Kader Saison 2018/2019
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Re: Kader Saison 2018/2019
Sehr gute Nachrichten!
Der Verein scheint gut zu arbeiten und eine gute Mannschaft zusammen zu stellen.
Der Verein scheint gut zu arbeiten und eine gute Mannschaft zusammen zu stellen.
- WWR
- VfB-Megafan
Wow!
Eine enorm wichtige Personalie. Kifu ist halt derjenige, der vorne drin steht und die Dinger reinmacht. Wenn seine Gesundheit hält, brauchen wir uns im Sturm wirklich keine Sorgen machen. Super!
Von den verabschiedeten Spielern, mit Ausnahme von Tönnies, um keinen leid. Es ist einfach auch nötig einen gewissen Neuaufbau zu starten. Vollgas lieber VfB. Das etliche Personalien schon so früh fix gemacht werden konnten, ist ein wirklich gutes Zeichen.
Eine enorm wichtige Personalie. Kifu ist halt derjenige, der vorne drin steht und die Dinger reinmacht. Wenn seine Gesundheit hält, brauchen wir uns im Sturm wirklich keine Sorgen machen. Super!
Von den verabschiedeten Spielern, mit Ausnahme von Tönnies, um keinen leid. Es ist einfach auch nötig einen gewissen Neuaufbau zu starten. Vollgas lieber VfB. Das etliche Personalien schon so früh fix gemacht werden konnten, ist ein wirklich gutes Zeichen.
Erich Ribbeck:
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
- James
- Chief Technology Evangelist
SOOOOOOOOOO!WWR hat geschrieben:Kifu ist halt derjenige, der vorne drin steht und die Dinger reinmacht.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Dass Kifuta verlängert hat, und das gleich für zwei Jahre ist eine mehr als erfreuliche Nachricht. Der Junge ist eine Wucht; sein Comeback nach der elend langen Verletzungspause war sensationell. Ohne sein Comeback und seine Tore wären wir, davon bin ich absolut überzeugt, nicht mehr in der Regionalliga.
Dass er alternative Angebote hatte, und vermutlich auch keine schlechten, ist klar. Dass er beim VfB bleibt werte ich auch als Ausdruck von Charakterstärke. Beileibe nicht jeder gute Fußballer verfügt auch über diese Stärke.
Dass er alternative Angebote hatte, und vermutlich auch keine schlechten, ist klar. Dass er beim VfB bleibt werte ich auch als Ausdruck von Charakterstärke. Beileibe nicht jeder gute Fußballer verfügt auch über diese Stärke.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://vfb-oldenburg.de/vfb-verlaengert-mit-torjaeger/" onclick="window.open(this.href);return false;Den ungeschriebenen Gesetzen des Sports folgend, verändert sich am Schluss einer Spielzeit immer auch das Gesicht einer Mannschaft. Mit Frederik Lach, Philip Onnen, Marc Meunier, Leon Neldner, Laurel Aug, Dávid Daróczi sowie Daniel Franziskus und Thorsten Tönnies verlassen nach aktuellem Stand acht Spieler die Blauen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
nötigenfalls auch mal am langen Pfosten. soooooooooooooooooooooo!James hat geschrieben:SOOOOOOOOOO!WWR hat geschrieben:Kifu ist halt derjenige, der vorne drin steht und die Dinger reinmacht.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Eine ganz wichtige Personalie...Vielleicht hat Kifu auch ein schlechtes Gewissen aufgrund der langen Verletzungspause.Und sicher hat er auch ein verbessertes Angebot vom VfB gehabt.Aber klasse das er bleibt.Ein großes Signal an die Zukunft und sportlich eh ne Wucht.
Kaum war ein wieder zurück,schon hat´s geklingelt.Ohne diese wichtigen Tore wären wir wahrscheinlich auf dem Weg in Liga 5.
Kaum war ein wieder zurück,schon hat´s geklingelt.Ohne diese wichtigen Tore wären wir wahrscheinlich auf dem Weg in Liga 5.

