Soccer_Scientist hat geschrieben:Meine Abneigung gegenüber Reinhold Beckmann nimmt langsam krankhafte Züge an.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Soccer_Scientist hat geschrieben:Meine Abneigung gegenüber Reinhold Beckmann nimmt langsam krankhafte Züge an.
James hat geschrieben:
Damit es die ganze Welt weißt.Bankwärmer hat geschrieben:Überragender Film. Ich ärgere mich übrigens, dass ich heute Niederlande - Dänemark dank der Arbeit nicht sehen kann, finde ich noch interessanter als das Deutschlandspiel.
Bankwärmer hat geschrieben:Ich ärgere mich übrigens, dass ich heute Niederlande - Dänemark dank der Arbeit nicht sehen kann, finde ich noch interessanter als das Deutschlandspiel.
Und Vollkornbrot erst!Bankwärmer hat geschrieben:Danke für die Solidarität, Julian.![]()
Muss ich jetzt noch was sinnvolles schreiben, um diesen Beitrag eine Daseinsberechtigung zu geben?
Ich mag Toastbrot.
InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Hoffentlich nicht!
Zumindest nach der EM 1996 ist der VfB direkt wieder abgestiegen! Hauptsache der VfB hält im nächsten Jahr die Klasse, ob "Schland" in der Vorrunde rausfliegt oder nicht ist mir eigentlich egal. Wobei: Je früher sie rausfliegen, desto weniger "Schland"-Eventies nerven rum...
... schrob der designierte Ehrenbürger von Maaskantje. "Gute Freunde kann niemand trennen." Hört, hört.InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Wobei: Je früher sie rausfliegen, desto weniger "Schland"-Eventies nerven rum...
Das mit der Parallele war nur auf eine Saison (und das anschließende "Großturnier") bezogen. 2002, 2006 könnte man noch als "positive", 2000 und 2004 als "Negativbeispiele" anführen.InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Hoffentlich nicht!
Zumindest nach der EM 1996 ist der VfB direkt wieder abgestiegen!
InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:JEuch allen aber trotzdem eine schöne EM.
Geht abFeuerlein hat geschrieben:die russen ham schon mal gestern nen kleinen schlagabtausch mit securitys gehabt
http://www.youtube.com/watch?v=gaP9RenZ0gw