Uefa-Cup 85/86
Sparta Rotterdam-HSV
Van Gaal - F.Magath
25 Jahre vor dem Top-Spiel am Samstag

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Aber genau das ist das Problem (oder vllt. auch reizvolle) am Fußball in Berlin... Natürlich gibt es viele Vereine mit Tradition, wobei es im Osten den Kultklub Union gibt und den Mielkeklub Dynamo gibt. Und im Westen Berlins gibts da zum Einen die langweilige Hertha und Türkiyemspor, den am Höchsten spieledendem von Migranten gegründetem Verein. Die anderen Klubs in Berlin? Tasmania Berlin inzwischen Gropiusstadt ist auch nur wg. seiner vielen Niederlagen bekannt!Godzilla77 hat geschrieben:Das "provinzielle" trifft auch nicht auf den berliner Fussball zu.
In Berlin kannst du keine zwei Laternen umrunden ohne auf wirklich alteingesessene Fussballtradition zu treffen. Und dazu kommt noch die Innovation der vielen Nachkriegs-Neugründungen, die wie z.B. Türkiyemspor schon selbst wieder Traditionen begründen.
Hertha mag absteigen. Aber die Vita von Klubs wie Hertha, TeBe, Union, Reinickendorfer Füchse, SC Charlottenburg, BW 90 usw. bleibt bestehen.
(ach ja, bevor ich faule Tomaten mit dem Tennis Borussia Schläger retonieren muss, sollte ich noch das aufrechte Häuflein des FC Lübars erwähnen.)
Ggaribaldi hat geschrieben:Ein Leben lang....keine Schale in der Hand....keine Schale in der Hand....ein Leben lang...
Man wie geil. Was fuer Spieltag.
Ich stelle mir das gerade mal vor und denke, so eine Frisur würde Dir stehen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Völlig richtig, aber noch skandalöser ist die widerliche Frisur von Christian Ziege
Hulle hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt, was der Typ gepöbelt hat ?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 99,00.htmlWas genau der mittelalte Mann im dunklen Anzug gerufen hat, ist bislang nicht überliefert. Guerrero solle zurück nach Peru gehen, ist die harmlosere Variante - "schwule Sau" die des Boulevard. Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen.
Das ist absolut treffend beschrieben.Der 26-Jährige holte aus wie Handball-Nationalspieler Mimi Kraus und warf dem Pöbler seine Trinkflasche ähnlich zielsicher an den Kopf, wie der Lemgoer seine Tore erzielt.
Ich finde es übrigens total lustig, dass Guerrero den Typen auf die Entfernung genau an die Omme getroffen hat.
Das ist absolut treffend.