Der VfB fungiert als Testobjekt. Dort können junge Schiris ihre ersten Schritte vor ein bisschen Kulisse machen. In der Oberliga ist das sonst kaum möglich.say hat geschrieben:Warum dort kein erfahrener Schiedsrichter eingesetzt wird, kann nur der Nfv beantworten!
BSV Rehden - VfB Oldenburg 02.05.2010 15.00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: BSV Rehden - VfB Oldenburg 02.05.2010 15.00 Uhr
Magdeburg sehen und sterben.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Gibts für so etwas keine Schiedsrichter-U23?Juri hat geschrieben:Der VfB fungiert als Testobjekt. Dort können junge Schiris ihre ersten Schritte vor ein bisschen Kulisse machen.say hat geschrieben:Warum dort kein erfahrener Schiedsrichter eingesetzt wird, kann nur der Nfv beantworten!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Neueinsteiger
kaum nachzuvollzieren den leistungsabfall in der zweiten halbzeit in rehden und wenn ich dann noch sehe wieviele fans sich auf den weg gemacht haben um die mannschaft zu unterstützen wird mir schlecht!!!!! Gegen so einen verein mit dorfcharakter zu verlieren ist schon fast eine schande das kann ich auch mit guten recht behaupten denn auch ich bin vor ort gewesen! Es kommen mir wieder erinnerungen an goslar und auch der verdacht das der vorstand, die mannschaft und auch der verein wieder nicht aufsteigen will.!!??Aber was ist mit uns den ewig treuen fans????????!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von peter raddezky am 03.05.2010 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
peter raddezky hat geschrieben:kaum nachzuvollzieren den leistungsabfall in der zweiten halbzeit in Rehden und wenn ich dann noch sehe wieviele fans sich auf den weg gemacht haben um die mannschaft zu unterstützen wird mir schlecht!!!!! Gegen so einen verein mit dorfcharskter zu verlieren ist schon fast eine schande das kann ich auch mit guten recht behaupten denn auch ich bin vor ort gewesen! Es kommen mir wieder erinnerungen an goslar und auch der verdacht das der vorstand, die mannschaft und auch der verein wieder nicht aufsteigen will.!!??Aber was ist mit uns den ewig treuen fans????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Der erste Pass war Definitiv kein Abseits (stand genau auf höhe) beim 2. Pass allerdings sah es komisch aus, konnte ich aus der entfernung allerdings nicht mehr sehen darum wage ich da auch kein urteil....Michi hat geschrieben:So einer miesen Kröte wie Koc kann ich nur alles erdenklich Schlechte wünschen.
Das Schiedsrichtergespann hat in Halbzeit 1 gar nicht so schlecht gepfiffen, in Halbzeit 2 wurde deutlich, dass denen eine klare Linie fehlt. Beim Elfer war ich zu weit weg, aber das 3:1 war aus meiner Sicht gleich 2mal Abseits.
Bin jetzt nicht traurig über die Niederlage, hab da auch so ein wenig mit gerechnet.
Wir haben dennoch ALLES selber in der hand und können es noch richten nur Spannend wirds jetzt allemal.
Ich will mich nicht dem Gesülze meines Vor-Vor-Vorredners anpassen, aber wären wir anderthalb Wochen ohne Spiel, hätte Joe schnell ein Freundschaftsspiel abgemacht, um nicht aus dem Rhythmus zu kommen.Der VfB hatte zudem das Handycap der Englischen Woche (Hameln, Nordhorn, Rehden) gegen einen Gegner, der seinerseits 1 ½ Wochen ohne Spiel war.
Peter Radezki: Wer hat in Rehden gespielt ??
Zuletzt geändert von Hulle am 03.05.2010 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
pain is temporary - glory forever
Also ich glaube, wenn Du zum Beispiel Mansur gestern gesagt hättest, dass er ja gar nicht aufsteigen will, könntest Du hier jetzt nicht mehr schreiben.peter raddezky hat geschrieben:der verdacht das der vorstand, die mannschaft und auch der verein wieder nicht aufsteigen will.!!??Aber was ist mit uns den ewig treuen fans????????!!!!!!!!!!!!!!!!!
raddetzki marsch! Ab zum Dixi in die Quengelecke!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Laut Zeitung tzzzz... entweder macht man sich selbst ein bild von dem spiel oder man lässt es... aber ich würde hier nicht groß rumposaunen wenn ich das spiel nicht gesehen hätte...Frank aus Oldb hat geschrieben:nö, würde ja auch nichts daran ändern. 1:3 verloren, lt. zeitung glück gehabt das die führung
nicht noch ausgebaut wurde. sorry, aber da kann man sich nicht wirklich viel für kaufen.
Ich halte mich an so etwas immer vorbildlich.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
-
- VfB-Neueinsteiger
an den englischen wochen kann man es mit sicherheit nicht festmachen denn als spieler ist es einen mit sicherheit lieber ein pflichtspiel zu bestreiten als eine dusselige trainingseinheit und zu mansur muss ich sagen das man da das brennen in den augen gesehen hat und die unsagbare enttäuschung der niederlage
Ja, also
Alle wollen den Aufstieg!

