Pongo hat geschrieben:Man, man, man! Was ist blos mit unserem VfB los. Im Vorstand gibt es wohl richtig Krach. Die ersten langjährigen VfB-Mitglieder treten aus und der Trainer wird von etlichen Spieler in Frage gestellt. Wie ich vor kurzem erfahren habe wollten gegen Hanoi II 4 Spieler erst gar nicht antreten, wurden aber gezwungen zu spielen. Die ersten Spieler haben jetzt schon dien Schwanz eingezogen und unterschrieben bei anderen Vereinen. (Mindestens 2 davon bei Hanoi II und ausgerechnet diese mußten gegen ihren zukünftigen Arbeitgeber spielen. Ironie des Schicksals oder nur Söldnertum? Ein Trauerspiel und wir sind hilflos!!! Soll doch die A-Jugend spielen, vielleicht holen die ja ein Punkt in WHV.
Noch wird alles still und leise unter der Decke gehalten, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Bombe platzt und der Vorstand mit der Warheit rausrückt.
Das macht mir Angst!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Pongo hat geschrieben:Man, man, man! Was ist blos mit unserem VfB los. Im Vorstand gibt es wohl richtig Krach. Die ersten langjährigen VfB-Mitglieder treten aus und der Trainer wird von etlichen Spieler in Frage gestellt. Wie ich vor kurzem erfahren habe wollten gegen Hanoi II 4 Spieler erst gar nicht antreten, wurden aber gezwungen zu spielen. Die ersten Spieler haben jetzt schon dien Schwanz eingezogen und unterschrieben bei anderen Vereinen. (Mindestens 2 davon bei Hanoi II und ausgerechnet diese mußten gegen ihren zukünftigen Arbeitgeber spielen. Ironie des Schicksals oder nur Söldnertum? Ein Trauerspiel und wir sind hilflos!!! Soll doch die A-Jugend spielen, vielleicht holen die ja ein Punkt in WHV.
Noch wird alles still und leise unter der Decke gehalten, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Bombe platzt und der Vorstand mit der Warheit rausrückt.
Man, man, man! Was ist blos mit unserem VfB los. Im Vorstand gibt es wohl richtig Krach. Die ersten langjährigen VfB-Mitglieder treten aus und der Trainer wird von etlichen Spieler in Frage gestellt. Wie ich vor kurzem erfahren habe wollten gegen Hanoi II 4 Spieler erst gar nicht antreten, wurden aber gezwungen zu spielen. Die ersten Spieler haben jetzt schon dien Schwanz eingezogen und unterschrieben bei anderen Vereinen. (Mindestens 2 davon bei Hanoi II und ausgerechnet diese mußten gegen ihren zukünftigen Arbeitgeber spielen. Ironie des Schicksals oder nur Söldnertum? Ein Trauerspiel und wir sind hilflos!!! Soll doch die A-Jugend spielen, vielleicht holen die ja ein Punkt in WHV.
Anmerkung von Akki:Dazwischen kam die Frage nach der Quelle....
Fast richtig!
Mal im ernst, es war eine Person welche sich beim VfB bestens auskennt und schon seit mehreren Jahrzehnten Mitglied ist (war), dessen Namen ich aber nicht nennen kann.
Ist aber egal, denn am Ende der Saison wird es eh rauskommen.
Lieber Pongo oder Falcrum2 oder was auch immer...
Schön das Du es schaffst Mich und andere zu verunsichern...Falls das wirklich stimmen sollte,biste ja richtig Vertrauenswürdig....Du bist wahrscheinlich einer der Sorte Mensch,die keiner in seinem Freundeskreis gebrauchen kann...tratsch dies weiter,tratsch das weiter....Deine Quelle wird sich freuen,das Du es nicht geschaft hast etwas für Dich zu behalten.....
Falls Dir der VfB wirklich was bedeutet,würdest Du doch davon ablassen hier und in einem anderen Forum solche "Ich habe gehört,das..."-Statements zu posten....
Verstehe Mich nicht falsch,wenn Du irgendwelche Info´s hast,die Dir wichtig und postenswert erscheinen,dann gib doch in Zukunft einfach die Quelle mit an und Ich bzw.andere müssen dann nicht rumrätseln...
Sandra hat geschrieben:Akki: Vergiss den Quatsch einfach...
Bei Klabautermanns Kartoffeln... Die Frau hat Recht!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Warte nur ab bis der Südschwede deinen Beitrag liest!
Pff, ich mime hier gerade den Pandabär. Dieser kleine Drecksack ist es doch überhaupt nicht wert, das man sich mit seiner jämmerlichen Existenz beschäftigt. In diesem Forum macht er sich durchgehend zum Deppen, in der Fußballecke ist er selten vertreten aber wenn, dann macht er sich ebenfalls zum Gespött und im WHV-Forum läßt er die richtig assige Seite eines vorgeblichen VfB-Fans raushängen und wäre für die dortigen Äußerungen schon in jedem anderen Forum gesperrt worden.
Kurz gesagt: Pongo ist ne arme lächerliche Wurscht, die vernünftigen Leuten den Sauerstoff wegatmet.
Sandra hat geschrieben:Akki: Vergiss den Quatsch einfach...
Bei Klabautermanns Kartoffeln... Die Frau hat Recht!
Bei Neptuns Nippelpiercing.... in der Tat !
Zuletzt geändert von Sascha12 am 23.05.2008 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Nach mehr als 14stündigem Arbeitstag und mit über 1ooo km auf dem Buckel habe ich keinen Bock mehr, mir die ganzen Seiten in den anderen Threads durchzulesen.
Nur soviel: Wenn Sonntag ein Liveticker benötigt wird, wird mein Handy glühen. Wir hatten zwar nicht so eine toll gestylte Seite wie VfB-Media, aber die Infos waren keinen Deut schlechter.
MarS, meine Handy-Nummer hast Du bei Bedarf ja noch....
[quote="Akki"]Falcrum2 schrieb in der Fußballecke:
Wie ich vor kurzem erfahren habe wollten gegen Hanoi II 4 Spieler erst gar nicht antreten, wurden aber gezwungen zu spielen. [quote]
Und warum wurden diese 4 Spieler dann nicht suspendiert? Jeder Trainer bzw. Verein würde Spieler die keine Lust haben zu spielen suspendieren. Echt interessant was manche so schreiben. Aber zumindest könnte er uns doch die Namen von den Spielern nennen die angeblich am Saisonende gehen.
Schranzi386 hat geschrieben:Aber zumindest könnte er uns doch die Namen von den Spielern nennen die angeblich am Saisonende gehen.
Er könnte sich auch schlichtweg aus dem Forum trollen. Gottes Zoo ist schon groß genug.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich bin ganz cool! Ist doch egal, wie das Spiel ausgeht!
....
....
....
Wir haben keine Chance mehr..... also nutzen wir sie !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***