III

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

James
Chief Technology Evangelist

Re: III

Beitrag von James »

Uwe hat geschrieben:Auch das letzte Paket ist nun weg. Neue Pakete gibt es, sobald sich Juri ein größeres Auto angeschafft hat.
Komm herein, "Uwe". Setz dich da auf den Stuhl vor meinem Schreibtisch. Nun komm. Setz Dich schon. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit. Und hör auf zu heulen wie ein kleines Kind. Du hast nicht das getan, was ich dir gesagt habe und nun mußt du auch die Konsequenzen tragen. Tu’ das wie ein Mann und nicht wie ein stinkender, sabbernder Lappen. Das ist widerlich.

Ich werde Matteo und Lorenzo sagen, dass ich wünsche, dass sie dich sanft behandeln sollen. Nicht so wie bei Samuele. Das ganze Blut und dann auch noch die Sache mit dem Baseball-Schläger. Das war nicht schön anzusehen. Das Maschinengewehr hätte vollkommen gereicht. Aber was rede ich.

Komm, "Uwe", komm. Setz dich her zu deinem Paten. Verhalte dich wie ein Mann. Sprich mit mir dein letztes Gebet und hör endlich auf zu flennen. Das mag ich nicht. Ja? Verstanden? Gut. Dann sage mir noch, wo das Geld aus dem Verkauf der Pakete geblieben ist. Edoardo und Federico waren bei deiner Frau. Sie haben nichts gefunden. Wo ist das Geld, "Uwe"? Wie? Was soll das heißen? Natürlich ist das der Ehering von deiner Frau. Was schaust du so. Hätte sie uns gleich gesagt, dass sie nichts weiß, dann hätte Edoardo auch nicht das Messer benutzen müssen. Leider hat er den Ring nicht vom Finger abbekommen. Naja. Sie wird es schon verschmerzen. Und hör endlich auf zu heulen, wie ein kleines Kind. Das ist ja nicht auszuhalten!

Federico! Matteo! Lorenzo! Schafft mir dieses Häufchen Elend aus den Augen. Fragt ihn, wo das Geld ist. Und dann zieht ihr ihm die italienischen Schuhe an. Verabschiedet euch am Kanal. Aber nicht wieder am helllichten Tag. Alles kann selbst ich mir nicht erlauben. Und jetzt raus mit euch! Ich muß mich um die Bücher kümmern. Und um den Trainer. Und um seinen neuen Wagen...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

James: Juri hat das Geld bekommen und war gestern bei der Vereinigung der arbeitslosen Vertragsfussballer um zu sehen wer uns noch weiterbringen könnte. Leider war nichts dabei, was den Spielern der Dritten auch nur annähernd das Wasser reichen konnte.

Momentan sind wir daher ein wenig ratlos, wo wir mit der ganzen Kohle hin sollen. Die Gedanken gehen aber in die Richtung, eine Tribüne mit wunderschönem Drempel an der Maastrichter zu erbauen...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

diesen thread so derbe vollzuklamauken finde ich ziemlich respektlos
Das V steht für GmbH

James

Beitrag von James »

der neue cody hat geschrieben:diesen thread so derbe vollzuklamauken finde ich ziemlich respektlos
Fresse, Gezuppel.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Vor allem verstehe ich nicht, was das soll, ob das witzig sein soll oder ein Insider oder was. Egal:

Morgen, 14:30 Uhr, TuRa 76 II : VfB Oldenburg III
A-Platz Niedersachsendamm, Niedersachsendamm :wink:

"Sei dabei oder sei ein faules Ei!"

James

Beitrag von James »

Entschuldige bitte vielmals, lieber Robert.
Ich werde mich in diesem Thread nicht mehr äußern.
Sollte ich Dich oder das Gezuppel verdriest haben,
so tut mir das mehr als leid. :|

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

roberto, du hast keine ahung vom geschäftlichen, kpmmer du dich darum dem gegner einzuheizen ;)

freu mich schon auf morgen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Spieler wollen der Marketingabteilung reinreden? Ich glaube es harkt!
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

:wink:

D.Jay
VfB-Superfan

Beitrag von D.Jay »

Am Samstag empfängt Tura 76 II den Tabellenführer VfB Oldenburg III und es sollte genügend Verpflegung bereit gestellt werden, denn die Gäste kommen nie alleine. Der VfB III muss indes aufpassen, Tura II nicht zu unterschätzen. Einer 1:6-Packung bei Eintracht folgte ein 5:4-Erfolg über BW Bümmerstede IV und letzte Woche waren die Gastgeber spielfrei. Man darf gespannt sein.

SNOA

Irgendwat is ja immer...

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

James: Ganz großes Kino!!! :mrgreen: :D

Dritte: Tura rocken! Werden an euch denken und die Daumen drücken, auch wenn es wohl nicht nötig sein wird.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

urvfber
VfB-Megafan

Beitrag von urvfber »

tura macht spass,
viel glück,
Ohne Schwarzen Mann geht es nicht.

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Noch 2 stunden
Nur der VfB

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Weiß jemand, wie es steht?
The only way forward is together!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich hab zuletzt von einer 4:1-Führung für Tura gehört.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

ÄÄÄÄHHHH! Nicht gut.
The only way forward is together!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Südschwede hat geschrieben:Ich hab zuletzt von einer 4:1-Führung für Tura gehört.
Das ist auch der Endstand....
Bild

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Schade
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Tja liebe VfB- Fans - es hat nicht sein sollen. Danke trotzdem an die zahlreichen Zuschauer!

Nächste Woche ist schon das letzte Hinrundenspiel, und wir wollen die Chance zur Herbstmeisterschaft nutzen.
Magdeburg sehen und sterben.

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Ich geh wieder zur Ersten... :wink:
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Antworten