-
- VfB-Megafan
Da würde ich widersprechen.tz_don hat geschrieben:Eine ganz wichtige Personalie...Vielleicht hat Kifu auch ein schlechtes Gewissen aufgrund der langen Verletzungspause.Und sicher hat er auch ein verbessertes Angebot vom VfB gehabt.
Aufgrund seiner langen Verletzungspause gehe ich davon aus, dass das Angebot wahrscheinlich eher gleichgeblieben ist, vielleicht sogar runtergegangen ist, ihm aber evtl. eine berufliche Perspektive ermöglicht wurde. Gut aber sind natürlich alles Spekulationen.
Wenn man so lange verletzt ist, aber dann trotzdem vom Verein und den Fans über die komplette Dauer unterstützt wurde, dann sollte man nicht wegen 2 Mark fünfzig mehr wechseln. Ich denke dass das vielleicht mit in seiner Entscheidung ausschlaggebend war, zumal er ja gleich für zwei Jahre unterschrieben hat.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.fupa.net/berichte/cool-blei ... 72159.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 18.05.2018 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Hat Jeddeloh auch wieder gegeiert!!
Schön ohne Aufwand Spieler vom VfB holen, die Zeiten sind ab jetzt vorbei.
Mal schauen wo sie die nächsten Jahre ihre Spieler herbekommen
Schön ohne Aufwand Spieler vom VfB holen, die Zeiten sind ab jetzt vorbei.
Mal schauen wo sie die nächsten Jahre ihre Spieler herbekommen

Es war Rehden nicht Jeddeloh.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Man darf davon ausgehen, dass Kifuta mehr als nur ein Amgebot für einen Vereinswechsel hatte.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
http://www.sportbuzzer.de/artikel/vom-b ... erneuland/[/quotekalimera hat geschrieben:...
Allerdings wird nun auch der FC Oberneuland einen Spieler an einen Verein aus dem benachbarten Bundesland verlieren: Sung Hyun Jung zieht es nämlich in die Regionalliga Nord. Der Stürmer, mit 14 Treffern bester Torschütze des Teams, steht in Kontakt zum BSV Rehden, zum VfB Oldenburg und zur SpVgg Drochtersen/Assel. „Wir helfen ihm dabei, denn das ist eine große Chance“, sagt Arambasic. Für Ersatz hat er ja auch bereits gesorgt.
Was will der auf'm Dorf, wenn er in die Großstadt kann?

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
fakt ist das wir einen spielerisch talentierten und siege bringenden kader benötigen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Wenn ich mir angucke wieviele gute Spieler wir in den letzten Jahren an „Dörfer“ verloren haben, würde ich schon etwas demut walten lassen...
Vielleicht hat der Spieler keine Lust mehr auf Großstadt (bei Bremen ja nicht unbedingt verwunderlich) und möchte aufs Dorf?!
Vielleicht hat der Spieler keine Lust mehr auf Großstadt (bei Bremen ja nicht unbedingt verwunderlich) und möchte aufs Dorf?!

… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Der obige Artikel ist 14 Tage alt!
https://www.weser-kurier.de/sport_artik ... 30282.html" onclick="window.open(this.href);return false;Den Abgang von Sung-Hyun Jung, den es voraussichtlich zum Regionalligisten SpVgg Drochtersen/Assel zieht, sollte Oberneuland verkraften können.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Siehste...Südschwede hat geschrieben:Der obige Artikel ist 14 Tage alt!https://www.weser-kurier.de/sport_artik ... 30282.html" onclick="window.open(this.href);return false;Den Abgang von Sung-Hyun Jung, den es voraussichtlich zum Regionalligisten SpVgg Drochtersen/Assel zieht, sollte Oberneuland verkraften können.

… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Hat D/A was, was wir nicht haben? 

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Ja. Viel früher die Gewissheit das sie nächste Saison in der Regionalliga spielen werden. Sonst noch Fragen?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
... und war da nicht noch was mit so `ner pokalteilnahme