Hatter hat geschrieben:Oldenburg 79 schreibt:
Zitat.. Auch für die kommenden ein bis zwei Jahre wird der Klassenerhalt propagiert, alleine deswegen und aus finanziellen Gründen ist es sicher sinnvoller mit Uzelac weiter zu arbeiten......
ich gehe davon aus, dass die Regionalliga die Endstation für unseren VfB sein wird.... wir werden jede Spielzeit um den Abstieg spielen...................
und wenn das so ist...... dann ist das so. Ich bin trotzdem dabei.
Die sollen Kifuta mal bloß wieder abgeben. Der hatte gerade mal 1 gute Aktion seit dem der beim VfB ist. Das war der Konter-Sprint im Heimspiel wo er das Tor vorbereitete.. gegen ? Norderstedt ? Kein Plan aber mehr war bei dem auch nicht zu sehen.
Ja aber ich denke ich jetzt hat er nochmal ein Sprung gemacht. Und wenn es beim VfB nicht so läuft kann er immer noch in der 2ten helfen Aber Potenzial hat er. Wenn einer 27 Tore in der Oberliga schießt ist das nicht so ein Wagnis ihn so zuholen als jemanden der in der Regio nicht viel trifft wie Kifuta.
Der ist soweit weg vom VfB das er Uzelags Geschichten gar nicht mitbekommen hat. Wie gesagt hin 2 Jahresvertrag und zu not Aushilfe in der 2ten. Aber das glaube ich nicht.
Wie sagte Lütti noch in der HR: Wir locken Spieler mit der Aufstiegschance, siehe Gottschling .
Ja was ich schade finde ( gerade wo du es sagst ), dass ich seit mind. 1 Monat auf eine Antwort von Lüttmann warte bezüglich einer Mail an ihn.
Darin ging es auch um einen möglichen Spieler.
Zumindest eine Anrwort hätte ich und der Spieler gerne bekommen. Hatte ihn damals schon einmal angeschrieben, da antwortete er auch, aber diesesmal einfach nicht.
Entweder hat er die übersehen oder er will einfach nicht. Vielleicht ist er auch zu beschäftigt oder er will nicht auf Tipps und Angebote von Außenstehenden eingehen.
Schade , aber die wahren Gründe werde ich wohl so schnell nicht erfahren....vielleicht spreche ich ihn mal darauf an , wenn ich ihn direkt sehe, wobei das Thema mit dem Spieler wohl eh erledigt ist. VfL OL war schon dran und da würde er wohl auch wieder hingehen, wenn er nicht privat zuviel um die Ohren hätte.
Schade denn der Junge hätte es nochmal höher probieren wollen.
Egal, warten wir es ab, wer noch so kommt und geht.
Ja wir können ja auch von unteren Teams gute Leute wegholen, sowas machen die ja auch alle bei uns.
Ich hab da überigens noch einen von der Oberliga Hamburg, der als Mittelfeldspieler über 20 Tore und viele Vorlagen gemacht hat. aber nun gut vil zaubert Lütti ja noch was aus dem Hut.