Abstrahiert ist das natürlich nicht besser als eine Kraft-Ostkurve oder eine Commerzbank-Arena. Das Geld geht natürlich in diesem Fall an den richtigen Verein und nüchtern betrachtet sind das wohl die Zeichen der Zeit.
Ohne Knete geht es nunmal nich weiter nach oben und da wollen wir schließlich hin. Es dürfte auch klar sein, dass ein neues Oldenburger Stadion nicht nach einer lokalen Fußballgröße oder Sportpersönlichkeit, sondern eher nach einer Wirtschaftsgröße benannt wird.
Leider sind wir nicht der FC Barcelona und können uns einen Trikotaufdruck kaufen...
In Oldenburg gibt es keinen Hopp und auch keine Volkswagenzentrale.
Nur so nebenbei mal erwähnt.
Ich selber würde mich auch in eine 911er-Kurve stellen!
Solange Heiko nicht durchsagen muss, wenn einer vom ashampoo - Block in die goldene Mühle - Sitzecke wechselt, ist diese Blockbenennung wohl kein Problem, oder?:lol:
Ich bin ja sowieso für die Nanu-Nana-Stehplatz-Treppe!
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Darf man die Haupttribüne denn dann ab Sonntag als solche noch bezeichnen???Oder müssen wir, wenn mal wieder Zeit für Wechselgesänge ist, gemeinsam Werbung für ein uns bekanntes Telefonbuch machen??? Ich sehe es schon kommen, alle singen gemeinsam im Chor: "GElbe Seiten Gelbe Seiten, hey!"
Es gibt nur einen "A.S." (sing) - Ist es das was ihr wollt?
Dann lieber doch die Ansage der Prämienpaten (muss es heissen). Schliesslich stehen auch die meisten der Fans hinter dem leistungsorientierten Konzept des VfBs.
Zuletzt geändert von BMP am 09.10.2007 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Gibt es eigentlich auch schon andere Meinungen, wie man die Paten zur Geltung bringt? Oder sind wir bisher nur auf dem Stand, das es teilweise nervig ist? Die Ansage während des Spiels finde ich auch nervig. Bei Toren oder Auswechslungen finde ich es in Ordnung. Es ist halt auch eine Frage, wie man die Paten im Gesamtsponsoringkonzept unterbringt und presentiert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
PiR: Würdest Du dem Verein als Unternehmen eine Menge Geld geben, ohne irgendeine Gegenleistung erhalten zu wollen? Ich weiß, Du sagst natürlich jetzt ja, daher ist eine Diskussion auch nicht möglich.
Ich finde es übrigens kein Stück nervig mir die Namen anzuhören. So erfahre ich zumindest wer in Oldenburg zu den Guten gehört.
wenn wir eine digitale Anzeigetafel haben, dann brauchen wir auch keine Durchsagen mehr... da wird das dann so gezeigt ohne das der Stadionsprecher was gesagt hat(war in zumindestens bei Ecken usw. in Wolfsburg so) Wobei die jetz auch keine Premiumpartner hatten