immerhin hatte diese aussge 7 minuten bestand. und ich leg mir das jetzt mal als erfolg zurecht...wenn jetzt kein tor mehr fällt bin ich zufrieden (nein eigentlich nicht , aber ich sag es so, damit man mir das gegenteil beweist)
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
JanW hat geschrieben:ich bin schon leise ...
Diese winselige Rumbettelei der Mannschaftskollegen mit aneinandergelgten Handflächen nachdem ein Feldverweis ausgesprochen wurde stört mich mindestens genauso. Als wenn dieses Verhalten etwas ändern würde.Mooseman hat geschrieben:Dieses Rausbrüllen der Freude, wenn man einen Elfmeter für sich und/oder eine rote Karte für den Gegner rausgeholt hat, widert mich jedes Mal mehr an.
In diesem Fall konnte ich es noch etwas verstehen, da sie ja in der 1. Halbzeit so einen unberechtigten Platzverweis gegen sich bekommen haben. Und es war auch keine Schwalbe, dann wäre es wirklich widerlich gewesen.Mooseman hat geschrieben:Dieses Rausbrüllen der Freude, wenn man einen Elfmeter für sich und/oder eine rote Karte für den Gegner rausgeholt hat, widert mich jedes Mal mehr an.
Allerdings! Die spielen echt groß auf!Südschwede hat geschrieben:Grandios wie Russland die Tschechen auseinandernimmt!
Der ist ja grauenvoll unbeteiligt gewesen. Solche Trainer mochte ich noch nie.Soccer_Scientist hat geschrieben:Der griechische Trainer ist der Hit.
Mensch kann nicht Buddhist werden, sondern nur sein. Das Machen und nicht das Bekunden... Sowat von Unwissen aber auch...KnallErbse hat geschrieben:"ich moechte gern Buddhist werden"
Sag ihm das und nich mirblauerkranich hat geschrieben:Mensch kann nicht Buddhist werden, sondern nur sein. Das Machen und nicht das Bekunden... Sowat von Unwissen aber auch...KnallErbse hat geschrieben:"ich moechte gern Buddhist werden"