Basketball
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Basketball
Hätte man den doch damals mit dem Handy aufgenommen ...
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Oder wär der einfach reingegangen. Dann könnte man jetzt die Originaltonaufnahme im frisch renovierten Oldenburger Fußball-Museum am Radek-Drulak-Platz dazu anhören. Der vergoldete Fußballschuh von "Toni" Sailer wär natürlich auch zu bewundern.
Arsch huh, Zäng ussenander
Es gibt Zeitungen:BMP hat geschrieben:Hätte man den doch damals mit dem Handy aufgenommen ...
- Dateianhänge
-
- Dreher.jpg (319.98 KiB) 5334 mal betrachtet
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Mag daran liegen das es ihn nie gegeben hat, nur so ne Vermutung 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Ich traf im März Herrn Dreher. Er konnte sich an den Elfmeter erinnern, als ob es gestern war.Kane hat geschrieben:Mag daran liegen das es ihn nie gegeben hat, nur so ne Vermutung
Ach was...!Kane hat geschrieben:Mag daran liegen das es ihn nie gegeben hat, nur so ne Vermutung

pain is temporary - glory forever
- James
- Chief Technology Evangelist
Dazu muss man nichts mehr sagen …„Sie können sich bei Torwart Dreher bedanken, der in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf bewahrte.“
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Damit ist alles klar und wir sollten den Thread wieder den Korbball-Interessierten überlassen.
pain is temporary - glory forever
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Ich bin froh, dass der Elfer damals nicht verwandelt wurde. Sonst wüsste ich heute nicht wo Irhove, Rehden, Assel oder BOCKMEN liegen.... 

"Toni" Sailer ist es seinerzeit nicht gelungen, ein Tor gegen Bayer Uerdingen zu machen, weder aus dem Spiel heraus, noch per Elfmeter. Das ist Fakt und braucht nicht immer wieder erneut diskutiert zu werden.
Es ist ja auch durchaus bezeichnend, dass Sailers Leistung im Spiel gegen Uerdingen vom "kicker" mit der Note 4 bewertet wurde. Eine schlechtere Note hat kein Spieler für dieses Spiel bekommen. Wobei ich sogar die Note 5 für Sailer gegeben hätte.
Es ist ja auch durchaus bezeichnend, dass Sailers Leistung im Spiel gegen Uerdingen vom "kicker" mit der Note 4 bewertet wurde. Eine schlechtere Note hat kein Spieler für dieses Spiel bekommen. Wobei ich sogar die Note 5 für Sailer gegeben hätte.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Die Nummer war vor fünf Jahren schon nicht witzig und sie wird gut abgehangen auch nicht unbedingt besser. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Komisch, bei vergeigten Aufstiegen in die 1. Bundesliga denke ich inzwischen eher an Hessen Kassel. Da hatte ich wohl den besseren Psychiater. 

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
https://www.kicker.de/753206/artikel/ol ... basketball" onclick="window.open(this.href);return false;Die EWE Baskets Oldenburg treffen in der Gruppe D auf den spanischen Play-off-Teilnehmer Unicaja Malaga, Galatasaray Istanbul, Buducnost Podgorica aus Montenegro, Dolomiti Energia Trento aus Italien und den polnischen Ligadritten Arka Gdynia.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
https://www.welt.de/sport/article196995 ... tball.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Mein System kennt keine Grenzen
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
https://www.kicker.de/753721/artikel/no ... haos-stufe" onclick="window.open(this.href);return false;
Mein System kennt keine Grenzen
Völlig richtig! Der Kicker wollte damals nicht noch mehr Finger in die Wunde legen und beließ es bei dieser vorsichtigen Andeutung. Alles andere sind widerliche Fake-News, die nur das Ziel haben die Geschichte zu verfälschen.James hat geschrieben:Dazu muss man nichts mehr sagen …„Sie können sich bei Torwart Dreher bedanken, der in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf bewahrte.“
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wieder zurück. Den letzten Rest der Strecke ab Bremen habe ich mit Werder-Fans zurückgelegt. Davor habe ich von einem Fahrkartenkontrolleur weniger gutes vernommen, als er hörte, das ich nach Oldenburg wollte. Ich trug zu dem Zeitpunkt meine Eisvögel USC Freiburg-Schal. Da sind Menschen, die sich dem VfB zugehörig fühlten nicht sehr gut in Erinnerung geblieben.
Das Auftaktspiel der Season Open in der Swiss Life Hall nahe dem ehemaligen Niedersachsenstadion. Haben die Eisvögel gegen die Halle Lions für sich entschieden. Und das Beste kommt meinstens zum Schluss. Die Osnabrücker Panthers lagen fast das ganze Spiel gegen den Deutschen Meister und Pokalsieger der letzten Saison in Führung. Diese Betrug die letzten etwa 7 Spielminuten nur 2 Punkte. Beide Teams mussten regelmäßig punkten. Die einen um die Führung zu halten, die anderen um dranzubleiben oder gleichzuziehen. Erst in den letzten 10 Sekunden, die Panthers hatten den Ball, konnte Herne das Spiel für sich entscheiden. Nicht nur wegen dem letzten Spiel hat sich der Tag gelohnt.
Das Auftaktspiel der Season Open in der Swiss Life Hall nahe dem ehemaligen Niedersachsenstadion. Haben die Eisvögel gegen die Halle Lions für sich entschieden. Und das Beste kommt meinstens zum Schluss. Die Osnabrücker Panthers lagen fast das ganze Spiel gegen den Deutschen Meister und Pokalsieger der letzten Saison in Führung. Diese Betrug die letzten etwa 7 Spielminuten nur 2 Punkte. Beide Teams mussten regelmäßig punkten. Die einen um die Führung zu halten, die anderen um dranzubleiben oder gleichzuziehen. Erst in den letzten 10 Sekunden, die Panthers hatten den Ball, konnte Herne das Spiel für sich entscheiden. Nicht nur wegen dem letzten Spiel hat sich der Tag gelohnt.