<br><br>Das ist ein tolles Argument. Ich empfehle dem SV Meppen ähnlich zu argumentieren: Die Auflaufprämie für Herrn Özkan hätte in diesen konjunkturell schwachen Zeiten die Binnennachfrage gestärkt. Es ist beschämend für unser Land, dass man für diese patriotische und wirtschaftlich sinnvolle Handlung auch noch bestraft wird.<br><br>"Das ist unverschämt, bei über 5 Millionen Arbeitslosen noch einen auf die Straße zu schicken, der arbeiten will"<br>
Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
<br>
-
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Das meldete die Zeitung Lünesport:<br><br><br>29.4.05: Patrick Hiob bleibt dem Lüneburger SK erhalten. Vertrag bis 2006 unterschrieben.<br><br><br>Versteh nicht, wie der dann hier noch zum Trainingsspiel kommen kann.<br><br>Ergänzen würde ich den Kader dann mit einer Nr.10 Patrick Hiob, ...
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:<br><br>29.4.05: Patrick Hiob bleibt dem Lüneburger SK erhalten. Auch Matthäus Vogel und Markus Harms haben ihre Zusage gegeben. (Luenesport.de)<br><br>Wo steht etwas von Unterschrift?<br>Könnte er auch eine Ausstiegsklausel haben?<br><br>Ich habe den Eindruck, Du willst hier einfach nur miesmachen.
Hätt ich fast vergessen, gekommen ist er mit dem Auto 

-
- VfB-Megafan
<br>
<br>Vielleicht hast du Recht.<br>Der sportliche Leiter Ostermann wird auf eine der Seiten zitiert, dass er einen Vertrag bis 2006 unterschrieben hat. <br>Klar könnte der eine Ausstiegsklausel haben. Möglich ist alles.<br>Was hat das mit mies machen zu tun???Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:<br><br>29.4.05: Patrick Hiob bleibt dem Lüneburger SK erhalten. Auch Matthäus Vogel und Markus Harms haben ihre Zusage gegeben. (Luenesport.de)<br><br>Wo steht etwas von Unterschrift?<br>Könnte er auch eine Ausstiegsklausel haben?<br><br>
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
Hey!!!<br><br>Wie auch immer. Das Verträge heute nichts mehr wert sind wissen wir doch nicht erst seid gestern!!<br><br>Gruß<br><br>Old-Death
Nochmals hallo!!!<br><br>Hat di Gregorio nicht mal versucht in Italien Fuß zu fassen? <br><br>Gruß<br><br>

- Doublefish85
- VfB-Megafan
<br>
<br>Ich glaube du meinst eher Gemiti, der´s mal bei Udinese probiert hat, oder immer noch probiert!?<br>Hat di Gregorio nicht mal versucht in Italien Fuß zu fassen?<br>

Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
Baldo di Gregorio wird zum VfB kommen!<br>Herrlisch... <br><br>Malte Müller bleibt auch.
Sicher? Mhhh... nicht schlecht!
Sanni: Die Wildwestzeitung schreibt nur wieder so ein Gelaber. Weisst Du wieder mehr?

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Sandra und wie sieht das mit der Quelle aus? Wenn´s in der NWZ steht, die bekomm ich nicht...
Ich hab einen Anruf bekommen. Keine Ahnung, was die NWZ schreibt. Is mir eigentlich auch egal...
<br>
<br><br>Mir eigtnlich auch, aber ich bekomm solche Anrufe nicht.Ich hab einen Anruf bekommen. Keine Ahnung, was die NWZ schreibt. Is mir eigentlich auch egal...

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

ist ja auch nicht jeder mit außerordentlicher wichtigkeit ausgestattet...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Oh oh, da werden die Freunde vom Hammer SV aber ziemlich angefasst sein. Die waren schon total sauer, dass der bei uns vorgespielt hat, obwohl der noch ein Jahr Vertrag hat.<br>Na ja, hab den zwar nicht gesehen, aber soll laut Benny Doll 'ne echte Granate sein!
pain is temporary - glory forever
Das di Gregoria beim VfB unterschrieben hat finde ich wirklich beachtlich. Ein starkes Zeichen dafür das da in Zukunft wirklich was geht.<br><br>Die Fans des Hammer SV werden zwar nicht begeistert sein, aber Herr Zinnbauer als Sponsor des Hammer SV wird evtl. Ärger schon in die richtigen Bahnen lenken.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- VFBMethusalem
- VfB-Fan
Sandra, hast Recht mit di Gregorio! Ein echter Knaller. Habe ihn auch beim Probetraining gesehen. Habe Rosi gleich gesagt, dass der uns weiter bringt. <br><br>Ich hoffe nur, dass da aufgrund älterer Verträge nich noch Ungemach droht. <br><br>Sieht also so aus, als wären wir auf einem guten Weg eine schlagkräftige Mannschaft für die kommende Saison zu bekommen. Jetzt fehlen nur noch 2 Stürmer - dann kann`s wegen mir eigentlich losgehen!<br><br>!!!!!! W I R S C H A F F E N D A S !!!!!!
!!!!!!!!!!! W I R...S C H A F F E N...D A S !!!!!!!!!!!!
Klingt ja wirklich nicht schlecht, was Meister Fabian Speckmann so alles vermeldet:<br>Die Verantwortlichen des VfB Oldenburg sind mit der Zusammenstellung ihres Kaders für die neue Spielzeit offenbar weiter, als bislang offiziell bekannt ist. Aktuellster Neuzugang ist Baldo di Grigorio. Der ehemalige Kapitän der U19-Nationalmannschaft hat seinen Vertrag gestern unterschrieben. <br>Und das isser:<br>
<br> <br><br>Perfekt sind außerdem die Vertragsverlängerungen von Malte Müller und Aron Thalmann. ...<br>Uns kommt es darauf an, dass die Spieler sich mit dem VfB und den Zielen identifizieren“, erklärt Rosenbohm.<br>Eben das gelte für weitere Neuzugänge. Zwei Stürmer aus der Regionalliga hat der VfB an der Angel. „Es handelt sich um einen 26- und einen 28-jährigen, die charakterlich gut passen und uns sportlich weiterbringen. Ihnen wollen wir eine berufliche Perspektive bieten. . ...<br>„Der VfB ist eine attraktive Adresse und man hat Vertrauen in unsere Arbeit, gerade auch außerhalb. Und es gibt genug Spieler, die nicht auf’s Geld schauen, aber in Oldenburg spielen wollen“, weiß Zinnbauer. Er wolle nicht ausschließen, dass der eine oder andere Akteur aus Süddeutschland komme. Aber auch in der Region schauen sich die Verantwortlichen um. Torhüter Mikel Kirst kommt von Baris Delmenhorst zum VfB Oldenburg.<br><br>Da muß ich mich ja fast schon wieder selbst zur Ordnung rufen, um nicht zu sehr ins Hoffen und Träumen zu verfallen.<br>

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Jetzt auch noch zwei handfeste Stürmer aus höheren Spielklassen. Wenn die im Gegensatz zur aktuellen Mannschaft ein paar echte Knipser-Qualitäten besitzen geht mir schlichtweg einer ab.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.