Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Die Situation könnte man gerade als strittig bezeichnen. Aber direkt nach dem Ausgleichstor der Bayern ein Elfmeter, der niemals einer war. Deutlicher ging es gar nicht....MarS hat geschrieben:Habe es nicht gesehen, aber in der ersten Halbzeit soll dafür ein klarer Elfer für Milan nicht gegeben worden sein.
Zum Glück haben die Bayern das 2:2 noch gemacht!
Na, so klar war der nicht. Da war Lucio auch noch am Ball, wenngleich nur in der Zeitlupe zu erkennen.MarS hat geschrieben:Habe es nicht gesehen, aber in der ersten Halbzeit soll dafür ein klarer Elfer für Milan nicht gegeben worden sein.
Marcelll: Ich werde Dir in Rehden die Ohren lang ziehen, alter Rotzlöffel

- Marcelll
- VfB-Megafan
WARUM ? Scheiß FCBPilgrim hat geschrieben:Na, so klar war der nicht. Da war Lucio auch noch am Ball, wenngleich nur in der Zeitlupe zu erkennen.MarS hat geschrieben:Habe es nicht gesehen, aber in der ersten Halbzeit soll dafür ein klarer Elfer für Milan nicht gegeben worden sein.
Marcelll: Ich werde Dir in Rehden die Ohren lang ziehen, alter Rotzlöffel

Forza VfB !
ich teile marcells meinung. scheiss FCB.
aber fein fein, dass liverpool schön weiterkommt
aber fein fein, dass liverpool schön weiterkommt

--> Aureon Fußballmanager <--
sehr geile sache wie ich finde 

Flugzeug oder Taxi?
Vergangenen Samstag spielte Sunderland auswärts bei Cardiff. Ein Teil der Fans der Black Cats hatte geplant, die Rückreise in den Norden Englands per Flugzeug anzutreten. Nur weigerte sich der Pilot, die Fans zu transportieren.
Der Flug sollte von Bristol nach Newcastle gehen. Weil Mitglieder der 80 Personen umfassenden Gruppe nach Ansicht des Piloten stark angetrunken waren, wurde er kurzerhand abgesagt. Der Vorsitzende des Zweitligisten, Niall Quinn, war ebenfalls an Bord der Maschine. Er bestritt ein Fehlverhalten der Sunderland-Anhänger. Sie hätten lediglich den 1:0-Auswärtssieg ihres Teams gefeiert.
Seine Worte untermauerte er mit Taten: für den etwa 465 Kilometer langen Heimtrip mietete er 18 Taxis. Das kostete den ehemaligen Fußballprofi und Sunderland-Stürmer Quinn die Summe von ungefähr 8.000 Pfund (11.844,77 Euro).
Gerüchten zufolge könnten Gesänge über die Legende Niall Quinn und seine „disco pants“ sowie das Wedeln mit einer Beinprothese den übereifrigen Piloten in seiner Entscheidung bestärkt haben. (Stadionwelt, 3.4.2007)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wenn ihr zu Hause kostenlos CL gucken wollt, macht es per Online Stream, siehe Thread dazu.
In der 1.HZ spielt Lucio erst den Ball und dann auch def. den Gegenspieler. Ich sach mal 3 von 10 Schiris geben da Elfer. Kann man machen, sollte man nicht.
In der 2.HZ WAR ES EIN WITZ. Das war super Tackling. Aber schon letztes Jahr hat Milan einen lächerlichen Elfer in München und ein Abseitstor (das 1-0) im Rückspiel bekommen.
Mir liegt es fern mit Bestechungsvorwürfen zu kommen aber irgendwie hat man bei Italienern immer ein komisches GEfühl...jedenfalls bei Milan und Juve.
Ansonsten: JAAAAAAAAAAAAAAAA! 2-2!!! Super Ergebnis!
