müssen unerwartete unterstützung bekommen. es waren "spione" da

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Danke für den ausführlichen Beitrag. Top! Hier unterschlägst Du allerdings die Spiele nach unserem Zweitligaabstieg 1997.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 02.09.2022 17:09 Die letzten Spiele liefen da nicht so gut.
0:0 am 13.5.2000 Zuhause
0:3 12.11.1999 in Osnabrück
1:2 am 25.5.1993 in der 2.Liga.
letzter Torschütze für uns war Linke.
Bei einem der "unterschlagenen" Spiele bin ich ZweiteLiaga sogar ganz dankbar.Toni Tore hat geschrieben: 04.09.2022 19:37Danke für den ausführlichen Beitrag. Top! Hier unterschlägst Du allerdings die Spiele nach unserem Zweitligaabstieg 1997.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 02.09.2022 17:09 Die letzten Spiele liefen da nicht so gut.
0:0 am 13.5.2000 Zuhause
0:3 12.11.1999 in Osnabrück
1:2 am 25.5.1993 in der 2.Liga.
letzter Torschütze für uns war Linke.
Kridde hat geschrieben: 04.09.2022 20:06
Ansonsten nennenswert waren 1995 das 3:2 am Marschweg unter Interimstrainer Zajac, mit dem ein verjüngter VfB dem VfL kräftig die Meistersuppe versalzen hat.
Dazu noch ein guenstiger Spielablauf mit einem fruehen Tor, dem schnellen Anschluss zum 2-3, und einer Osna Hintermannschaft, die nicht nur Huehnerhaufen war, sondern auch spielerisch sehr limitiert. Wie oft hat deren Torwart oder selbst die Verteidiger den Ball beim leisesten Hauch von Pressing ungewollt ins Aus gehauen? Das passte sehr gut zu unseren langen und weiten Baellen vorne rein. Selbst wenn wir den ersten Ball nicht gekriegt haben, gabs oft zumindest Einwurf fuer die Guten.JanW hat geschrieben: 04.09.2022 22:45 Nö. Ist es überhaupt nicht. Bisher hatten wir in keinem Spiel so viele Freiräume wie gegen Osnabrück. Hinten war der VfL ein kompletter Hühnerhaufen und wenn der VfB die Möglichkeit der Entfaltung hat, dann kommt es so wie es gekommen ist.
Das nennt man dann den Druck, der von der Bank kommtHorstcauso hat geschrieben: 04.09.2022 22:29 Allerdings ist es irgendwie komisch, dass man gleich im ersten Spiel nach dem "Knipsertransfer" 4 Tore macht
Ich hab keins der anderen Spiele gesehen. Aber Wegner hat am Samstag so dermaßen abgeliefert, dass das sicher absolut verdient ist.derLampe hat geschrieben: 05.09.2022 07:08 Wegner mit einer glatten 1 und somit auch Spieler des Tages der 3.Liga
hier der Link dazu:derLampe hat geschrieben: 05.09.2022 07:08 Brand und Wegner in der vorläufigen Elf des Tages im kicker
Wegner mit einer glatten 1 und somit auch Spieler des Tages der 3.Liga
Mit Sicherheit. Ich habe die Spiele alle gesehen und muss sagen, dass seine Leidenschaft und vor allem seine Laufbereitschaft unglaublich sind. Ich würde wirklich gerne mal wissen welche Strecke er im Spiel macht. Selbst wenn ihm klar sein muss, dass er den Ball nicht bekommt läuft er den Torwart an, um ihm Druck zu machen. Und nicht selten spielt der den Ball dann lang und schmutzig ins Aus. Max muss eine Pferdelunge und eine wahnsinnige Kondition haben. Seid nicht böse, wenn ich schreibe: In seinem Alter lassen es viele Stürmer gemütlicher angehen, trotten ein wenig alibimäßig über den Platz, machen ein paar Buden und lassen die Karriere ausklingen.
Also für mich ist eine Galionsfigur etwas, was unbeweglich vorne rumhängt. Also ganz bestimmt nicht Max.Kicker hat geschrieben:SPIELER DES TAGES
Max Wegner, VfB Oldenburg
Es war ein spektakuläres Nordwest-Derby, und Max Wegner war der überragende Mann. Der Kapitän war die Galionsfigur, als Aufsteiger Oldenburg gegen Osnabrück aus einem 1:3 nach 46??Minuten noch einen 4:3-Heimsieg machte. Der 33-Jährige, der 2016/17 drei Zweitligaspiele für Aue bestritt, warf sich in jeden Zweikampf, setzte die Gästeabwehr mit extremer Laufarbeit permanent unter Stress, schoss zwei Tore selbst und war auch am Anschlusstor von Rafael Brand beteiligt.
Magenta hat geschrieben:"Der ist in jedem Zweikampf. Der läuft so hart. Der geht so hart in die Zweikämpfe. Der verhindert fast jeden Aufbau von Osnabrück… und dazu scored er heute auch noch zweimal in diesem Derby."
<3Johann Ohneland hat geschrieben: 05.09.2022 09:58Kleine Story am Rande: Gerade die Tochter in den Kindergarten gebracht. Wir wohnen ja in Hannover und ich hab noch mit nem anderen Kind kurz über 96 gesprochen und ihm zum Sieg gegen Rostock gratuliert. Meiner Tochter war es da sehr wichtig zu betonen, dass der VfB Oldenburg auch gewonnen hat.Die musste allerdings auch meinen Jubelsprint durch die Wohnung am Samstag ausbaden, als ich sie mit einem lauten Schrei aus dem Dämmerschlaf des grippalen Infektes geweckt habe.