Ja...doch nicht die gewohnte StimmeFriese hat geschrieben:Ich habe ihn laut vernommen...Rocksteady hat geschrieben:War bzw. ist unser Stadionsprecher krank?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ja...doch nicht die gewohnte StimmeFriese hat geschrieben:Ich habe ihn laut vernommen...Rocksteady hat geschrieben:War bzw. ist unser Stadionsprecher krank?
er hat auch erst 2. hälfte abwehr gespielt, als taylor ausgewechselt wurde ist er nach hinten gerutscht. erste halbzeit war er stürmerJanW hat geschrieben:irgendwie is mir sale hinten gar nicht aufgefallen , den hab ich nur vorne gesehen .. aber wenn er denn tatsächlich hinten war dann wirds wohl nich so schlecht gespielt haben , da er sehr unauffällig war .. zumindest beim 1-0 stand er genau da wo ein guter torjäger stehen muß ...
und nach einem sieg über die stimmung zu sprechen is doch blöde .. es gibt schöneres worüber man sprechen kann
Schnemo hat geschrieben:Ja...doch nicht die gewohnte StimmeFriese hat geschrieben:Ich habe ihn laut vernommen...Rocksteady hat geschrieben:War bzw. ist unser Stadionsprecher krank?. Ich sag mal (ohne eine Stadionsprecher-Diskussion lostreten zu wollen): Eine Mannschaftsaufstellung und Tore kann man auch elanvoller präsentieren!
VfB-Media hat geschrieben:Die Zusammenfassung vom gestrigen Spiel ist nun online. Dino konnte es einrichten das Spiel live zu sehen und siehe da, die Punkte bleiben beim VfB. Sein Vorbericht war wieder einmal ein Treffer - aber lest am besten selbst
Das Programm rund um den VfB wird zudem nun von VfB-TV erweitert. Dies ist kein Projekt von VfB-Media, aber wir finden es große Klasse und haben einen Link in den Bericht eingebaut. Wünschen den Kollegen an dieser Stelle viel Erfolg für ihr Projekt.
Nachbericht: VfB Oldenburg vs SV Lurup 3:1 (2:1)
Man liest sich ...
VfB-Media.de
Antwort:GipsyPlaya hat geschrieben:Der neue LiberO ist super geworden! Bravo Senf!
VfB Media wird immer besser jetzt noch mit VfB TV, auch super! Respeckt an die Macher
Nächste Woche gegen Heeslingen bin ich wieder dabei...
Bei VfB-TV haben wir keine Mitarbeit. Man lernte sich gestern nach dem Spiel kennen und wir boten an den Link zu veröffentlichen, schließlich soll dieser tolle Service auch einen guten Start hinlegen.VfB-Media hat geschrieben:Dies ist kein Projekt von VfB-Media, aber wir finden es große Klasse und haben einen Link in den Bericht eingebaut.
WordDerHollaender hat geschrieben:VfB TV ist richtig geil!!!
Was wären wir auswärtigen Fans ohne den Live Ticker und jetzt auch VfB TV. GANZ GROSSEN DANK - ach ja: Und auf ein neues gegen Heeslingen!!