In der 1.HZ spielt Lucio erst den Ball und dann auch def. den Gegenspieler. Ich sach mal 3 von 10 Schiris geben da Elfer. Kann man machen, sollte man nicht.
In der 2.HZ WAR ES EIN WITZ. Das war super Tackling. Aber schon letztes Jahr hat Milan einen lächerlichen Elfer in München und ein Abseitstor (das 1-0) im Rückspiel bekommen.
Mir liegt es fern mit Bestechungsvorwürfen zu kommen aber irgendwie hat man bei Italienern immer ein komisches GEfühl...jedenfalls bei Milan und Juve.
Ansonsten: JAAAAAAAAAAAAAAAA! 2-2!!! Super Ergebnis!
Ja, das mit den Elfern für Italien, da kann man seit ein paar Monaten auch im fernen Australien ein Lied drüber singen. Das sind aber alles nur Zufälle ^^
Niemand würde ernsthaft behaupten das dies Schiebung wäre. In einem Land wo alles nach festen Regeln abläuft und Schummler erst hart bestraft, dann nachverhandelnd, mild bestraft und schließlich in Rekordzeit komplett begnadigt werden, da hegt man sicher zu Unrecht einen Verdacht auf Schiebung!
Auch wenn ich, wie viele, die Bayern nicht sonderlich mag, aber ich gönen ihnen den Erfolg und hoffe das sie im Rückspiel den Mafiosis zeigen was eine Harke ist. Bayern ist und bleibt Bayern, eine deutsche Topmannschaft die wichtig für die 5-Jahreswertung ist, welche schließlich für den gesamten deutschen Profifußball sehr wichtig ist.
Mag ich etwa Werder? Nö, nicht sonderlich, aber gegen Alkmaar sollen sie bitte gewinnen. Mag ich Bayer 04? Fangfrage ... gemein .. JA ICH MAG SIE! Also bitte die Daumen drücken .. Uefacup-Finale Werder gegen Bayer, das wärs ... und meine heißgeliebten Aspirins werden mal wieder zweiter ... obwohl ... in dem Wettbewerb schnitten sie einst mal besser ab ^^
Also seht es wie ihr es wollt. Man muß nicht jeden mögen, oder Fan werden, aber international unterstütze ich jedes deutsche Team
Niemand würde ernsthaft behaupten das dies Schiebung wäre. In einem Land wo alles nach festen Regeln abläuft und Schummler erst hart bestraft, dann nachverhandelnd, mild bestraft und schließlich in Rekordzeit komplett begnadigt werden, da hegt man sicher zu Unrecht einen Verdacht auf Schiebung!
Auch wenn ich, wie viele, die Bayern nicht sonderlich mag, aber ich gönen ihnen den Erfolg und hoffe das sie im Rückspiel den Mafiosis zeigen was eine Harke ist. Bayern ist und bleibt Bayern, eine deutsche Topmannschaft die wichtig für die 5-Jahreswertung ist, welche schließlich für den gesamten deutschen Profifußball sehr wichtig ist.
Mag ich etwa Werder? Nö, nicht sonderlich, aber gegen Alkmaar sollen sie bitte gewinnen. Mag ich Bayer 04? Fangfrage ... gemein .. JA ICH MAG SIE! Also bitte die Daumen drücken .. Uefacup-Finale Werder gegen Bayer, das wärs ... und meine heißgeliebten Aspirins werden mal wieder zweiter ... obwohl ... in dem Wettbewerb schnitten sie einst mal besser ab ^^
Also seht es wie ihr es wollt. Man muß nicht jeden mögen, oder Fan werden, aber international unterstütze ich jedes deutsche Team

Trixer sacht nur Forza VfB!

