VfB Oldenburg vs. Lurup - 17.02.2008 15:00

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schnemo
VfB-Megafan

Re: VfB Oldenburg vs. Lurup - 17.02.2008 15:00

Beitrag von Schnemo »

Friese hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:War bzw. ist unser Stadionsprecher krank?
Ich habe ihn laut vernommen... :roll:
Ja...doch nicht die gewohnte Stimme :D . Ich sag mal (ohne eine Stadionsprecher-Diskussion lostreten zu wollen): Eine Mannschaftsaufstellung und Tore kann man auch elanvoller präsentieren! :?

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde

Beitrag von nils90 »

JanW hat geschrieben:irgendwie is mir sale hinten gar nicht aufgefallen , den hab ich nur vorne gesehen .. aber wenn er denn tatsächlich hinten war dann wirds wohl nich so schlecht gespielt haben , da er sehr unauffällig war .. zumindest beim 1-0 stand er genau da wo ein guter torjäger stehen muß ...
und nach einem sieg über die stimmung zu sprechen is doch blöde .. es gibt schöneres worüber man sprechen kann
er hat auch erst 2. hälfte abwehr gespielt, als taylor ausgewechselt wurde ist er nach hinten gerutscht. erste halbzeit war er stürmer
"Gott will Götter" - Novalis

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Schnemo hat geschrieben:
Friese hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:War bzw. ist unser Stadionsprecher krank?
Ich habe ihn laut vernommen... :roll:
Ja...doch nicht die gewohnte Stimme :D . Ich sag mal (ohne eine Stadionsprecher-Diskussion lostreten zu wollen): Eine Mannschaftsaufstellung und Tore kann man auch elanvoller präsentieren! :?

Stadionsprecher Heiko war nach meinen Infos lediglich verhindert, so dass jemand eingesprungen ist.
Und so kam dann eben auch ein Erkan "Basilikum" zum Einsatz, der vorher wohl nichts davon wußte, dass er auf der Liste stand. :mrgreen:
Aber soll mal einer ne Ansprache vor 1700 Leuten halten. Ist nicht so leicht, da unfallfrei zu bleiben. Und die Werbeansprache zum Anfang der zweiten Halbzeit nahm auch kein Ende ...... Heiko is eben doch der Beste.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

VfB-Media
VfB-Megafan

Beitrag von VfB-Media »

Die Zusammenfassung vom gestrigen Spiel ist nun online. Dino konnte es einrichten das Spiel live zu sehen und siehe da, die Punkte bleiben beim VfB. Sein Vorbericht war wieder einmal ein Treffer - aber lest am besten selbst :)

Das Programm rund um den VfB wird zudem nun von VfB-TV erweitert. Dies ist kein Projekt von VfB-Media, aber wir finden es große Klasse und haben einen Link in den Bericht eingebaut. Wünschen den Kollegen an dieser Stelle viel Erfolg für ihr Projekt.

Nachbericht: VfB Oldenburg vs SV Lurup 3:1 (2:1)

Man liest sich ...

VfB-Media.de

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Prima Schnitt!
Gute Arbeit.

:mrgreen: .... Alex das "Ekel" kam aber verdammt oft um die Ecke .... der wird sich freuen, ist ja selbst kein Kind von Traurigkeit. :lol: :lol: :lol:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

jau coole sache mit dem vfb tv. gut, der kommentator könnt das ganze nen bischen euphorischer machen, dazu sich ma informieren wie mancher name ausgesprochen wird ("ekel", "laurup"^^)

aber ne gute sache
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

VfB-Media hat geschrieben:Die Zusammenfassung vom gestrigen Spiel ist nun online. Dino konnte es einrichten das Spiel live zu sehen und siehe da, die Punkte bleiben beim VfB. Sein Vorbericht war wieder einmal ein Treffer - aber lest am besten selbst :)

Das Programm rund um den VfB wird zudem nun von VfB-TV erweitert. Dies ist kein Projekt von VfB-Media, aber wir finden es große Klasse und haben einen Link in den Bericht eingebaut. Wünschen den Kollegen an dieser Stelle viel Erfolg für ihr Projekt.

Nachbericht: VfB Oldenburg vs SV Lurup 3:1 (2:1)

Man liest sich ...

VfB-Media.de

Das ist wirklich eine tolle Sache. Aber leider ist diese Seite wie unser neuer Ticker, für andere nicht wirklich leicht zu finden. Warum gibt es für beide Seiten noch keinen Link von der Hauptseite des VfB? Zudem könnte man doch gleich die media mit der Tv Seite kombinieren.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Ich korrigiere: VfB TV ist absolut geil! Ich glaube vergleichbares findet sich erst ab der zweiten Liga! Danke dafür!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

VfBtv!!!!! Meine Gebete wurden erhört!
The only way forward is together!

