Dann interessiert mich auch, zu welcher Meinung du bei Joe gekommen bist!Roberto hat geschrieben:viele
Neuer Trainer!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Neuer Trainer!
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
dass er ein guter Trainer ist, aber ein anderer als Herr Fröhling.
Jetzt soll es anscheinend Veränderung geben, sonst hätte man Zinnbauer nicht entlassen.
Diese Veränderung wird es geben, hoffentlich so, wie sich der Vostend das vorgestellt hat.
Ob ich das gut oder schlecht finde, habe ich gar nicht gesagt.
Auf jeden Fall scheint mit Fröhling schonmal ein ganz anderer Typ Trainer gekommen zu sein, den ich sehr schätze; auch, wenn ich Zinnbauer auch sehr gut fand. Hier nachzulesen in einem geringen Teil meiner Beiträge der letzten 4 Jahre
Jetzt soll es anscheinend Veränderung geben, sonst hätte man Zinnbauer nicht entlassen.
Diese Veränderung wird es geben, hoffentlich so, wie sich der Vostend das vorgestellt hat.
Ob ich das gut oder schlecht finde, habe ich gar nicht gesagt.
Auf jeden Fall scheint mit Fröhling schonmal ein ganz anderer Typ Trainer gekommen zu sein, den ich sehr schätze; auch, wenn ich Zinnbauer auch sehr gut fand. Hier nachzulesen in einem geringen Teil meiner Beiträge der letzten 4 Jahre

- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Word!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Im Moment machen wir uns lächerlich, weil wir uns über ungelegte Eier streiten. Sollte der Erfolg ausbleiben, kann immer noch gemeckert werden.
Ahhhhhhhhhhh Panik!

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Soccer_Scientist hat geschrieben:Im Moment machen wir uns lächerlich, weil wir uns über ungelegte Eier streiten. Sollte der Erfolg ausbleiben, kann immer noch gemeckert werden.

-
- VfB-Megafan
na super,noch nicht ein spiel gesehen unter dem neuen trainer und am besten schon wieder entlassen,aber die besten trainer sitzen ja sowieso als zuschauer im stadion!ich bin immer noch der meinung;5Jahre zinnbauer=5 Jahre stillstand!und jetzt kommt mir nicht wieder mit irgendwelchen aussagen,auch wir waren doch meister und ligareformen usw! 

-
- VfB-Megafan
Wenn wir in fünf Jahren noch immer in dieser Liga kicken, können wir berechtigt sagen:
"Fröhling ist auch nicht besser als Joe!"

nein, doch erst im winterquattrojunky hat geschrieben:na super,noch nicht ein spiel gesehen unter dem neuen trainer und am besten schon wieder entlassen,aber die besten trainer sitzen ja sowieso als zuschauer im stadion!:
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich fordere für den VfB Oldenburg den freiwilligen Abstieg in die sechste Liga, damit diese unsägliche Aussage tatsächlich auch zu 100% richtig ist. - Es nervt! - Da kannst du meinen was du willst, aber mit der Behauptung und Wiederholung einer Unwahrheit, wird diese nicht richtiger!quattrojunky hat geschrieben: .. bin immer noch der meinung;5Jahre zinnbauer=5 Jahre stillstand!und jetzt kommt mir nicht wieder mit irgendwelchen aussagen,auch wir waren doch meister und ligareformen usw!
Ich persönlich gebe dem neuen Trainer und der neu formierten Mannschaft eine Chance und werde den VfB weiter so supporten, wie ich es in all den Jahren immer gemacht habe. - Man kann es nicht beiseite drängen das Joe während seiner Zeit den VfB insgesamt nach vorne gebracht hat.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
also mit joe kamen wir, wenn ich mich richtig erinnere, nie ins halbfinale vom nfv-pokal.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:manchmal reichen auch ein paar Spiele.VfBLigaZwei hat geschrieben:Wenn wir in fünf Jahren noch immer in dieser Liga kicken, können wir berechtigt sagen:
Ich habe diesen Thread heute morgen zufällig gesehen, als ich geguckt habe, ob es schon einen Ramlingen-Thread gibt; da stand er noch ganz unten und ich hatte irgendwie gefürchtet, dass heute irgendein ein Grisgram das Ding wieder nach oben holt, bevor es auf die nächste Seite verschwindet.
Du bist ein Grisgram! 

Lebewesen bist Du.
- James
- Chief Technology Evangelist
... dann doch wohl eher ein Griesgram.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ganz so schlimm ist es zum Glück noch nicht! 

- James
- Chief Technology Evangelist
Nein. Noch nicht. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Haben wir nicht erst einen neuen Trainer?
-
- VfB-Megafan
Weiß man schon wer es wird ?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?