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das ist dann ja gestern gründlich in die Hose gegangen!Juri hat geschrieben:Der VfB fungiert als Testobjekt. Dort können junge Schiris ihre ersten Schritte vor ein bisschen Kulisse machen. In der Oberliga ist das sonst kaum möglich.say hat geschrieben:Warum dort kein erfahrener Schiedsrichter eingesetzt wird, kann nur der Nfv beantworten!
Wer heute wieder die NWZ gelesen hat und gestern nicht in Rehden war, könnte meinen es war ein ganz normales Oberligaspiel. Unglaublich wie der Herr Wittig wichtige Details wie Abseits ,nicht gegebene Rote Karten , die Unsportlichkeit von Koc etc einfach verschweigt.Das Rehden sich nach der 2-1 Führung in die eigene Hälfte verschanzt hat ist bei ihm wohl auch nicht angekommen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Neueinsteiger
aber wenn dieser leistungsabfall wie in der zweiten halbzeit genauso dann gegen havelse ist wird es sehr sehr schwer die tabellenspitze zu übernehmen ich hoffe auf absoluten kampf wille und einsatzbereitschaft dann wird es auch klappen denn danach werden wir die tabellenführung nicht wieder abgeben
Das hoffen wir alle.
Erwähnenswert fand ich den fünfminütigen Vortrag des Stadionsprechers über Oldenburg, den VfB und das Stadion. (Waren das Wikipedia-Texte?)
Woher manche Leute ihre Sicherheiten beziehen ... Da staunt der Laie!peter raddezky hat geschrieben:an den englischen wochen kann man es mit sicherheit nicht festmachen denn als spieler ist es einen mit sicherheit lieber ein pflichtspiel zu bestreiten als eine dusselige trainingseinheit und zu mansur muss ich sagen das man da das brennen in den augen gesehen hat und die unsagbare enttäuschung der niederlage
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Diepholzer Kreisblatt
3:1 – Rehden wie ein Meister!
1 200 Zuschauer sehen Triumph im Spitzenspiel gegen den VfB Oldenburg / Koc behält die Nerven
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=2379
wie kann man nur so ein müll schreiben 
3:1 – Rehden wie ein Meister!
1 200 Zuschauer sehen Triumph im Spitzenspiel gegen den VfB Oldenburg / Koc behält die Nerven
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=2379

1978-heute nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Das soll er bei jedem Spiel machen, sagte ein Rehdener.Reg hat geschrieben:Erwähnenswert fand ich den fünfminütigen Vortrag des Stadionsprechers über Oldenburg, den VfB und das Stadion. (Waren das Wikipedia-Texte?)
Zumindest finde ich es interessanter als zuviel bum bum Musik.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Spätestens als der Liri den halbvollen Bierbecher an den Pans bekam war klar, das der die Fahne nicht mehr hochkriegt. Also ich hab da zwei Abseitsbuden gesehen, auch wenn einige mir da im Stadion noch erzählen wollten, das die Tore kein Abseits wären. Ich warte gespannt auf VfB-TV.
Die Koc-Geschichte habe ich gerade nicht mitbekommen, weil ich mich noch über den Linesman aufgeregt habe.
Also den "großen Leistungsabfall" unseres Teams habe ich nicht gesehen. Unsere Jungs fanden nur meist kein Mittel den Ball auf den gefährlich stehenden zu bringen. Ein paar mal kam die Kugel ja auch ziemlich gemäß, aber Damerow hat auch hervorragend pariert. Da gabs halt kein Durchkommen.
Rehden ist halt keine Gurkentruppe, nur weil die in Rehden beheimatet ist. Alles gestandene Kicker, die sich das Unentschieden durchaus verdient haben.
Unentschieden? Ja. Denn das wärs wohl geworden, wenn da dieses Schiri-Gespann nicht...
...ach was soll. Druff jeschissen und weiter gehts. Dann wird eben die Saline auf links gekrempelt.
Und falls es da auch in die Büx geht? Tja, dann spielen wir Sonntag trotzdem gegen Havelse. Alles ganz einfach.
Die Koc-Geschichte habe ich gerade nicht mitbekommen, weil ich mich noch über den Linesman aufgeregt habe.
Also den "großen Leistungsabfall" unseres Teams habe ich nicht gesehen. Unsere Jungs fanden nur meist kein Mittel den Ball auf den gefährlich stehenden zu bringen. Ein paar mal kam die Kugel ja auch ziemlich gemäß, aber Damerow hat auch hervorragend pariert. Da gabs halt kein Durchkommen.
Rehden ist halt keine Gurkentruppe, nur weil die in Rehden beheimatet ist. Alles gestandene Kicker, die sich das Unentschieden durchaus verdient haben.
Unentschieden? Ja. Denn das wärs wohl geworden, wenn da dieses Schiri-Gespann nicht...
...ach was soll. Druff jeschissen und weiter gehts. Dann wird eben die Saline auf links gekrempelt.
Und falls es da auch in die Büx geht? Tja, dann spielen wir Sonntag trotzdem gegen Havelse. Alles ganz einfach.