SV Wilhelmshaven
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Wilhelmshaven
Ich fand es ja 1995/96 besser, mag daran liegen, dass man mit 17 besser abfeiern kann als mit 13 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
voll fies, hui... 95 war ich 27 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Das 3:2 gegen Hannover war eines der tollsten Spiele, die ich je gesehen habe. Mieses Regenwetter, und dann so ein perfektes Ende... Noch größer war nur noch TeBe '96.
WORD !!!!MarS hat geschrieben:Das 3:2 gegen Hannover war eines der tollsten Spiele, die ich je gesehen habe. Mieses Regenwetter, und dann so ein perfektes Ende... Noch größer war nur noch TeBe '96.
pain is temporary - glory forever
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Rückkehrvorgang wird eingeleitet.
Wenn Neidhart diese Saison den Aufstieg verpasst, wird er sicherlich von kompetenter Hand abgelöst. Manfred Steinbach scheint dafür genau die richtige Person zu sein.
http://www.svwilhelmshaven.de/new.php?m ... =0&id=4239Nach erfolgreicher Knieoperation: Wolfgang Steinbach möchte in Zukunft in anderer Funktion für den SVW tätig sein
„Christian Neidhart ist jetzt wie geplant verantwortlich. Ich könnte mir vorstellen, als Scout oder Sportlicher Leiter für den SVW aktiv zu sein“, sagt der 56-Jährige.
Wenn Neidhart diese Saison den Aufstieg verpasst, wird er sicherlich von kompetenter Hand abgelöst. Manfred Steinbach scheint dafür genau die richtige Person zu sein.
Das war doch abzusehen, dass der "ewige Maxe" wieder durch die kalte Küche zurückkommt, sobald er wieder laufen kann.Soccer_Scientist hat geschrieben:Rückkehrvorgang wird eingeleitet.
http://www.svwilhelmshaven.de/new.php?m ... =0&id=4239Nach erfolgreicher Knieoperation: Wolfgang Steinbach möchte in Zukunft in anderer Funktion für den SVW tätig sein
„Christian Neidhart ist jetzt wie geplant verantwortlich. Ich könnte mir vorstellen, als Scout oder Sportlicher Leiter für den SVW aktiv zu sein“, sagt der 56-Jährige.
Ansonsten: Wer findet den Fehler?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Auch köstlich:
HP des SVW zum Thema Maxe Steinbach:
Für's Reinreden - auch telefonisch - gibt es ja schon einen Zuständigen.
HP des SVW zum Thema Maxe Steinbach:
Völlig "selbstverständlich"; ein Schelm wer anderes denkt!Zudem telefoniere er regelmäßig mit seinem Nachfolger auf der SVW-Trainerbank und könne auch schon mal einen Tipp geben – „selbstverständlich ohne reinzureden“.
Für's Reinreden - auch telefonisch - gibt es ja schon einen Zuständigen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Bei Wilhelmshaven können aufgrund der wahnsinnigen Kompetenz garnicht genügend Leute reinreden.Und ich wette drum das die Kapazitäten beim Telefonieren stets eine Hand in der Hose haben
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- James
- Chief Technology Evangelist
Möglichkeit 1Ansonsten: Wer findet den Fehler?
Möglichkeit 2Christian Neidhart ist jetzt wie geplant verantwortlich.
Ich tippe auf Möglichkeit 2, kann mich aber auch irren.Christian Neidhart ist jetzt wie geplant verantwortlich.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
Ich hab's!
Sprehe ist doch seit 2009 nicht mehr Hauptsponsor beim SVW.„Vielleicht bin ich im Winter schon wieder zurück“, hofft Steinbach, der weiterhin beim Hauptsponsor des SVW angestellt ist.
Gibt es auf der SVW-Seite kein Forum mehr?
Das muss sich aber ändern, wenn wir nächste Saison wieder in einer Liga spielen.
Das muss sich aber ändern, wenn wir nächste Saison wieder in einer Liga spielen.
pain is temporary - glory forever
Seit etwa zwei Jahren oder so.Hulle hat geschrieben:Gibt es auf der SVW-Seite kein Forum mehr?
Das ist ja auch der Grund warum die SVW-Trolle das fussballecken-Forum besetzt halten.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
James hat geschrieben:Möglichkeit 1Ansonsten: Wer findet den Fehler?Möglichkeit 2Christian Neidhart ist jetzt wie geplant verantwortlich.Ich tippe auf Möglichkeit 2, kann mich aber auch irren.Christian Neidhart ist jetzt wie geplant verantwortlich.
Du irrst mein Bester, Du irrst. Lass den Christian Neidhart in Ruhe, konzentriere Dich auf IHN!
Kleiner Hinweis noch: Wolfgang Steinbach heißt zwar Maxe, ist aber (zu kompakt und zu kurze Beine) kein (ehemaliger) Weitspringer.
Klingelt's jetzt (endlich)?
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Diiiiiiiinooooooo!Dino hat geschrieben:Kleiner Hinweis noch: Wolfgang Steinbach heißt zwar Maxe, ist aber (zu kompakt und zu kurze Beine) kein (ehemaliger) Weitspringer.
Gangwolf hat ihn (in der guten alten Zeit) mehrfach in Artikeln "Manfred" genannt.
Vorbilder hast Du ...Soccer_Scientist hat geschrieben:Diiiiiiiinooooooo!Dino hat geschrieben:Kleiner Hinweis noch: Wolfgang Steinbach heißt zwar Maxe, ist aber (zu kompakt und zu kurze Beine) kein (ehemaliger) Weitspringer.
Gangwolf hat ihn (in der guten alten Zeit) mehrfach in Artikeln "Manfred" genannt.
Außerdem schon wieder ein Fehler: "Golf Wang" heißt dieser starck(e) Mastwebber.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Vorsicht, bester Dino. Sonst wirst Du auch noch "ausgetrixt".Dino hat geschrieben:Vorbilder hast Du ...Soccer_Scientist hat geschrieben:Diiiiiiiinooooooo!Dino hat geschrieben:Kleiner Hinweis noch: Wolfgang Steinbach heißt zwar Maxe, ist aber (zu kompakt und zu kurze Beine) kein (ehemaliger) Weitspringer.
Außerdem schon wieder ein Fehler: "Golf Wang" heißt dieser starck(e) Mastwebber.
Meister Gang-sein-Wolf war ehemals sehr permanent. Emmenz permanent.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Geradezu "nordkoreanisch" streng und konsequent konnte der gute olle Golf Wang sein Wesen untreiben.James hat geschrieben: Vorsicht, bester Dino. Sonst wirst Du auch noch "ausgetrixt".
Meister Gang-sein-Wolf war ehemals sehr permanent. Emmenz permanent.
Aber so lange er hier nicht rumstercken darf, ist nichts zu befürchten.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Nach dem Debakel gegen den Berliner AK in der vergangenen Woche hat es der SV Wilhelmshaven erneut geschafft gegen den aktuellen Tabellenletzten - diesmal Germania Halberstadt - zu verlieren. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Ist doch völlig egal . Passieret ja doch nix diese Saison ...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jo, guter Spieltag in der RL Nord. Wie das erst wird wenn wir da spielen
Mein System kennt keine Grenzen