Komm herein, "Uwe". Setz dich da auf den Stuhl vor meinem Schreibtisch. Nun komm. Setz Dich schon. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit. Und hör auf zu heulen wie ein kleines Kind. Du hast nicht das getan, was ich dir gesagt habe und nun mußt du auch die Konsequenzen tragen. Tu’ das wie ein Mann und nicht wie ein stinkender, sabbernder Lappen. Das ist widerlich.Uwe hat geschrieben:Auch das letzte Paket ist nun weg. Neue Pakete gibt es, sobald sich Juri ein größeres Auto angeschafft hat.
Ich werde Matteo und Lorenzo sagen, dass ich wünsche, dass sie dich sanft behandeln sollen. Nicht so wie bei Samuele. Das ganze Blut und dann auch noch die Sache mit dem Baseball-Schläger. Das war nicht schön anzusehen. Das Maschinengewehr hätte vollkommen gereicht. Aber was rede ich.
Komm, "Uwe", komm. Setz dich her zu deinem Paten. Verhalte dich wie ein Mann. Sprich mit mir dein letztes Gebet und hör endlich auf zu flennen. Das mag ich nicht. Ja? Verstanden? Gut. Dann sage mir noch, wo das Geld aus dem Verkauf der Pakete geblieben ist. Edoardo und Federico waren bei deiner Frau. Sie haben nichts gefunden. Wo ist das Geld, "Uwe"? Wie? Was soll das heißen? Natürlich ist das der Ehering von deiner Frau. Was schaust du so. Hätte sie uns gleich gesagt, dass sie nichts weiß, dann hätte Edoardo auch nicht das Messer benutzen müssen. Leider hat er den Ring nicht vom Finger abbekommen. Naja. Sie wird es schon verschmerzen. Und hör endlich auf zu heulen, wie ein kleines Kind. Das ist ja nicht auszuhalten!
Federico! Matteo! Lorenzo! Schafft mir dieses Häufchen Elend aus den Augen. Fragt ihn, wo das Geld ist. Und dann zieht ihr ihm die italienischen Schuhe an. Verabschiedet euch am Kanal. Aber nicht wieder am helllichten Tag. Alles kann selbst ich mir nicht erlauben. Und jetzt raus mit euch! Ich muß mich um die Bücher kümmern. Und um den Trainer. Und um seinen neuen Wagen...