Aufstiegsspiele der A-Jugend gegen den FC Magdeburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
mega-word1887MiG hat geschrieben:Das ist so und wird immer so bleiben.ewigfan hat geschrieben:aber das gesülze vom bremer ist schon eine nummer für sich!
Wer sich über den Hass zu anderen Vereinen definiert, kann auch nicht besonders viel im Kopp haben.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
hihi, das kommt sehr überzeugend bei deiner sig...1887MiG hat geschrieben:Das ist so und wird immer so bleiben.ewigfan hat geschrieben:aber das gesülze vom bremer ist schon eine nummer für sich!
Wer sich über den Hass zu anderen Vereinen definiert, kann auch nicht besonders viel im Kopp haben.

PS: Scheiß hsv!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
hihi, das kommt sehr überzeugend bei deiner sig...![]()
PS: Scheiß hsv!
von Dir habe ich nicht mehr erwartet.
Meine sig bezieht sich lediglich auf die Kinder, die OLDENBURG, meine Heimatstadt, mit ihren hässlichen Aufklebern verunstalten.
Wenn Du nur ein wenig Ahnung hast, dann solltest Du wissen das HSV'er sich ansonsten mit kleinen Randgruppen wie den SVW- Eventis nur 2 mal pro Saison befassen, mit anderen haben wir das ja im übrigen nur über einen Besuch unserer Amateure hinbekommen.
Für die sportliche Leitung und Leistung des Brähmer Vereins habe ich sogar Respekt.
Für dumme Einträge im Forum jedoch nicht.
Besser Dich im Rahmen Deiner Möglichkeiten.
St.Pauli, MC Donalds und die CDU!
mig
- Soccer_Scientist
- VfB-Megafan
Sorry!Soccer_Scientist hat geschrieben:Soll ich einen eigenen Thread für euch einrichten?
Nicht nötig.
Ich wollte Euer Forum auch nicht für solche Angelegenheiten benutzen, aber ich wollte es so nicht stehen lassen.
Es wäre vielleicht sinnvoller gewesen, die Aktion von ihm einfach zu ignorieren.
Ich werde es in Zukunft aus Respekt vor dem VFB und seinen Supportern auch so halten.
Beleidigungen und dummes Rumgepöbel über den HSV also bitte nur noch als PN an mich. Danke!
mig
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ja, habe ich geschnallt. Wird manchmal trotz smiley Attacke nicht deutlich.Feuerlein hat geschrieben:ich glaub er wollt nur den unterschied zwischem dem VFB und dem VfB gewahrt haben
Also wegen meiner auch gerne VfB!!!!!
Wobei wir uns damals in Donnerschwee um solche Dinge nicht wirklich gekümmert haben und auch die Boxer gefühlt immer irgendwie "dazu" gehörten.
Er hat jetzt einmal HsV frei bei mir.
Zu Donnerschweezeiten gehörten die Boxer auch nicht nur gefühlt dazu...1887MiG hat geschrieben:Ja, habe ich geschnallt. Wird manchmal trotz smiley Attacke nicht deutlich.Feuerlein hat geschrieben:ich glaub er wollt nur den unterschied zwischem dem VFB und dem VfB gewahrt haben
Also wegen meiner auch gerne VfB!!!!!
Wobei wir uns damals in Donnerschwee um solche Dinge nicht wirklich gekümmert haben und auch die Boxer gefühlt immer irgendwie "dazu" gehörten.
Er hat jetzt einmal HsV frei bei mir.

- Soccer_Scientist
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/6908440Umstritten blieb der Sieg des Ukrainers Vitali Meresoli im Schwergewicht gegen Jusief Belmekdan vom VfB Oldenburg, der über weite Strecken eine gute Figur abgab und mit einem Sieg ein Unentschieden in der Endabrechung erreicht hätte.
Diese Diskussion erinnert mich an anderer Stelle an das Thema ob man Pauli sagen darf oder St.Pauli sagen muß. Eigentlich latte ,aber irgendjemanden stört das immerPiR hat geschrieben:Naja, auch wenn Leute das "F" groß schreiben, denke ich persönlich doch zunächst an den Fußballverein. Man kanns zwar kurz erwähnen, muss aber nicht ständig drauf rumreiten. Ob VFB, VfB, vFb, vFB, Vfb oder vfb, letztendlich ist doch alles blau-weiß.

Willst Du mir gerade erzählen, was ich damals gefühlt habe und was nicht?MarS hat geschrieben:1887MiG hat geschrieben:
Zu Donnerschweezeiten gehörten die Boxer auch nicht nur gefühlt dazu...
WIR waren eine ganze Zeit lang, das was von der Oldenburger Szene übrig geblieben ist, also komm mir hier nicht so Oberlehrerhaft, denn das kann ich überhaupt nicht leiden.
Wenn Menschen sich über Fußball unterhalten, sollten sie sich respektvoll und auf Augenhöhe begegnen. Auf Subordinationen habe ich in so einem Umfeld überhaupt keinen Bock.
Es gab früher im Stadion die eine oder andere Gelegenheit, wo das genauso während der "Stadionshow"verkauft worden ist und auch der eine oder andere Ordner ist da entsprungen. Also, schön den Ball flach halten. Wenn sie für Dich nicht dazugehörten, dann ist das Dein Ding, aber erzähl mir bitte schön nicht was ich damals gefühlt habe.
Ist dies hier eigentlich das Forum der Spitzfindigkeiten oder wo bin ich hier gelandet?
Manometer...