Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Re: Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Beitrag von Johann Ohneland »

Arend hat sich ganz ganz bitter das (Schien-)Bein gebrochen. Es sah wahrlich nicht schön aus und auch so als ob er über ganz lange Zeit gar nicht erst wieder an Sport denken braucht. Dem Linienrichter und auch vielen Spielern ist die Farbe direkt aus dem Gesicht verschwunden. Sowas wünscht man niemanden.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Schranzi386 hat geschrieben:Was ist Arend denn genau passiert? Man liest leider nur sehr wenig darüber, trotzdem natürlich auch von mir alles Gute :)
für mich sah es aus, als ob der ganze unterschenkel durchgebrochen ist. meine schlimmste befürchtung wäre
ein schien- und oder wadenbeinbruch, evtl. eine massive distorsion des osg. ich hoffe wirklich das es nicht so ist.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Ich bin der Meinung, das man die genaue Verletzung nicht näher beschreiben braucht. Bis auf die Tatsache das es schrecklich war, und viele Leute nicht hinsehen konnten oder wollten, dürfte es reichen.

EDIT: Hat jetzt nichts mit Franks Beitrag zu tun sondern ist allgemein gehalten, für alle die noch weiter nachfragen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

jayjay hat geschrieben:Und die die zu Hause waren 'ne Welle schieben.
Ich habe gearbeitet, jayjay-Schatz. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Es war ein scheiß Fußballwochenende.

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Schranzi386 hat geschrieben:Was ist Arend denn genau passiert? Man liest leider nur sehr wenig darüber, trotzdem natürlich auch von mir alles Gute :)
Er hat einen Schienen und Wadenbeinbruch erlitten. Sah auch echt übel aus. :(

Offensivspieler fällt nach Schien- und Wadenbeinbruch für viele Monate aus.

Der 1:0-Heimsieg des Nord-Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden gegen Spitzenreiter VfB Oldenburg wurde von der schweren Verletzung des BSV-Offensivspielers Danny Arend überschattet. Der 28-Jährige erlitt laut der ersten ärztlichen Diagnose einen Schien- und Wadenbeinbruch. Außerdem sind mehrere Bänder im Sprunggelenk beschädigt.

Bereits am Montagabend wurde Arend, der in dieser Saison 17 Einsätze für die Schwarz-Weißen bestritten hatte, operiert. Er wird dem BSV Rehden für viele Monate fehlen. „Dannys schwere Verletzung trübt unsere Freude über den Sieg erheblich. Ich fürchte, er wird uns bis zum Jahresende nicht mehr zur Verfügung stehen“, sagte Vereins-Chef Friedrich Schilling gegenüber 4-liga.com.

http://www.4-liga.com/nachrichten-bsv-r ... 25771.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Ja das war schon echt krass. Und die Polizei war der Gipfel. Von wegen Ersthelfer.. Ich hab die angeschrien schnell nen Krankenwagen und Notarzt zu rufen. Darauf brüllte der eine Wachtmeister zurück , "Wir sind nicht zuständig dafür muss der Verein sorgen".
Eine Minute später hat er dann das Funkgerät, welches er in der Hand hatte auch mal benutzt.
Meine Fresse die haben ne Reaktionszeit, das ist echt der Wahnsinn. Wenn der Fuss da so hängt, dann muss man sofort reagieren. Sowas kann ich ja nicht ab wenn man nur DOOF rumsteht und langsam langsam machen will. (Wegen Anruf: Wenn die Polizei das macht geht das bedeutet schneller als wenn man das selber mit nem Handy macht.) Außerdem sah ich das Funkgerät in deren Hand) Das der Notarzt mir noch nach dem Spiel entgegen kam, bestätigte mein Recht. Naja gute Besserung an Danny. Das hat mir vorerst leider die Lust am Fussball spielen genommen. (Selber) Schrecklich die Vorstellung und Bilder.

