ewigfan hat geschrieben:Wenn Du nach Goll gefragt hättest, wäre sogar die VfB-Vergangenheit richtig zitiert gewesen.Horstcauso hat geschrieben:Erst Doll, jetzt Boll...Wann kommt Scholl ??

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
ewigfan hat geschrieben:Wenn Du nach Goll gefragt hättest, wäre sogar die VfB-Vergangenheit richtig zitiert gewesen.Horstcauso hat geschrieben:Erst Doll, jetzt Boll...Wann kommt Scholl ??
So wie gefühlt jedes Jahr. Ich habe das Gefühl, jeder Neuzugang wird hier erstmal frenetisch abgefeiert. Ich feier erst wenn die Leistung auf dem Platz stimmt.Revo hat geschrieben:Einerseits schade, dass es wieder einen kompletten Umbruch gibt. Andrerseits die Chance, einen echten Neuanfang zu starten.
Auf jeden Fall trägt der Kader dann das Gesicht der neuen sportlichen Leitung.
Aber auch eben nur gefühlt.foley_artist hat geschrieben:So wie gefühlt jedes Jahr.Revo hat geschrieben:Einerseits schade, dass es wieder einen kompletten Umbruch gibt. [...]
Bei gewissen Dingen hat der Fan nun mal kein Mitspracherecht. Ich wüsste auch nicht, dass hier irgendjemand etwas verheimlichen oder an den Mitgliedern vorbei entscheiden will. Bevor aber etwas besprochen werden kann, muss ein Konzept mit allem was dazugehört erstmal stehen.foley_artist hat geschrieben: Offtopic: Und wenn der Vorstand ohne Mitsprache der Fans die Ausgliederung im kleinen Hinterzimmer entscheidet (dazu gehört für mich auch schon vor einer möglichen Delegiertenversammlung mal Gespräche zu suchen und mit offenen Karten zu spielen), weiß ich nicht, ob es noch mein VfB ist...
So schlimm steht es um den Verein?say hat geschrieben:Wir können froh sein, überhaupt noch unseren VfB zu haben.
Stand..Wurmi hat geschrieben:So schlimm steht es um den Verein?say hat geschrieben:Wir können froh sein, überhaupt noch unseren VfB zu haben.
Die Rede von Klaus Berster auf der PK sollte noch gut in Erinnerung sein. So lange ist das noch nicht her.Zonny hat geschrieben:Dann erkläre es mal Say, anstatt Schlaumeierein hier rauszuhauen.
Eben. Auf den Punkt.say hat geschrieben:Verschwörungstheorien sind gerade echt nicht hilfreich.
Deiner Aussage folgend geht es dem Verein gut!James hat geschrieben:Eben. Auf den Punkt.say hat geschrieben:Verschwörungstheorien sind gerade echt nicht hilfreich.Wäre schon schön, wenn sich alle daran halten würden.