Das Spiel des Jahres - VfB Oldenburg - TSV Ottersberg -
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Das Spiel des Jahres - VfB Oldenburg - TSV Ottersberg -
Weil ich die hab 

http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Die Resonanz ist groß. Das ist sie auch immer schon gewesen. Das große Problem ist jedoch für viele (nicht für mich) immer der ausbleibende Erfolg gewesen oder ist es auch immer noch. Jetzt kann man von diesen Leuten (gerne Erfolgsfans genannt) halten, was man will. Ich denke wir brauchen sie, oder besser gesagt: Wir leben davon. Wie bekommt man sonst das Stadion voll? Mich freut es, wenn einige Leute wieder den Weg zurück ins Stadion finden und dafür belohnt werden. Will man es ihnen verdenken, wenn sie aufgrund schlechter Leistung fernblieben, weil sie zudem auch noch "etwas Besseres" zu tun hatten? Ich sicher nicht. Ich kann dies sogar verstehen, auch wenn das für mich nie eine Alternative gewesen ist. Von daher hab ich schon immer dran geglaubt, dass hier in Ol mehr geht, wenn es drauf ankommt. Und heute ist ein schöner Tag gewesen, um zu sehen, dass ein weit größerer Teil in Oldenburg Blau-Weiß ist, als der, der sich normalerweise am Wochenende im Stadion herumtreibt. Und dies ist für mich der eigentliche Erfolg dieses Spiels heute gewesen...JanW hat geschrieben:...nee ernsthaft . war echt schwer überrascht über den andrang der noch zum anpfiff herrschte . hab damit absolut nicht gerechnet . was alles so möglich ist , auch ohne werbung , hat sich heute gezeigt.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
ich fand die Pfiffe gegen unseren OB geil 

VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Hat er auch verdient, der ist auch überall wo sich mal mehr als 2000 Leute versammeln und die Presse anwesend ist...hauptsache wieder irgendwie auf ein Foto und am besten in die NWZ kommen. Der Typ is n Schleimbolzen!herrvonbödefeld hat geschrieben:ich fand die Pfiffe gegen unseren OB geil
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Fussballgott hat geschrieben:Hat er auch verdient, der ist auch überall wo sich mal mehr als 2000 Leute versammeln und die Presse anwesend ist...hauptsache wieder irgendwie auf ein Foto und am besten in die NWZ kommen. Der Typ is n Schleimbolzen!herrvonbödefeld hat geschrieben:ich fand die Pfiffe gegen unseren OB geil
bei nwz online ist ein foto von ihm mit Klarmann
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
Gattuso hat geschrieben:http://www.huntereport.de/web/cms/pixli ... 7b629a.JPGLyrico hat geschrieben: gibts schon irgendwo bilder !? gehöre leider zu den leuten die zu diesem zeitpunkt noch vor dem kassenhäuschen(dem einzigen offenen) standen....
http://www.huntereport.de/web/cms/pixli ... E_4848.JPG
Links Glückgöttin Fortuna mit DFB Pokal(auf dem Foto sieht es Silber aus, war aber Gold) und rechts ein Spieler mit der Trikotnummer 9...
ah danke. schaut echt gut aus (auch wenn der erste link nicht (mehr) funzt)
Nur der VfB
Leute, konzentriert ihr euch etwa nicht auf das Wesentliche? Ich habe gar nicht mitbekommen, dass der Kerl im Stadion war.
Ansonsten, absolut herrlich heute! Forza VfB und ich bin fertig....
Ansonsten, absolut herrlich heute! Forza VfB und ich bin fertig....

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Hatte ja gehofft das es 3000 werden,und glaube,die waren es auch .Das zeigt auch das Potenzial an Interresse für den VfB da ist,nur muss die Reizschwelle hoch genug sein
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Noch Fragenherrvonbödefeld hat geschrieben:Fussballgott hat geschrieben:Hat er auch verdient, der ist auch überall wo sich mal mehr als 2000 Leute versammeln und die Presse anwesend ist...hauptsache wieder irgendwie auf ein Foto und am besten in die NWZ kommen. Der Typ is n Schleimbolzen!herrvonbödefeld hat geschrieben:ich fand die Pfiffe gegen unseren OB geil
bei nwz online ist ein foto von ihm mit Klarmann

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
meiner meinung nach wahren das heute 3000 - 3500Pfeffersteak hat geschrieben:Hatte ja gehofft das es 3000 werden,und glaube,die waren es auch .Das zeigt auch das Potenzial an Interresse für den VfB da ist,nur muss die Reizschwelle hoch genug sein
allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee
Ah, danke. Sehr cool!Lyrico hat geschrieben:http://www.huntereport.de/web/cms/front ... &idart=381
ah hab das album gefunden...

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Sven Apostel ist ein richtiges Modul! 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Mein Leben, meine Liebe, meine Heimat.
ja, das waren locker 3500 leute. aber man kennt das ja beim vfb, die zuschauerzahlen sind gerne mal etwas äh untertriebenfiedel hat geschrieben:meiner meinung nach wahren das heute 3000 - 3500Pfeffersteak hat geschrieben:Hatte ja gehofft das es 3000 werden,und glaube,die waren es auch .Das zeigt auch das Potenzial an Interresse für den VfB da ist,nur muss die Reizschwelle hoch genug sein

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hurra!
Word!Soccer_Scientist hat geschrieben:Hurra!
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Spor ... latzt.htmlTraum des TSV Ottersberg geplatzt
Von Ehrhard Müller
Oldenburg. "Wir sind bitter enttäuscht, aber auch stolz, dass wir diese Chance überhaupt bekommen haben", trug Trainer Axel Sammrey die vier Minuten vor dem Abpfiff besiegelte Niederlage mit Fassung. Die erste Runde der Saison 2011/12 um den Pokal des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird ohne den TSV Ottersberg über die Bühne gehen, seine Oberliga-Mannschaft verlor am Montagnachmittag vor einer zweitliga-würdigen Kulisse im Oldenburger Marschwegstadion das Qualifikationsspiel der im Niedersachsenpokal unterlegenen Halbfinalisten gegen den VfB Oldenburg mit 0:1 (0:0).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft