DFB Vorgaben oder so ? Kann ja sein ...
Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Steffen1897
- VfB-Megafan
- Beiträge: 820
- Registriert: 04.06.2022 08:18
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Muss das nicht auch professionalisiert werden
DFB Vorgaben oder so ? Kann ja sein ...
DFB Vorgaben oder so ? Kann ja sein ...
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Also wenn ich mir das aktuelle Angebot im Stadion so anschaue, so wenig ist es nicht und es wird täglich mehr.
Und Trikots, läuft
Und Trikots, läuft
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Meine Trikots kommen morgen!!!MarS hat geschrieben: 14.11.2022 19:30 Ob die Trikots wohl noch mal im Laufe der Saison zum Verkauf stehen?
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Ja werden sieMarS hat geschrieben: 14.11.2022 19:30 Ob die Trikots wohl noch mal im Laufe der Saison zum Verkauf stehen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Top. Klasse.
Jetzt noch, neben der Rückrunden Dauerkarte, einen Kracher zu Weihnachten raushauen.
Schal oder VfB Mütze ( Anglerhut) für unter 10 Euro.
Schade das man sowas nicht bei Famila oder sonstwo in der Stadt findet. Vielleicht wäre das auch zu früh.
Alternativ die alte Retro Mütze Schiebermütze von früher wieder ins Programm nehmen. Das hätte was. Neben der Bettdecke
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Juchhu das Trikot ist da 
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Meins kam auch heute!
Was ein grinsen
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive
We are the ones who survive
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Meins ist im Postwagen, kommt also gleich, bei meinem Glück bricht der seine Tour gleich ab.
-
Steffen1897
- VfB-Megafan
- Beiträge: 820
- Registriert: 04.06.2022 08:18
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Trikot ist da
.
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
MICH erkennt ihr dann also nächstes Jahr daran, dass ich der OHNE neues Trikot bin
.
Arsch huh, Zäng ussenander
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Ich warte immer noch auf Antwort auf meine Email von vor einem Vierteljahr...
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Und das war auch deine letzte Mail diesbezüglich?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
- Beiträge: 3205
- Registriert: 29.07.2009 14:56
- Wohnort: Irgendwo im Ammerland
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Mach es dir einfacher und ruf mal an...Rheinland hat geschrieben: 15.11.2022 18:34 Ich warte immer noch auf Antwort auf meine Email von vor einem Vierteljahr...
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Ich habe ein neues VfB-Heimtrikot in L übrig, falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk suchen sollte, PN an mich.
Edit: Trikot ist weg.
Edit: Trikot ist weg.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4259
- Registriert: 01.10.2012 19:16
- Wohnort: Hannover
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Meins war jetzt auch endlich in der Post. Es wird halt so abgearbeitet, wie es vom Zulieferer kommt. Aber natürlich auf mehreren Ebenen ärgerlich, dass es nicht anders geht.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
- Beiträge: 3205
- Registriert: 29.07.2009 14:56
- Wohnort: Irgendwo im Ammerland
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
WOW...
Ich warte immer noch geduldig auf mein Trikot, habe aber auch recht spät bestellt. Das macht mir aber ehrlicherweise nicht viel aus, weil ich eben weiß, dass es länger dauert und auch sicher noch kommen wird. Trotzdem bekam ich heute eine Nachricht vom Fanshop, mit einem Rabattcode und einer Einladung für eine Eintrittskarte für ein Heimspiel meiner Wahl, mit Ausnahme von Dresden und 1860 München.
Was für eine tolle Aktion und doch werde ich die Karte nicht wahrnehmen, sondern selbstverständlich meine Karte für die einzelnen Heimspiele kaufen, um den Verein weiter zu unterstützen. Ich finde es allerdings klasse, dass ihr euch so engangiert. Ich sage aber immer: Mehr als arbeiten können wir alle nicht, und wenn es dann Probleme gibt, kann man damit leben, wenn man es kommuniziert. Ich für meinen Teil finde Eure Herangehensweise großartig. Danke, dass Ihr so seid, wie Ihr seid... Ein Verein, eine Mannschaft, ein Team
Ich warte immer noch geduldig auf mein Trikot, habe aber auch recht spät bestellt. Das macht mir aber ehrlicherweise nicht viel aus, weil ich eben weiß, dass es länger dauert und auch sicher noch kommen wird. Trotzdem bekam ich heute eine Nachricht vom Fanshop, mit einem Rabattcode und einer Einladung für eine Eintrittskarte für ein Heimspiel meiner Wahl, mit Ausnahme von Dresden und 1860 München.
Was für eine tolle Aktion und doch werde ich die Karte nicht wahrnehmen, sondern selbstverständlich meine Karte für die einzelnen Heimspiele kaufen, um den Verein weiter zu unterstützen. Ich finde es allerdings klasse, dass ihr euch so engangiert. Ich sage aber immer: Mehr als arbeiten können wir alle nicht, und wenn es dann Probleme gibt, kann man damit leben, wenn man es kommuniziert. Ich für meinen Teil finde Eure Herangehensweise großartig. Danke, dass Ihr so seid, wie Ihr seid... Ein Verein, eine Mannschaft, ein Team
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Meins war zum Bayreuth Spiel „damals“ schon da.
Da muss ich ja richtig Glück gehabt haben?!
Da muss ich ja richtig Glück gehabt haben?!
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
- Beiträge: 3205
- Registriert: 29.07.2009 14:56
- Wohnort: Irgendwo im Ammerland
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Du hast wahrscheinlich sehr früh bestellt. Ich war tatsächlich etwas spät dran. Aber wenn schon... Irgendwann wird es kommen, und ich persönlich habe damit überhaupt kein Problem...Zonny hat geschrieben: 20.11.2022 10:08 Meins war zum Bayreuth Spiel „damals“ schon da.
Da muss ich ja richtig Glück gehabt haben?!
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
10.08. bestellt und letzte Woche angekommen 