Randale in der Champions League
Schon wieder Krawalle in einem italienischen Fußball-Stadion: Während des Champions-League-Viertelfinal-Hinspiels zwischen dem AS Rom und Premier-League-Klub Manchester United gab es eine Massenschlägerei auf der Tribüne. Zuerst gerieten englische und italienische Fans aneinander, dann griff die Polizei knallhart im Gäste-Block ein. Schon vor dem Spiel hatte es bei Zusammenstößen zwischen italienischen und englischen Fans Verletzte gegeben.
Jagd auf britische Fans
Die Ausschreitungen setzten kurz vor der Halbzeitpause ein, nach dem Führungstreffer für Rom durch Rodrigo Taddei. Im Block der rund 4500 Gästefans spielten sich nach einem Bericht der britischen Zeitung "The Guardian" Szenen wie aus den dunkelsten Zeiten der 70er und 80er Jahre ab. Die Polizei jagte die Fans mit Schlagstöcken bis ans obere Ende der Tribüne. Die Tatsache, dass die Bestuhlung im Olympia-Stadion in Rom über keine Rücklehnen verfügt, trug zur Eskalation bei.
Drei Festnahmen
Die Polizisten nahmen drei Personen fest und führten sie in Handschellen ab. Augenzeugen sahen einen Mann mit blutendem Gesicht am Boden liegen. Bereits vor dem Spiel wurden 18 englische Fans bei Zusammenstößen mit Anhängern des AS Rom verletzt. Einer von ihnen musste mit einer Stichwunde im Nacken ins Krankenhaus gebracht werden, wie die italienische Nachrichtenagentur "ANSA" meldete. Das Hinspiel im Viertelfinale des Wettbewerbs endete mit einem 2:1-Sieg von Rom.
Hier der link zu den Fotos: http://onsport.t-online.de/c/10/73/89/48/10738948.html
http://www.dailymotion.com/video/x1mnkk_crowd-fights
Schon wieder Krawalle in einem italienischen Fußball-Stadion: Während des Champions-League-Viertelfinal-Hinspiels zwischen dem AS Rom und Premier-League-Klub Manchester United gab es eine Massenschlägerei auf der Tribüne. Zuerst gerieten englische und italienische Fans aneinander, dann griff die Polizei knallhart im Gäste-Block ein. Schon vor dem Spiel hatte es bei Zusammenstößen zwischen italienischen und englischen Fans Verletzte gegeben.
Jagd auf britische Fans
Die Ausschreitungen setzten kurz vor der Halbzeitpause ein, nach dem Führungstreffer für Rom durch Rodrigo Taddei. Im Block der rund 4500 Gästefans spielten sich nach einem Bericht der britischen Zeitung "The Guardian" Szenen wie aus den dunkelsten Zeiten der 70er und 80er Jahre ab. Die Polizei jagte die Fans mit Schlagstöcken bis ans obere Ende der Tribüne. Die Tatsache, dass die Bestuhlung im Olympia-Stadion in Rom über keine Rücklehnen verfügt, trug zur Eskalation bei.
Drei Festnahmen
Die Polizisten nahmen drei Personen fest und führten sie in Handschellen ab. Augenzeugen sahen einen Mann mit blutendem Gesicht am Boden liegen. Bereits vor dem Spiel wurden 18 englische Fans bei Zusammenstößen mit Anhängern des AS Rom verletzt. Einer von ihnen musste mit einer Stichwunde im Nacken ins Krankenhaus gebracht werden, wie die italienische Nachrichtenagentur "ANSA" meldete. Das Hinspiel im Viertelfinale des Wettbewerbs endete mit einem 2:1-Sieg von Rom.
Hier der link zu den Fotos: http://onsport.t-online.de/c/10/73/89/48/10738948.html
http://www.dailymotion.com/video/x1mnkk_crowd-fights
Also das Video ist echt brutal. Zeigt aber sehr gut wie es um die Ordnungskräfte dort steht. In England scheint das nichts neues zu sein. So entnahm ich den englischen Berichten das man es durchaus gewohnt ist in Italien keinen Schutz sondern das krasse Gegenteil der Ordnungskräfte, oder sogar Passivität zu genießen.