Zum VfB Spiel:
Die Wechsel waren schon ok. Die Abwehr war anfangs so durch den Wind das Kisiel nen mindestens nen 3:0 Rückstand mit tollen Paraden verhindert hatte. Hirsch musste deshalb umstellen. Zu Lavdi meinte Hirsch, "Das guck ich mir nicht mehr länger an" Verständlich nach seinen Auftritt heute. Immer auf Foul zu hoffen und zu labern statt sich den Ball wieder zu holen oder gar zu kämpfen konnte man auch nicht mehr sehen. Temin hat das Spiel deutlich belebt. Gleich zwei dicke Chancen die am fehlenden Glück gescheitert sind. Kisiel sah beim 1:0 mehr als Unglücklich aus, aber ohne seine Paraden hätte Rehden uns Haushoch blamiert. Die hatten 5 x 100% Chancen gehabt.
Nun Schlicksee in den Boden stampfen. (Ja ich meine Schlicksee) :mrgreen:
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

James hat geschrieben:
jayjay hat geschrieben:Und die die zu Hause waren 'ne Welle schieben.
Ich habe gearbeitet, jayjay-Schatz. :wink:
Es ist das normalste von der Welt, wenn man zu Hause bleibt. Aber dann braucht man hier auch nicht das Forum voll nöhlen, dass alles scheisse ist.

Hast Du auch nicht gemacht. Mein Kommentar bezog sich auf andere.

P.s. Ich melde Dich schon mal für Busfahrt nach Cloppenburg an. Also sag Deinem Chef, dass Du am 15.04.16 zeitig weg musst.
Zuletzt geändert von jayjay am 29.03.2016 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Rehdens Offensivmann nach 1:0 über Spitzenreiter Oldenburg mit Knöchelbruch in Klinik
„Ein Sieg für Danny!“ Arends Verletzung überschattet alles
http://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-re ... 59628.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bilder von gestern mit echten und unechten Ordnern! :wink:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 125&type=3" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

jayjay hat geschrieben:P.s. Ich melde Dich schon mal für Busfahrt nach Cloppenburg an. Also sag Deinem Chef, dass Du am 17.04.16 zeitig weg musst.
Das sowieso. Und am 15.04. auch, denn dann spielen wir freitagabends gegen den BVC. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Ich finde Fußball hinter Bauzäunen übrigens weiterhin schrecklich.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich finde Fußball hinter Bauzäunen übrigens weiterhin schrecklich.
Komm auf die Tribüne , Toni ! Im MWS sitzt Du doch auch ! :wink:

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Rehalist hat geschrieben:
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich finde Fußball hinter Bauzäunen übrigens weiterhin schrecklich.
Das liegt aber nur an der guten Gesellschaft am Bierstand unter der Tribüne. :wink: Nee, nee, ich bleibe im Herzen Steher - auch am Marschweg.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Am Anfang ist hier das Gegentor zu sehen! :?
http://tv.dfb.de/video/regionalliga-nor ... ele/13780/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:
Das liegt aber nur an der guten Gesellschaft am Bierstand unter der Tribüne. :wink: Nee, nee, ich bleibe im Herzen Steher - auch am Marschweg.
Mönsch, das wäre doch so schön wie in nem Kleinbus.
Mein System kennt keine Grenzen

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Fußball im Sitzen ist für'n A..... :D
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

radieschen hat geschrieben:Fußball im Sitzen ist für'n A..... :D
dat stimmt. ich habe den VfB zweimal im sitzen spielen gesehen. das erste mal beim finale der deutschen amateurmeisterschaft in d´schwee gegen trier. verloren nach Elfmeterschießen und das zweite mal in hamburg beim reli-spiel gegen hsvII. auch niete. soll ich mehr riskieren? nie!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Warst Du nicht damals auch bei der verlorenen Relegation zur Bundesliga unserer A-Junioren auf der MWS-Tribüne? War auch scheiße! :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Immerhin kann man damit ordentlich Krach machen...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Johann Ohneland hat geschrieben:
Immerhin kann man damit ordentlich Krach machen...
:mrgreen:
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Antworten