VfB Oldenburg Traditionself
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg Traditionself
Arnd Zeigler. Fand ihn ganz angenehm, hat den VfB abschließend auch nochmal gelobt.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wirklich guter Auftritt gegen die wohl fitteste Mannschaft im Turnier!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Den hab ich auf Clo getroffenKridde hat geschrieben: 03.01.2025 18:48 Arnd Zeigler. Fand ihn ganz angenehm, hat den VfB abschließend auch nochmal gelobt.

Ich will n Selfie mit Uli Potofski. Plötzlich ist er weg.
mit dem Geist von Donnerschwee
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
2-1 gegen HSV!
3.Platz
3.Platz
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Der VfB hat sich super verkauft! Wir waren sehr zufrieden.
Bolzplatzszene seit 1987
-
- VfB-Megafan
Wenn wir diese Saison so in der Liga einlaufen würden, wäre ich zufrieden!

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Noch ein paar Worte zur Übertragung von DF1!
Bis auf ein paar Hakler und Falschinfos über Spieler, die verwechselt wurden, fand ich die Übertragung durchaus gelungen. Nicht so arg Werder lastig aufgezogen, keine Aufrufe zu Gewinnspielen, kein sofortiger und ellenlanger Werbeblock nach Abpfiff oder Halbzeiten und auch die Akustik war wesentlich besser als zuletzt bei Sport 1.
Im schlechten Gegensatz dagegen der sogenannte Liveticker der NWZ, der wohl mehr ein Werder Ticker war!
Bis auf ein paar Hakler und Falschinfos über Spieler, die verwechselt wurden, fand ich die Übertragung durchaus gelungen. Nicht so arg Werder lastig aufgezogen, keine Aufrufe zu Gewinnspielen, kein sofortiger und ellenlanger Werbeblock nach Abpfiff oder Halbzeiten und auch die Akustik war wesentlich besser als zuletzt bei Sport 1.
Im schlechten Gegensatz dagegen der sogenannte Liveticker der NWZ, der wohl mehr ein Werder Ticker war!
Warum hat Patrick Degen in der VfB-Truppe gespielt?
pain is temporary - glory forever
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Weil er ein ehemaliger VfBer ist!
Und er hat damals nicht ganz unwichtige Tore geschossen!
Und er hat damals nicht ganz unwichtige Tore geschossen!
Bei Transfermarkt steht nichts von einer VfB-Saison.
Bei Weltfussball.de habe ich dann was gefunden.
Zuletzt geändert von Hulle am 04.01.2025 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.transfermarkt.de/patrick-de ... rainer_id=Hulle hat geschrieben: 04.01.2025 11:46 Bei Transfermarkt steht nichts von einer VfB-Saison.

Danke 
Das hatte ich trotz häufiger Anwesenheit überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.

Das hatte ich trotz häufiger Anwesenheit überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/83 ... el-respektDie Traditionsmannschaft des VfB Oldenburg hat das Hallenturnier um den Cup der Öffentlichen als Dritter beendet. „Wir sind schon zufrieden, auch wenn mehr drin war, gerade im Spiel gegen Bremen“, sagte Michael Richter nach dem Schlusspfiff.
Blaue Elise hat geschrieben: 04.01.2025 15:39https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/83 ... el-respektDie Traditionsmannschaft des VfB Oldenburg hat das Hallenturnier um den Cup der Öffentlichen als Dritter beendet. „Wir sind schon zufrieden, auch wenn mehr drin war, gerade im Spiel gegen Bremen“, sagte Michael Richter nach dem Schlusspfiff.
sogenannten Werder-Legenden

War eine Aktion, die mich tierisch aufgeregt hatte. Sowas von unsportlich. Aber zeugt davon, wieviel Angst die "Legenden" vorm VfB hatten.weil die Uhr in der Folge selbst dann nicht mehr angehalten wurde, als Wiedwald den Ball ins Publikum geworfen hatte
Ich find, der VfB hat sich wiedermal super in der Stadt und darüber hinaus präsentiert.
Achja, sehr geil die Ansage von Heiko nach dem Führungstreffer von Max gegen HSV: "...die Führung für unsere Mannschaft, für unsern V-f-B...:

Danke!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Is halt so, wenn es in einem Spiel 3:1 oder 1:3 für die selbe Mannschaft steht. Da kann man schon mal durcheinander kommen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger