(Facebook)

Naja, Hauptsache da gibt es wenigstens für das Spiel einige Euronen.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wichtige Erkenntnis!Dirstar hat geschrieben: Naja, Hauptsache da gibt es wenigstens für das Spiel einige Euronen.
Pro Aoste Teewurst...der neue cody hat geschrieben:ich werde ruegenwalder von jetzt an boykottieren
Genau das macht der VFB richtigGattuso hat geschrieben:Wichtige Erkenntnis!Dirstar hat geschrieben: Naja, Hauptsache da gibt es wenigstens für das Spiel einige Euronen.
Gazi ist nun Trikotsponsor vom VfB Stuttgart. Gazi produziert unter Anderem Grillkäse mit mikrobiellem Lab, also auch geeignet für Leute die orthodox-vegetarisch leben und von Cody belächelt werdenBöllerB hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Verein, der sich von einem Veggiefoodproduzenten sponsern lässt?Falls Rügenwalder nach dem HSV Spiel wieder abspringen sollte, fänd ich es klasse wenn der VfB sich z.B. von Topas, Taifun oder Valess sponsern lassen würde. Quasi als Entschädigung
Maddi hat geschrieben:Wir könnten ja auch die Emma als Brustsponsor nehmen.
glaub ich nicht das der sponsor bleibt, bzw sich irgendwie engagiert. (vielleicht ab 2014, da ist unser lieblingsverein ja bundesweit präsent.agentprostadion hat geschrieben: wenn man so einen Sponsor behalten will.
sehr alter VfB Fan hat geschrieben:glaub ich nicht das der sponsor bleibt, bzw sich irgendwie engagiert. (vielleicht ab 2014, da ist unser lieblingsverein ja bundesweit präsent.agentprostadion hat geschrieben: wenn man so einen Sponsor behalten will.die sind nur eingestiegen weil der hsv dabei ist, (sind ja sponsor der handballer).
Das sind aber zwei verschiedene Vereine. Der Handball Sport Verein Hamburg hatte ursprünglich seinen Sitz in Lübeck, zog aber nach der Auflösung der Spielgemeinschaft mit Bad Schwartau nach Hamburg um. Aus Marketinggründen gibt es aber eine Vereinbarung mit dem 'großen' HSV deren Logo nutzen zu dürfen.sehr alter VfB Fan hat geschrieben:die sind nur eingestiegen weil der hsv dabei ist, (sind ja sponsor der handballer).