DFB-Pokal
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: DFB Pokal
Wie hat eigentlich die Mannschaft von diesem Trainer Ismael heute gespielt?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
80 Minuten haben sie das Defensivverhalten geübt, dann muß Malli freistehend aus 10 m zwingend den Ausgleich machen. Insgesamt ein grausames Fußballspiel.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
offensichtlich schenkt die 60er Scheichtruppe den dFb-Pokal her, um sich ganz
auf die Champions League Qualifikation in Drei Jahren zu konzentrieren...

auf die Champions League Qualifikation in Drei Jahren zu konzentrieren...

Zuletzt geändert von Fan_von_Ingo_Lemcke am 08.02.2017 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lotte zieht ins Viertelfinale ein. Damit sind den Sportfreunden nicht nur ein weiteres ausverkauftes Pokalspiel und überregionale Aufmerksamkeit, sondern auch über 1mio€ Fernsehgelder sicher.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Flotte Lotte(r)!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Viertelfinale:
Lotte -Dortmund
Bayern - Schalke
Hamburg - Gladbach
Frankfurt - Bielefeld
Ich hätte für Lotte auf Bielefeld gehofft. Dortmund könnte eine Nummer zu groß sein. Aber wer weiß, damit dass sie Leverkusen aus dem Pokal kicken, hätte ich auch nicht gerechnet.
Lotte -Dortmund
Bayern - Schalke
Hamburg - Gladbach
Frankfurt - Bielefeld
Ich hätte für Lotte auf Bielefeld gehofft. Dortmund könnte eine Nummer zu groß sein. Aber wer weiß, damit dass sie Leverkusen aus dem Pokal kicken, hätte ich auch nicht gerechnet.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hoffentlich werden die Fans des Emporkömmlings aus der Osnabrücker Vorstadt nicht als Kommerzfans beschimpft.
- James
- Chief Technology Evangelist
Bielefeld hätte Lotte gedemütigt.Senf hat geschrieben:Ich hätte für Lotte auf Bielefeld gehofft. Dortmund könnte eine Nummer zu groß sein.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Hamburg - BayernSenf hat geschrieben:Viertelfinale:
Lotte -Dortmund
Bayern - Schalke
Hamburg - Gladbach
Frankfurt - Bielefeld
Dortmund - Frankfurt
Würde ich fürs Halbfinale tippen

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Würdest Du uns noch verraten, wer von beiden als Subjekt bzw. als Objekt gelten soll? Vom Wortlaut her kann sowohl Bielefeld als auch Lotte Subjekt oder Objekt sein. Und einen Zusammenhang, aus dem man herleiten könnte, wer nun wen gedemütigt hätte, bist Du uns schuldig geblieben.James hat geschrieben: Bielefeld hätte Lotte gedemütigt.
Im Übrigen "Bielefeld", tss, tss
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Bielefeld gibt es gar nicht.James hat geschrieben:Bielefeld hätte Lotte gedemütigt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... ld-10.html" onclick="window.open(this.href);return false;Während in Frankfurt die letzten 20 Minuten laufen, wurde das zweite Viertelfinale des Abends zwischen Lotte und dem BVB wegen Schneefalls Edit: nach Sky-Informationen offenbar abgesagt!
WTF?!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Da ist Schnee ohne Ende
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Feuerlein hat geschrieben:Da ist Schnee ohne Ende

http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... 36757.html" onclick="window.open(this.href);return false;
so sahs 30 min vorm spiel aus. der platz ist denke ich def nicht bespielbar. ich tippe, nach ca 10 min wäre das nur noch ne matschwiese gewesen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Zu viel Schnee ?
DFB Pokal St. Pauli - werder Bremen
https://youtu.be/ssnbGCAgVRs" onclick="window.open(this.href);return false;
Nur der VfB
Naja in lotte wurden die letzten Spiele seit 1860 alle abgesagt. Der Platz ist ne Katastrophe. Und brych sagte auch, Risiko zu groß weil keinen stand. Ich denk, um in der heutigen Zeit in der Bundesliga, DFB Pokal nen Spiel abzusagen , da gehört einiges zu.
Läuft
Läuft
Haha auch das hat brych gepfiffen. Hatte er wohl nicht noch mal Bock zuLyrico hat geschrieben:Zu viel Schnee ?
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer

Ich will gar nicht mehr in den DFB-Pokal.