I don't weiß nich.Lyrico hat geschrieben:radieschen hat geschrieben:Beide Mannschaften waren platt und genauso wurde gespielt.
Schonkost, teilweise langweilig.
2:1 für Osnabrück, die aber nicht überzeugen konnten.
Ne Menge Osa Fans da.
dann dürften die ja zusammen mit den oldenburgern im zug sitzen oder nich !?
Vorbereitungsspiele
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Vorbereitungsspiele
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Ob die auch so wegen den Preisen geheult haben?radieschen hat geschrieben: Ne Menge Osa Fans da.
VfB Oldenburg First!!!!!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe eine Dreiviertelstunde in der Hermann-Löns-Straße gewartet. Wo ward ihr denn?
wie fast immer, wenn er fit istradieschen hat geschrieben:Doch, es gab einen bemerkenswerten Spieler: Waldi!
Bester und auffälligster Spieler. Klasse.
-
- VfB-Megafan
Wenn man nach Bad Rothenfelde fährt muss man sich nicht wundern, Outsider.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe eine Dreiviertelstunde in der Hermann-Löns-Straße gewartet. Wo ward ihr denn?

ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
VfB unterliegt Osnabrück nur knapp
http://www.snoa.de/fussball/herren/ober ... knapp.html
Wie war denn der Torwart Lucassen ansonsten? Ein ernsthafter Kandidat für einen Vertrag?
Wie war denn der Torwart Lucassen ansonsten? Ein ernsthafter Kandidat für einen Vertrag?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das weiss Fussball.de auch nicht.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe eine Dreiviertelstunde in der Hermann-Löns-Straße gewartet. Wo ward ihr denn?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Viele sehr gute Paraden! Gut mitgespielt! Auf jeden Fall ein Kandidat!Südschwede hat geschrieben:VfB unterliegt Osnabrück nur knapp
-
- VfB-Megafan
Der Mann würde sich- glaube ich- lohnen!say hat geschrieben:Viele sehr gute Paraden! Gut mitgespielt! Auf jeden Fall ein Kandidat!Südschwede hat geschrieben:VfB unterliegt Osnabrück nur knapp
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Dann wären wir aber wiederum mit Faqiyar, Reinke und Lucassen ein wenig überbelegt. Klingt nicht nach einem Kandidaten für die Landesliga.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Ich denke, eine Verpflichtung von Lucassen würde sich sportlich sicher lohnen, jedoch scheint meiner Meinung nach der Bedarf an Torhütern im Moment gesättigt. Er ist kein Kandidat für die U23, denke auch nicht, dass er dies als Perspektive wahrnehmen würde, um dafür nach Oldenburg zu wechseln.
Zum Spiel gestern: Alle Achtung
Sicher waren beide Teams recht platt, jedoch hatte der VfB sich nach 30 Minuten wirklich gut gefunden, oft sicher und schnell kombiniert und gerade Anfang der zweiten HZ den Osnasen wirklich gut was entgegengesetzt.
Sicher muss sich das Team erstmal in Liga und Pokal bewähren, jedoch gehe ich seit Jahren mal wieder recht optimistisch in die kommende Spielzeit und traue unseren Jungs ne ganze Menge zu.
Zum Rahmenprogramm: Das "Stadion" in Bad Zwischenahn ist für mich absolut ungeeignet, um solche Testspiele zu absolvieren. Absolut überteuerter Eintritt, nervige Matschrennbahn + Laufbahn zwischen Zuschauern und Spielfeld und dann auch noch dieser seltsame Fanartikelstand von den Osnasen.
Zum Spiel gestern: Alle Achtung

Sicher waren beide Teams recht platt, jedoch hatte der VfB sich nach 30 Minuten wirklich gut gefunden, oft sicher und schnell kombiniert und gerade Anfang der zweiten HZ den Osnasen wirklich gut was entgegengesetzt.
Sicher muss sich das Team erstmal in Liga und Pokal bewähren, jedoch gehe ich seit Jahren mal wieder recht optimistisch in die kommende Spielzeit und traue unseren Jungs ne ganze Menge zu.
Zum Rahmenprogramm: Das "Stadion" in Bad Zwischenahn ist für mich absolut ungeeignet, um solche Testspiele zu absolvieren. Absolut überteuerter Eintritt, nervige Matschrennbahn + Laufbahn zwischen Zuschauern und Spielfeld und dann auch noch dieser seltsame Fanartikelstand von den Osnasen.
1. Würden Mansur und Reinke eine solche Konkurrenz akzeptieren? Nicht das dass für Missstimmung sorgt!
2. Warum war gestern TIM SCHWARZ denn nicht dabei?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
soccer hat geschrieben:1. Würden Mansur und Reinke eine solche Konkurrenz akzeptieren? Nicht das dass für Missstimmung sorgt!
Allerdings plagen einige Spieler nach den zehrenden Vorbereitungswochen Blessuren. „Der Sturm humpelt etwas", teilt Fröhling mit. Der Einsatz von Tim Schwarz, Eike Noparlik und Andreas Bitter ist ungewiss.
laut snoa.de
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Einen Bierstand auf der Gegengerade gab es auch nicht.Ghettokind hat geschrieben:Zum Rahmenprogramm: Das "Stadion" in Bad Zwischenahn ist für mich absolut ungeeignet, um solche Testspiele zu absolvieren. Absolut überteuerter Eintritt, nervige Matschrennbahn + Laufbahn zwischen Zuschauern und Spielfeld und dann auch noch dieser seltsame Fanartikelstand von den Osnasen.

Zaunfahnen und Doppelhalter habe ich schmerzlich vermisst. Allerdings war der Oldenburger Support besser als der von den Osnasen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Doppelhalter bei Freundschaftsspielen vor 700 Zuschauern? 

- Soccer_Scientist
Supportmäßig sind wir jetzt schon Bundesliga.BMP hat geschrieben:Allerdings war der Oldenburger Support besser als der von den Osnasen.
Warum diese vornehme Zurückhaltung? Nach eigener Einschätzung wähnt Ihr euch supporttechnisch doch schon seit Jahren dort.Soccer_Scientist hat geschrieben: Supportmäßig sind wir jetzt schon Bundesliga.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Socci hat nichts gegenteiliges geschrieben.
- Soccer_Scientist
So ist es.Roberto hat geschrieben:Socci hat nichts gegenteiliges geschrieben.