Südschwede hat geschrieben:Schöne Formulierung:Ticker Nordhorn hat geschrieben:Abpfiff zur Halbzeit
Aber hey, da geht noch was!

sieht nicht so schlecht aus da ...mal abwarten..
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Südschwede hat geschrieben:Schöne Formulierung:Ticker Nordhorn hat geschrieben:Abpfiff zur Halbzeit
Aber hey, da geht noch was!
Dann wird es schwer im ElfmeterschiessenSüdschwede hat geschrieben:Da steht sogar schon 0:3!
BeideAsa hat geschrieben:mal eine frage: wieviele mannschaften kommen eigentlich in die 1.runde des dfb-pokals? nur der sieger, oder auch der unterlegene finalist?
danke!Pfeffersteak hat geschrieben:BeideAsa hat geschrieben:mal eine frage: wieviele mannschaften kommen eigentlich in die 1.runde des dfb-pokals? nur der sieger, oder auch der unterlegene finalist?
Für solche Konstellationen lassen sich die Entscheidungsträger gerne Zeit,in der Hoffnung das es nicht so kommt. Ich, weiss es nichtAsa hat geschrieben:danke!Pfeffersteak hat geschrieben:BeideAsa hat geschrieben:mal eine frage: wieviele mannschaften kommen eigentlich in die 1.runde des dfb-pokals? nur der sieger, oder auch der unterlegene finalist?
hiesse das, wenn osna ins finale und in der 3.liga unter die besten vier käme, es gäbe dann sogar ein spiel der unterlegenen halbfinalisten um den letzten freien platz?
Ja. Und wenn auch Braunschweig unter die ersten 4 kommt, müssten sogar alle Halbfinalisten qualifiziert sein, wenn sich die Eintracht denn morgen durchsetzt.Asa hat geschrieben:danke!Pfeffersteak hat geschrieben:BeideAsa hat geschrieben:mal eine frage: wieviele mannschaften kommen eigentlich in die 1.runde des dfb-pokals? nur der sieger, oder auch der unterlegene finalist?
hiesse das, wenn osna ins finale und in der 3.liga unter die besten vier käme, es gäbe dann sogar ein spiel der unterlegenen halbfinalisten um den letzten freien platz?
Los, noch drei Minuten, Osna ist am BodenSüdschwede hat geschrieben:1:3! Aufholjagd!!!
Edit: ich werde bekloppt. Tatsächlich noch das 2:3!
8:7 für heeslingenSüdschwede hat geschrieben:Da hier gerade die meisten ein wenig down sind, poste ich es hier mal rein:
VfL Wolfsburg II - Goslarer SC zur 83. Minute 4:0
Edit: Hansa Lüneburg - TuS Heeslingen 1:1Elfmeterschießen ist angesagt!