Sandra hat geschrieben:Ich kann es nur vermuten... Solltet ihr auf die andere Seite gehen, wo es eine Abgrenzung zum Platz gibt?
Nein,der Assistent meinte vor dem Spiel, wir sollten hinter dem Zaun weil ein Schiribeobachter da wäre.
Da haben wir es vorgezogen auf die Gegenseite zu gehen.Sind dann zur zweiten Hälfte wieder rüber und standen dann vor dem Zaun wie auch viele Everstener.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Ich überlege noch. Ich tendiere zu ja, auch wenn Freund Kieferhöhle mal wieder Ärger macht...
Allerdings fahre ich dann aus Rastede.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Wir werden auch fahren. Kann mich noch an das letzte Spiel unserer U23 dort erinnern ! Wir haben 2-1 gewonnen und Thöle hat ein Freistosstor erzielt. Der Trainer von denen (Poedtke) ist ein richtig ätzender Typ. Mal gucken wie es heute wird.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Hat jemand die Adresse vom Spielort? Ich verfahr mich doch sonst 1897 Mal, bevor ich dort ankomme...
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Anfahrt zur Hölle
Sie Fahren die ...
A29 in Richtung Wilhelmshaven. Verlassen Sie die A29 an der Anschlußstelle(5) Wilhelmshavener Kreuz in Richtung Aurich,B210,Wittmund,Jever,Schortens und fahren auf die B210. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 3.22 km. Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Schortens. Verlassen Sie die B210 und fahren weiter geradeaus auf die Oldenburger Straße. Folgen Sie dem Straßenverlauf und verlassen Sie die Oldenburger Straße und biegen Links in die in die Bahnhofstraße .Folgen Sie dem Straßenverlauf für 500 m. Biegen Sie jetzt Rechts in die Jeversche Straße und Folgen Sie dem Straßenverlauf. Verlassen Sie die Jeversche Straße und Biegen Links in den Klosterweg(K94). Folgen Sie dem Straßenverlauf für weitere 3.km . Verlassen Sie den Klosterweg und Biegen Rechts in die Straße Am Klosterpark und Sie sind in der Hölle....
Viel Spaß
Die Erste Herren.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Okay, danke. Dann fütter ich das Navi mal mit "Am Klosterpark".
Das war ein noch schlimmerer Nervenkitzel als in Ahlhorn... Hätte ich gewusst, wie sich das Spiel nach dem Halbzeitergebnis entwickelt, hätte ich keinen Kaffee gebraucht - da wurde einem auch so warm. Außerdem gab es den Kaffee aus einer grünen Tasse.
Ich habs nicht verstanden, wie man ein Spiel so aus der Hand geben kann und so nach dem Ausgleich betteln. Wie gut, dass am Ende noch dieses Tor kam.
Insgesamt trotz eines eher mittelmäßigem - aber dafür umso spannenderem - Spiels ein gelungener Nachmittag!
Unglaubliches Spiel mal wieder.Zur Halbzeit klar mit 2:0 geführt, zweimal Semir Becovic, dann aber trotz klarster Chancen das dritte oder vierte Tor nicht gemacht.Nach dem Ausgleich kam Hektik und Härte rein.Leider bekam Nermin Becovic auch noch glatt rot.Aber Sale hat uns alle erlöst.
Trotz Hilfe von oben mit u.a. Friauf, Grimaldi, Isailovic,Sale wurde es unnötig spannend, wobei Grimaldi als Ballverteiler klasse gespielt hat.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)