Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg
Klasse Nachrichten, erst Claude, dann der Dreierpack und mit Jascha verlängert.
Kein Spieler hat in den letzten Jahren so eingeschlagen wie Videgla, fremdes Land, fremde Sprache und trotzdem gleich integriert und akzeptiert dazu der Leistungsträger geworden. Ohne ihn hätten wir es wahrscheinlich nicht geschafft. Interessant sind die Aussagen einiger User im alten Kader Thread.
Tobias Bauer ( Bruder von Daniel) bringt sicherlich Erfahrung und Talent mit, Winkelmann genauso und Tönnies könnte mit Jascha eine sehr starke linke Seite bilden.
Jascha Stern ist wohl die Überraschung der letzten Saison, ihn hatte ja so gar keiner auf dem Zettel. Erst rechts später links, enorm schnell und mit 8 Assists bester Torvorbereiter.

Kein Spieler hat in den letzten Jahren so eingeschlagen wie Videgla, fremdes Land, fremde Sprache und trotzdem gleich integriert und akzeptiert dazu der Leistungsträger geworden. Ohne ihn hätten wir es wahrscheinlich nicht geschafft. Interessant sind die Aussagen einiger User im alten Kader Thread.

Tobias Bauer ( Bruder von Daniel) bringt sicherlich Erfahrung und Talent mit, Winkelmann genauso und Tönnies könnte mit Jascha eine sehr starke linke Seite bilden.
Jascha Stern ist wohl die Überraschung der letzten Saison, ihn hatte ja so gar keiner auf dem Zettel. Erst rechts später links, enorm schnell und mit 8 Assists bester Torvorbereiter.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Selten war ich so begeistert wie momentan, was die Planung des Kaders angeht... 

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- foley_artist
- VfB-Megafan
Ich spüre hier irgendwie ein Fünkchen Euphorie 

Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
Abwarten, so langsam sollten auch mal mehrere Verträge mit dem bestehenden Kader verlängert werden. Was ist nun mit Thöle und wie sieht eigentlich Mansurs Vertrag aus?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wie geil, da bist mal 20 Std. nicht richtig online und dann solche Nachrichten!!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
jetzt noch ein 1 -2 top Stürmer und dann sieht es schon sehr gut aus für die neue Saison!
Töhle, kannst du in der Regionalliga leider nicht gebrauchen mehr.
Mansur auf der Line Bärenstark, aber leider ausserhalb des Kasten oft zu unsicher, für die Regionalliga müsste schon ein anderer Keeper her.
Mansur auf der Line Bärenstark, aber leider ausserhalb des Kasten oft zu unsicher, für die Regionalliga müsste schon ein anderer Keeper her.
-
- VfB-Megafan
Totaler Schwachsinn!!!!!!Vidal hat geschrieben:Töhle, kannst du in der Regionalliga leider nicht gebrauchen mehr.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ruhig Brauner!Uwe hat geschrieben:Abwarten, so langsam sollten auch mal mehrere Verträge mit dem bestehenden Kader verlängert werden. Was ist nun mit Thöle und wie sieht eigentlich Mansurs Vertrag aus?

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Auch der Herbst hat noch ein paar warme Tage.Vidal hat geschrieben:Töhle, kannst du in der Regionalliga leider nicht gebrauchen mehr.
-
- VfB-Megafan
Völliger Blödsinn... nur weil er beim rauskommen ein paar schwächen hat muss er noch lange nicht aussortiert werden! Mansur wir mit sicherheit auch die nächste Saison wieder unsere nummer 1Vidal hat geschrieben:Töhle, kannst du in der Regionalliga leider nicht gebrauchen mehr.

-
- VfB-Megafan
Ausserdem sehe ich gerade im Threat Kader 2011/2012 steht das Thöle noch bis 2013 Vertrag hat! Stimmt das?? Wäre ja genial 

- Don-Julian
- VfB-Megafan
Werden Spieler eigentlich aus Prinzip "nur" noch mit 1-Jahresverträgen ausgestattet?
Und mit Vidal müssen wir in der Regionalliga nicht mehr planen
Und mit Vidal müssen wir in der Regionalliga nicht mehr planen
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Nein, aber wenn die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist , das der Verein in der kommenden (also übernächsten) Saison in der dritten Liga spielt , ergeben sich so oder so neu zu verhandelnde Werte 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Er marc vielleicht nicht mehr so schnell wie andere sein, hat aber große Erfahrung, die wir dringend brauchen. Aber Du kannst Dich ja zu den Leuten gesellen, die vor einem Jahr behauptet haben Thöle sei nix mehr für die Erste.Vidal hat geschrieben:Töhle, kannst du in der Regionalliga leider nicht gebrauchen mehr.
By the way: Thöle ist grade mal 32!!!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Ja, kann ich auch gerne machen, man wird es ja sehen, wer wo spielt nächste Sasion.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Er ist ja mal gerade aus dem Stimmbruch.Uwe hat geschrieben:By the way: Thöle ist grade mal 32!!!
Klaus Fichtel hat noch mit 42 in der Bundesliga gekickt.
Die Kaderplanung sieht ja mal so richtig gut aus. Wenn die Spieler sogar aus Koblenz hier herkommen, dann scheint es ja fast so, dass richtig gute Verträge ausgehandelt worden sind. Chapeau der sportlichen Leitung. Apropos, da fehlen noch die Unterschriften von Boll, Nouri und Neubarth. Hoffentlich, kann hier auch bald Verzug gemeldet werden. Boah, ich kann es kaum abwarten bis zum Saisonstart ... eine richtig gute Truppe mit viel Potential und dazu noch die Fans in Scharen ...
-
- VfB-Megafan
Videgla bleibt!!!!!!!
Hurra! Hurra! Hurra!
Ich könnt vor Freude glatt...
ein Bier trinken.
Hurra! Hurra! Hurra!
Ich könnt vor Freude glatt...
ein Bier trinken.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.