Genau, wir messen uns mit Meppen und zum Glück nicht mit Rödinghausen.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Genau, wir messen uns mit Meppen und zum Glück nicht mit Rödinghausen.
Soccer_Scientist hat geschrieben: 23.07.2023 11:55Ernst Middendorp wägt nicht ab. Er "balanced".neo hat geschrieben: 23.07.2023 10:54 Äußerste Aufmerksamkeit liegt jetzt darauf, zwischen Strukturzielen und Zielstrukturen genau abzuwägen.![]()
Du schreibst so einen Satz und fängst mit "ernsthaft" an?JanW hat geschrieben: 24.07.2023 12:07 Ernsthaft? Solche Sprüche müssen doch nun wirklich nicht sein. Vielleicht sollte man er(n)st mal schauen wie Meppen in die Saison kommt.
Urkomisch statt bierernst. Wir könnten jetzt stundenlang so weitermachen aber dann verkommt das hier zum albERNSTen Thread
Und alles funkioniert mit fERNSTeuerung.JanW hat geschrieben: 24.07.2023 15:33 Hugo hat den Ernst der Lage verstanden. Immerhin einer. Achja. In Meppen ist hat der Trainer übrigens ein tolles Haus bezogen. Gerüchten zufolge schläft er dort im bERNSTeinzimmer
Ich glaube das ist ein cooler Typ. Würde ich gerne mal einen mit heben.Soccer_Scientist hat geschrieben: 23.07.2023 11:55Ernst Middendorp wägt nicht ab. Er "balanced".neo hat geschrieben: 23.07.2023 10:54 Äußerste Aufmerksamkeit liegt jetzt darauf, zwischen Strukturzielen und Zielstrukturen genau abzuwägen.![]()
ich finde middendorp auch spitze, allein schon wegen der bratwurstJuri hat geschrieben: 24.07.2023 22:11Ich glaube das ist ein cooler Typ. Würde ich gerne mal einen mit heben.Soccer_Scientist hat geschrieben: 23.07.2023 11:55Ernst Middendorp wägt nicht ab. Er "balanced".neo hat geschrieben: 23.07.2023 10:54 Äußerste Aufmerksamkeit liegt jetzt darauf, zwischen Strukturzielen und Zielstrukturen genau abzuwägen.![]()
Mehr als hörenswert. Das erinnert mich an Zeiten, die wir zum Glück längst hinter uns haben und die ich nie wieder haben möchte, grauenvoll... Danke für den LinkSoccer_Scientist hat geschrieben: 26.07.2023 09:22 Vorbereitung ohne den nötigen Ernst? (feat. Stadionbesucher83)
https://podcast5ef86a.podigee.io/163-sa ... rbereitung
Neuer SVM-Podcast. Sehr hörenswert.
Das finde ich überhaupt nicht. Die Zeit vergeht wie im Fluge, und es kommen auch viele sachliche Analysen und Argumente. Außerdem hab ich definitiv Lösungsansätze gehört.Hafensaenger hat geschrieben: 26.07.2023 15:49 Recht anstregend dem großen Redner zu lauschen. Viel Polemik, wenig Lösungsansätze. Weiter so....
Eigentlich schon mit dem unglücklichen Auftreten beim Weggang von Christian Neidhart.Schwede hat geschrieben: 27.07.2023 00:03 Die ganze Scheiße hatte doch mit der Verpflichtung von Frings angefangen.![]()