Rumgenöhle mit Kritik verwechseln (ich zähl mich mal dazu) sind zumindest ein wenig still.

Irgendwat is ja immer...
Man Man Man geht mir das geschreibe über die SR auf den Sack!!! Alle schön schlecht reden den SR wieder aber keiner ist Live vor Ort um zu sehen ob er wirklich so schlecht ist.
Ja, der arme VfB wieder immer wieder beschiessen, ich denke mal das die SR schuld sind das der VfB auch die letzen Jahre nicht Aufgestiegen ist.
Fußballmafia DFB!!
Ja, der arme VfB wieder immer wieder beschiessen, ich denke mal das die SR schuld sind das der VfB auch die letzen Jahre nicht Aufgestiegen ist.
Fußballmafia DFB!!
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
-
- VfB-Megafan
uff da bin ich mal gespannt was gesagt wurde zum webessie..
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
und ich hätte zwei kandidaten für die nächsten........dich und pongoOctron2001de hat geschrieben:Wäre ein Aspirant für die fünfte Suspendierung!Sascha12 hat geschrieben:Innerhalb von 2 Minuten gelb und Gelbrot...... Mannomann.....

Danach schaut es momentan leider nicht mehr ausdanielacritterschwester hat geschrieben:Könnten wir nicht einfach mal zwei oder drei Tore schießen, bitte. Dann haben wir uns alle wieder lieb und die, die Rumgenöhle mit Kritik verwechseln (ich zähl mich mal dazu) sind zumindest ein wenig still.

Gelbe Karte für Didier Webessie
Webessie rastet aus! Meckern, meckern und meckern. Mit gelb ist der Schiedsrichter noch er noch gut bedient.
Gelb-Rote Karte für Didier Webessie
Unglaublich! Ohne Worte!
Webessie ist stocksauer und kann sich gar nicht beruhigen! Bennert muss etwas zu ihm gesagt haben, anders kann ich mir das nicht erklären!
-
- VfB-Megafan
Alter geh du mal ganz schnell weg hier ausm Forum...Octron2001de hat geschrieben:Wäre ein Aspirant für die fünfte Suspendierung!Sascha12 hat geschrieben:Innerhalb von 2 Minuten gelb und Gelbrot...... Mannomann.....
"Webessie soll als "sch**** Nigger" beschimpft worden sein"
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Pongo
- VfB-Megafan
fiedelline woher willst du wissen wann ich im Stadion bin und wann nicht?Oder bist du Hellseher?fiedel hat geschrieben:pongo schnautze.......du bist genauso einer.....immer ne große fresse und seit nie im stadion,weil es ja immer ausreden gibtPongo hat geschrieben:fiedel vor noch ein Tor.