BöllerB hat geschrieben:Bis zum Spiel der Ersten war es ein toller Fußballtag. Ihr habt ihn mir mit eurem Spiel auf jeden Fall gerettet. Glückwunsch an Mannschaft und Trainer! Ihr seid die Besten, ihr steht für mich für den VfB!
dann fahr nich nach Rehden sondern komm zum spiel gg tura
Olli hat geschrieben:Super Leistung mit verdientem Ausgang, viele Leute und eine richtig angenehme, familiäre Atmosphäre. Das ist VfB, Freunde. Samstag wieder hin!
Danke an die Mannschaft für die Bratwürste und das günstige, umfangreiche Catering!
War geil.. hab samstag zum glück urlaub.. bin dabei.. hab auch nette fotos vom spiel und video von der humba
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Roberto hat geschrieben:Danke an alle, die da waren! IHR seid die Besten!
Danke, Robert. Danke.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich würde gerne noch die Samstag nacht und Sonntag unter harten Verhandlungen geschnürten VIP Pakete vorstellen:
Saisonpreis Leistung
500,00 EUR Freier Eintritt auch bei Auswärtsspielen
1.000,00 EUR Freier Einritt auch bei Auswärtsspielen und der Trainer
holt einen zu jedem Spiel mit dem Pkw ab
1.500,00 EUR Freier Einritt auch bei Auswärtsspielen, der Trainer holt
einen zu jedem Spiel mit dem Pkw ab und man darf unter
der Woche mittrainieren
Ferner sind Standardleistungen in allen drei Paketen die konstenlose Mitglieschaft in der Facebook Gruppe, die ständige Erwähnung in den Spielberichten und die Nennung des Namens während der Humba.
Wer Interesse hat, bitte per PN melden. Die Verfügbarkeit ist begrenzt!