Und Weiter gehts Italien - England
Messerstecherei vor dem Spiel
Die Polizisten nahmen drei Personen fest und führten sie in Handschellen ab. Augenzeugen sahen einen Mann mit blutendem Gesicht am Boden liegen. Bereits vor dem Spiel gab es Zusammenstöße der Fans beider Teams. Insgesamt erlitten 20 Menschen Verletzungen, elf Verletzte befanden sich auch am Donnerstag noch in Krankenhäusern der italienischen Hauptstadt. Zwei englische Fans im Alter von 28 und 32 Jahren wurden durch Messerstiche in die Brust sowie in den Bauch schwer verletzt. Beide schweben allerdings nicht in Lebensgefahr. Nach Angaben der Polizei begannen die Krawalle rund eine Stunde vor Spielbeginn. Dabei sollen rund 300 betrunkene englische Hooligans versucht haben, eine Schlägerei mit den römischen Anhängern und den Polizisten anzuzetteln. Die Beamten setzten daraufhin Tränengas ein.
UEFA kündigt Untersuchung an
Die Europäische Fußball-Union (UEFA) kündigte an, dass sie die Vorfälle untersuchen wird. "Wir warten auf den Delegierten-Report. Der Kontroll- und Disziplinarausschuss wird sich die Fernsehbilder anschauen", sagte UEFA-Sprecher William Gaillard dem englischen Radioprogramm BBC Radio Five Live. Auf beide Klubs könnten harte Strafen zukommen. Bereits im Achtelfinale beim OSC Lille waren Manchester-Fans im Februar in Krawalle verwickelt. United musste damals knapp 10.000 Euro Strafe bezahlen. "Wir müssen auch sehen, welche Rolle die Fans von Manchester United bei Vorfällen in der Vergangenheit spielten", sagte Gaillard.
"Häuserkampfhorror"
Während die UEFA erst die Ermittlungen eingeleitet hat, ist für die englische und italienische Presse die Schuldfrage bereits geklärt. "Zuviel Bier. Die Ängste vor den Engländern zeigten sich als sehr wohl begründet", schrieb die italienische Sportzeitung "Gazzetta dello Sport". Die englischen Blätter sahen dagegen die italienische Polizei als Auslöser der Krawalle. "Die Polizei trägt die Schuld an der chaotischen Nacht", schrieb der Daily Mirror. "Die ManU-Anhänger wurden Opfer der hart durchgreifenden Polizei', meinte die Times. Den härtesten Ton schlug wie immer das Boulevardblatt "The Sun" an: "Schlacht von Rom. Brutale Polizisten verprügeln ManU-Fans. Häuserkampf-Horror".
wenn du möchtest gebe ich dir das endergebnis dieser langweiler-partie:wenzel hat geschrieben:Kann mir jemand helfen ??
Ich möchte heute abend gerne Rc Strasbourg gucken gäbe es da eine Möglichkeit ??
20:30 Racing Straßburg - FC Gueugnon 1:0 (0:0)
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich dachte es mir schon irgendwie aber lest es euch selbst durch:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 87,00.htmlZweifel an Todesursache von Polizist Raciti
Vor gut zwei Monaten starb der Polizist Filippo Raciti bei Ausschreitungen nach einem Fußballspiel auf Sizilien. Lange Zeit galt ein 17-Jähriger als Hauptverdächtiger, doch nun berichtet ein Polizeibeamter, Raciti bei der Flucht vor Hooligans angefahren zu haben...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Erst ein selbstgebastelter Sprengkörper, dann ein Waschbeckenwurf(!) und nun ein Verkehrsunfall. Die Verletzungen würden natürlich in allen Fällen identisch aussehen und wären bei einer Autopsie (die garantiert gemacht wurde) nicht voneinander zu unterscheiden... Wenn wollen die verarschen?!? 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan