DFB Vorgaben oder so ? Kann ja sein ...
Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Steffen1897
- VfB-Megafan
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Muss das nicht auch professionalisiert werden
Also wenn ich mir das aktuelle Angebot im Stadion so anschaue, so wenig ist es nicht und es wird täglich mehr.
Und Trikots, läuft
Und Trikots, läuft
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Meine Trikots kommen morgen!!!MarS hat geschrieben: 14.11.2022 19:30 Ob die Trikots wohl noch mal im Laufe der Saison zum Verkauf stehen?
Ja werden sieMarS hat geschrieben: 14.11.2022 19:30 Ob die Trikots wohl noch mal im Laufe der Saison zum Verkauf stehen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Top. Klasse.
Jetzt noch, neben der Rückrunden Dauerkarte, einen Kracher zu Weihnachten raushauen.
Schal oder VfB Mütze ( Anglerhut) für unter 10 Euro.
Schade das man sowas nicht bei Famila oder sonstwo in der Stadt findet. Vielleicht wäre das auch zu früh.
Alternativ die alte Retro Mütze Schiebermütze von früher wieder ins Programm nehmen. Das hätte was. Neben der Bettdecke
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Juchhu das Trikot ist da 
Meins kam auch heute!
Was ein grinsen
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive
We are the ones who survive
Meins ist im Postwagen, kommt also gleich, bei meinem Glück bricht der seine Tour gleich ab.
-
Steffen1897
- VfB-Megafan
Trikot ist da
.
MICH erkennt ihr dann also nächstes Jahr daran, dass ich der OHNE neues Trikot bin
.
Arsch huh, Zäng ussenander
Ich warte immer noch auf Antwort auf meine Email von vor einem Vierteljahr...
Und das war auch deine letzte Mail diesbezüglich?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
Mach es dir einfacher und ruf mal an...Rheinland hat geschrieben: 15.11.2022 18:34 Ich warte immer noch auf Antwort auf meine Email von vor einem Vierteljahr...
Ich habe ein neues VfB-Heimtrikot in L übrig, falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk suchen sollte, PN an mich.
Edit: Trikot ist weg.
Edit: Trikot ist weg.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
Meins war jetzt auch endlich in der Post. Es wird halt so abgearbeitet, wie es vom Zulieferer kommt. Aber natürlich auf mehreren Ebenen ärgerlich, dass es nicht anders geht.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
WOW...
Ich warte immer noch geduldig auf mein Trikot, habe aber auch recht spät bestellt. Das macht mir aber ehrlicherweise nicht viel aus, weil ich eben weiß, dass es länger dauert und auch sicher noch kommen wird. Trotzdem bekam ich heute eine Nachricht vom Fanshop, mit einem Rabattcode und einer Einladung für eine Eintrittskarte für ein Heimspiel meiner Wahl, mit Ausnahme von Dresden und 1860 München.
Was für eine tolle Aktion und doch werde ich die Karte nicht wahrnehmen, sondern selbstverständlich meine Karte für die einzelnen Heimspiele kaufen, um den Verein weiter zu unterstützen. Ich finde es allerdings klasse, dass ihr euch so engangiert. Ich sage aber immer: Mehr als arbeiten können wir alle nicht, und wenn es dann Probleme gibt, kann man damit leben, wenn man es kommuniziert. Ich für meinen Teil finde Eure Herangehensweise großartig. Danke, dass Ihr so seid, wie Ihr seid... Ein Verein, eine Mannschaft, ein Team
Ich warte immer noch geduldig auf mein Trikot, habe aber auch recht spät bestellt. Das macht mir aber ehrlicherweise nicht viel aus, weil ich eben weiß, dass es länger dauert und auch sicher noch kommen wird. Trotzdem bekam ich heute eine Nachricht vom Fanshop, mit einem Rabattcode und einer Einladung für eine Eintrittskarte für ein Heimspiel meiner Wahl, mit Ausnahme von Dresden und 1860 München.
Was für eine tolle Aktion und doch werde ich die Karte nicht wahrnehmen, sondern selbstverständlich meine Karte für die einzelnen Heimspiele kaufen, um den Verein weiter zu unterstützen. Ich finde es allerdings klasse, dass ihr euch so engangiert. Ich sage aber immer: Mehr als arbeiten können wir alle nicht, und wenn es dann Probleme gibt, kann man damit leben, wenn man es kommuniziert. Ich für meinen Teil finde Eure Herangehensweise großartig. Danke, dass Ihr so seid, wie Ihr seid... Ein Verein, eine Mannschaft, ein Team
Meins war zum Bayreuth Spiel „damals“ schon da.
Da muss ich ja richtig Glück gehabt haben?!
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
Du hast wahrscheinlich sehr früh bestellt. Ich war tatsächlich etwas spät dran. Aber wenn schon... Irgendwann wird es kommen, und ich persönlich habe damit überhaupt kein Problem...Zonny hat geschrieben: 20.11.2022 10:08 Meins war zum Bayreuth Spiel „damals“ schon da.
10.08. bestellt und letzte Woche angekommen