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Find es auch ne feine Sache! Fürs erste mal schon sehr gut! Und ein klasse Service! Eine prominente Verlinkung auf der VfB-Homepage sollte selbstverständlich sein. Ein paar kleine Verbesserungsvorschläge, falls die Macher hier mitlesen:
  • Der Videoplayer braucht dringend Standard-Steuerelemente zum Pausieren, Lautstärke einstellen etc., sonst ist man der Übertragung so ausgeliefert ;)
  • Die Videos werden von der Startseite nur über JavaScript-Links aufgerufen. Leider gibt es aber so keine Möglichkeit bestimmte Videos direkt zu verlinken, sondern immer nur die Startseite. Damit Eure Videos auch immer in den Diskussionskontext passen und auch später noch auffindbar sind, solltet Ihr solche Permalinks einrichten.
  • Ich hoffe natürlich, dass Ihr die leeren Werbebanden schnellstmöglichst füllen könnt, aber vielleicht geht das schneller, wenn ihr selbige auf Deutsch beschriftet (damit da auch weniger tech-hippe Sponsoren raffen, dass man da Werbung schalten kann) und wenn man drauf klickt ist vielleicht eine erklärende Seite samt Werbeoptionen, Kontaktformular und eventuell Preisen sinnvoller als nur Eure Firmenseite. Desweiteren wirkt die Seite angenehmer wenn man nicht jeden potenziellen Werbeplatz mit "your Ad here" belegt, sondern eigentlich reicht das auch ein- bis zweimal.
Ansonsten aber eine Superidee und eine wirklich tolle Aktion. Mein Respekt dafür :) Bin gespannt wie sich dieser Dienst entwickelt!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Stoppen des Beitrages funktioniert, wenn man auf das Bild anklickt. Aber da musste erstmal drauf kommen.
The only way forward is together!

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Der neue LiberO ist super geworden! Bravo Senf!

VfB Media wird immer besser jetzt noch mit VfB TV, auch super! Respeckt an die Macher

Nächste Woche gegen Heeslingen bin ich wieder dabei...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

VfB-Media
VfB-Megafan

Beitrag von VfB-Media »

GipsyPlaya hat geschrieben:Der neue LiberO ist super geworden! Bravo Senf!

VfB Media wird immer besser jetzt noch mit VfB TV, auch super! Respeckt an die Macher

Nächste Woche gegen Heeslingen bin ich wieder dabei...
Antwort:
VfB-Media hat geschrieben:Dies ist kein Projekt von VfB-Media, aber wir finden es große Klasse und haben einen Link in den Bericht eingebaut.
Bei VfB-TV haben wir keine Mitarbeit. Man lernte sich gestern nach dem Spiel kennen und wir boten an den Link zu veröffentlichen, schließlich soll dieser tolle Service auch einen guten Start hinlegen.
Dies wollten wir auch im eigenen Interesse klarstellen.
Sicherlich passen diese Projekte sehr gut zueinander. Auch der Hinweis von Rocksteady ist richtig.
Das Anliegen der Fans ist dem Projekt VfB-Media sehr wichtig, es gibt sehr viele Emails an uns und wir sind dafür sehr dankbar und antworten auch immer. Übrigens finden auch Fans unserer Gegner immer wieder lobende Worte für den neutralen Inhalt des Livetickers.

Wir werden alle gemeinsam sehen was die Zukunft noch bringen mag.

Man liest sich ...

VfB-Media.de

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

VfB TV ist richtig geil!!!

Was wären wir auswärtigen Fans ohne den Live Ticker und jetzt auch VfB TV. GANZ GROSSEN DANK - ach ja: Und auf ein neues gegen Heeslingen!! :D
VfB olé!

Overath
VfB-Megafan

Beitrag von Overath »

DerHollaender hat geschrieben:VfB TV ist richtig geil!!!

Was wären wir auswärtigen Fans ohne den Live Ticker und jetzt auch VfB TV. GANZ GROSSEN DANK - ach ja: Und auf ein neues gegen Heeslingen!! :D
Word
VINCIT OMNIA INDUSTRIA

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

VfB TV ist echt geil...!!
Wäre nur schön wenn das jemand kommentieren würde der den VfB kennt...jungs...der heisst Eckel und nicht Ekel! :D
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Ich habe ja woanders schon den laurup sports award an den Spielbericht vergeben ...

Die Pressekonferenz nach dem Spiel ist da ja dankenswerterweise auch zu finden. Und wenn man da Zinnbauer hört, dann muss man etwas mehr Verständnis für die etwas eirige Leistung der Blauen aufbringen.
Wer wohl wirklich ein Spiel auf dem Zahnfleisch bei einigen Virusgeplagten. Bei der Abwehr fiels ja auch besonders auf und wer mal ne Grippe in den Knochen hatte, kann das gut nachempfinden.

Die Kampfansage an Heeslingen ist aber deutlich und mach Mut. Furza VfB ... noch ne Kohletablette nachlegen, dann passts schon, nech!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

VfB TV? Wie geil ist das denn!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Was denn? Wo denn???

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Extra für Robert
http://www.vfb-oldenburg-tv.de/

Also ich dachte ich spinne als ich das gelesen habe .. das wird ja immer besser hier...eigentlich spielt der vfb in der falschen liga um so professionell ausgestattet zu sein ;)
echt der hammer . großes lob an die macher
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten