22.11.2009 - 14.00 Uhr VfB Oldenburg - BSV Kickers Emden

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Re: 22.11.2009 - 14.00 Uhr VfB Oldenburg - BSV Kickers Emden

Beitrag von Sunny1985_m »

Sorry Bumbum schak oder wie du auch immer hier heißt,

ICh kann dich leider nicht mehr für voll nehmen...

Mach bitte was du willst!
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Lost Paradise
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Lost Paradise »

BumBumTschk hat geschrieben:Hinterher kann man immer tolle ratschläge geben á la IHR hätte ja...oder IHR könntet ja usw.
Vor allem das jetzt nach der ganzen sache noch von einigen drauf gehauen wird ist sehr traurig. Käptn Iglo, wieso bist du nicht mal nach unten gekommen und hast gesagt könnt ihr nicht das anstimmen oder könnt ihr nicht das singen. Zu jeder Ecke, Freistoss usw. wurden doch Klatscheinlagen angestimmt also was meinst du mit nicht reagieren. Es bringt nix über das Forum den Support zu diskutieren weil es eh nichts bringt und man eh nicht auf einen nenner kommt. Ausserdem find ich es gut das du versuchst den scheiss mit Gerüchten(züge beschmeissen) zu begründen.
Ich kann nur betonen das es bis jetzt einen gab der nach unten kam und mit "uns" darüber gesprochen hat was ihm nicht passt. auf die probleme sind wir eingegangen und alles läuft wunderbar. Das V V VfB wird fast immer unterstützt. Fast nur aus dem Grund weil man es nicht immer mit bekommen wenn es oben gerufen wird.

Das die Mannschaft da nichts für kann wissen glaub ich alle. Aber was soll man machen? Sich hinstellen und weiter singen so als wäre nichts gewesen? Und das die Leute nun als selbstdarsteller tituliert werden find ich auch nicht Fair. Ich hätte auch keine Lust weiter zu machen wenn ich von Anfang bis Ende als verbrecher behandelt worden wäre. Ist doch Scheisse. ausserdem sollte das Zaunfahnenverbot erst ab 5000-6000 Zuschauer gelten, was ich auch scheisse finde. Bringt eh nix. Vor allem wieso? Es wurde die letzten Jahre nie was im Stadion gezündet oder sonst was.

@Sana90 Ich kann dir das und noch vieles mehr ins Gesicht sagen. Ich brauch kein Forum.
Lieber Mann,
du pöbelst doch hier genauso rum wie manch andere auch, da solltest dich selber mal zurücknehmen. Zum anderen waren hier auch gute vorschläge zu lesen und was man euch, also nicht dir, weil du ja nicht IM stadion bist, ankreiden kann, ist nur der halbe informationsfluss. viele sind nur davon ausgegangen, das die zaunfahne nicht hängen durfte und die aktion deswegen für affig fanden.
also mal wieder flauschigf werden, muckel
Ich hab es satt dumm rum zu lügen. Und mich dem Schema F zu fügen. Wenn es nicht anders geht, dann HASS MICH, HASS MICH! Wenn du mich ändern willst, FICK DICH, LECK MICH!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Sunny: Es wäre schön, wenn du dich am Thema beteiligen würdest und Persönliches mittels persönlicher Nachricht überbringst.

Gleiches gilt für die anderen übrigens auch.

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Ok chef

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Lost Paradise hat geschrieben:Zum anderen waren hier auch gute vorschläge zu lesen und was man euch, also nicht dir, weil du ja nicht IM stadion bist, ankreiden kann, ist nur der halbe informationsfluss. viele sind nur davon ausgegangen, das die zaunfahne nicht hängen durfte und die aktion deswegen für affig fanden.
Du hast schon Recht, aber das CD ist erst auf die Gegengerade gekommen als das Spiel schon angepfiffen war. Da war es eindeutig zu spät, um noch großflächig Leute zu informieren. Und in der Halbzeit waren die schon so angefressen, dass ich denen den FP-Schlüssel in die Hand gedrückt habe.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:warum hackt Ihr eigentlich alle aufeinander rum??
Wir spielen am Wochenende gegen die Grünen, auf die können wir gerne Rumhacken, aber bitte nicht VfB Fans untereinander:

Gemeinsam für unseren Verein. Alle für unseren VfB.
Ja, wir haben uns ja alle lieb. Aber manches muss bei einigen halt mal raus...

