Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Da war ich letztes Wochenende. Schöne Gegend da.
pain is temporary - glory forever
VINCIT OMNIA INDUSTRIA
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das machen die bestimmt extraStephan hat geschrieben:http://www.fcschweinfurt05.de/index.php ... Itemid=189
bisherige Vereine: Kickers Emden, VfL Oldenburg, FC Sand, SC 04 Schwabach, 1. SC Feucht, Jahn Forchheim
ohne worte...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wozu krammst du diesen Fehler wieder hervor? Die Sache ist doch schon längst bereiningt worden.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Berlin Ankaraspor - Malchower SV 3:1 (2:1)
Berlin Ankaraspor: Marc Stillenmunkes - Cihan Yilmaz, Murat Doymus, Rocco Teichmann, Henning Lichte - Ercan Dogan - Pardis Fardjad, Ibrahim Keser, Hakan Cankaya, Kadir Yilmaz (76. Metin Cakmak) - Can Akgün (68. Erkan Kilicaslan); Trainer: Bahman Foroutan
Malchower SV: Paul-Friedrich Kornfeld - Robert Quaschning, Mathias Feyerabend (64. Benjamin Kwast), Stefan Geers, Christian Senkpiehl - Lars Rother, Dan Röpcke, Mathias Hopp, Christoph Bergmann (57. Guido Timper) - Can Kalkavan, Dariusz Kostyk (73. Stanislaw Puschkaruk); Trainer: Sven Lange
T.Friauf wurde nicht eingesetzt
Tore: 1:0 Pardis Fardjad (11.); 1:1 Dariusz Kostyk (21.); 2:1 Can Akgün (40.); 3:1 Erkan Kilicaslan (90+2.)
Berlin Ankaraspor: Marc Stillenmunkes - Cihan Yilmaz, Murat Doymus, Rocco Teichmann, Henning Lichte - Ercan Dogan - Pardis Fardjad, Ibrahim Keser, Hakan Cankaya, Kadir Yilmaz (76. Metin Cakmak) - Can Akgün (68. Erkan Kilicaslan); Trainer: Bahman Foroutan
Malchower SV: Paul-Friedrich Kornfeld - Robert Quaschning, Mathias Feyerabend (64. Benjamin Kwast), Stefan Geers, Christian Senkpiehl - Lars Rother, Dan Röpcke, Mathias Hopp, Christoph Bergmann (57. Guido Timper) - Can Kalkavan, Dariusz Kostyk (73. Stanislaw Puschkaruk); Trainer: Sven Lange
T.Friauf wurde nicht eingesetzt
Tore: 1:0 Pardis Fardjad (11.); 1:1 Dariusz Kostyk (21.); 2:1 Can Akgün (40.); 3:1 Erkan Kilicaslan (90+2.)
1978-heute nur der VfB
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Beachtlich ist die Zuschauerzahl von 532. Sonst hat Ankaraspor davon doch nur 1 - 10%.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hayri Sevimli ( Ex- U19) spielt inzwischen für CZ Jena II in der Oberliga Nordost-Süd und hat schon 2 Tore erzielt. Schade, ihn hätte ich gerne bei uns wieder gesehen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Gerade war eine Berichterstattung über die Regionalliga auf MDR zu sehen und einige dazugehörige Spielsequenzen. Dort hat sich Christan Meyer einen ziehmlichen Schnitzer gegenüber dem Retortenklub RB Leipzig geleistet.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Mir wurde auch von Wilhelmshavenern die da waren erzählt, dass seine Leistung nicht berauschend war.Rocksteady hat geschrieben:Gerade war eine Berichterstattung über die Regionalliga auf MDR zu sehen und einige dazugehörige Spielsequenzen. Dort hat sich Christan Meyer einen ziehmlichen Schnitzer gegenüber dem Retortenklub RB Leipzig geleistet.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Florian Bruns mit (s)einem ersten (Elfmeter-)Bundesligator im Spiel gegen Gladbach.

Er hat doch auch schon damals für Freiburg in der Bundesliga getroffen...
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Ah, danke.MarS hat geschrieben:Er hat doch auch schon damals für Freiburg in der Bundesliga getroffen...
Dann eben sein erstes Bundesligator für Sankt Paulus.

Im 11Freunde-50er-Spezial ist ein Bericht über den 1950er Münsteraner "100.000-Mark-Sturm" mit Fiffi Gerritzen. Oldenburg wird leider nur in einem Nebensatz erwähnt.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Macht doch nix. Nächste Woche haben wir den 100000 Euro SturmRoberto hat geschrieben:Im 11Freunde-50er-Spezial ist ein Bericht über den 1950er Münsteraner "100.000-Mark-Sturm" mit Fiffi Gerritzen. Oldenburg wird leider nur in einem Nebensatz erwähnt.

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Geschichten ueber Fiffi Gerritzen erinnern mich immer an einen Telefonstreich, den mein Vater mal der NWZ und W.Sidka gespielt hat.
Irgendwann in den glorreichen Jahren 89-92 hat die NWZ eine Telefonaktion gestartet in der Fans eine Stunde mit Sidka quatschen konnten. Mein Vater hat angerufen, sich als Fiffi Gerritzen ausgegeben und wohlwollend ordentlich mit Sidka geschnackt.
Am naechsten Tag titelte die NWZ: "Telefonaktion voller Erfolg - selbst Fiffi Gerritzen" rief an
So ist es mir jedenfalls in Erinnerung, ich frag ihn noch mal nach den schmutzigen Details
Irgendwann in den glorreichen Jahren 89-92 hat die NWZ eine Telefonaktion gestartet in der Fans eine Stunde mit Sidka quatschen konnten. Mein Vater hat angerufen, sich als Fiffi Gerritzen ausgegeben und wohlwollend ordentlich mit Sidka geschnackt.
Am naechsten Tag titelte die NWZ: "Telefonaktion voller Erfolg - selbst Fiffi Gerritzen" rief an

So ist es mir jedenfalls in Erinnerung, ich frag ihn noch mal nach den schmutzigen Details
Mein System kennt keine Grenzen
Jaaa, wie geil. Her mit den Details 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Er hat auch einige Male bei Holzapfel angerufen und es einmal sogar geschafft, dass sie beide christliche Lieder gemeinsam am Telefon sangen. Waehrend ein Kollege im Hintergrund Trompete gespielt hat. Wunderbar
Mein System kennt keine Grenzen
Bei dem habe ich 6 Jahre lang Zeitung ausgetragen.
Ich fürchte, du hast IHN gerade auf eine Idee gebracht.Ggaribaldi hat geschrieben:Er hat auch einige Male bei Holzapfel angerufen und es einmal sogar geschafft, dass sie beide christliche Lieder gemeinsam am Telefon sangen. Waehrend ein Kollege im Hintergrund Trompete gespielt hat. Wunderbar

pain is temporary - glory forever