VfB 4ever
VfB-Megafan

Beitrag von VfB 4ever »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:warum hackt Ihr eigentlich alle aufeinander rum??
Wir spielen am Wochenende gegen die Grünen, auf die können wir gerne Rumhacken, aber bitte nicht VfB Fans untereinander:

Ja, wir haben uns ja alle lieb. Aber manches muss bei einigen halt mal raus...
und grade nachdem was gestern abgelaufen ist war das mass voll
Eins Acht Neun Sieben

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Hatter hat`s.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Lost Paradise
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Lost Paradise »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Lost Paradise hat geschrieben:Zum anderen waren hier auch gute vorschläge zu lesen und was man euch, also nicht dir, weil du ja nicht IM stadion bist, ankreiden kann, ist nur der halbe informationsfluss. viele sind nur davon ausgegangen, das die zaunfahne nicht hängen durfte und die aktion deswegen für affig fanden.
Du hast schon Recht, aber das CD ist erst auf die Gegengerade gekommen als das Spiel schon angepfiffen war. Da war es eindeutig zu spät, um noch großflächig Leute zu informieren. Und in der Halbzeit waren die schon so angefressen, dass ich denen den FP-Schlüssel in die Hand gedrückt habe.
die standen genauso lange vorm stadion wie ich und meine freunde, das einzige was man gesagt bekommen ha, war: "Wir bleiben draußen, weil unsere Zaunfahne nicht hängen darf." Warum dann nicht auch den Rest? Dann wäre der Informationsfluss auch schon besser gewesen und es hätten mehr auf der Gegengerade es verstanden. Und wenn man dann auch noch blöd angeblafft wird beim Spiel, kann ich ommentare von einigen hier auch nachvollziehen. Fällt auch unter Ursache und Wirkung.
Ich hab es satt dumm rum zu lügen. Und mich dem Schema F zu fügen. Wenn es nicht anders geht, dann HASS MICH, HASS MICH! Wenn du mich ändern willst, FICK DICH, LECK MICH!

VfB 4ever
VfB-Megafan

Beitrag von VfB 4ever »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Ja, dass stimmt. Man sollte aber nicht persönlich dabei werden.
auch wieder war :wink:
Eins Acht Neun Sieben

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Er weiß schon warum ich das hier geschrieben habe!

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Soccer_Scientist hat geschrieben: [...] Wirklich schlimm ist es, dass ca. 10 VfB-Fans das erste Mal im Fanprojekt waren und die zuvor persönlich eingeladen wurden. Man kann diesen Fans wohl nicht verübeln, wenn sie auch das letzte Mal dort gewesen sind.

Darf ich jetzt nicht mehr zum Fanprojekt kommen? :(
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Ich persönlich glaube, dass die ganze Sache ziemlich blöd gelaufen ist. Ich sehe auch ein, dass Fehler gemacht wurden, man hätte den Block viel besser informieren müssen. Auch Pöbeleien gegen Leute, die singen, um ihre Mannschaft/Verein zu unterstützen sind falsch. Trotzdem muss man bedenken, dass die meisten Leute tierisch angepisst waren, weil sie wie der letzte Dreck behandelt wurden. Das man in Rage, nicht immer die richtige Entscheidungen trifft, dürfte jedem bekannt sein.

Ich denke, man sollte diese Diskussion beenden, es wurden alle Standpunkte erläutern und es gibt eine Stellungsnahme vom CD.
Wenn noch etwas zu klären sein sollte: Sonntag, Stadtduell! Um 12 Uhr ist Treffen beim FP. Bei dem Spaziergang zur Plastikwiese lässt sich sicherlich das ein oder andere Gespräch führen. Wäre mir und ich bin mir sicher, auch vielen anderen deutlich lieber, als dieses anonyme Anpöbeln im Internet!

Nur der VfB!
Zuletzt geändert von Bankwärmer am 23.11.2009 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Das hatte ich schon gestern dem Capo vorm Stadion gesagt, dass es genau das ist was die
erreichen wollen. Und das es wirklich jemanden gegeben hat der nicht bemerkt hat das da etwas
nicht stimmt kann ich gar nicht glauben. Ich mein da stehen die Leute vorm Stadion mit ihren
Sachen, keine Zaunfahnen, etc., und dann gibts welche die das nicht schnallen das da etwas
schiefgelaufen ist???
Ich bin schon vorm betreten des Stadions aufgeklärt worden. Mal `n Hallo rübergeschmissen,
Flyer bekommen, gleich ins Gespräch gekommen, und siehe da schon wußte ich was Sache ist.

Und nun nochmal zum Anfang meines Beitrages. Um so mehr wir uns hier gegenseitig anmachen,
um so mehr werden die Ihr handeln für gerechtfertigt halten.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Bankwärmer hat geschrieben:Ich denke, man sollte diese Diskussion beenden, es wurden alle Standpunkte erläutern und es gibt eine Stellungsnahme vom CD.
Wenn noch etwas zu klären sein sollte: Sonntag, Stadtduell! Um 12 Uhr ist Treffen beim FP. Bei dem Spaziergang zur Plastikwiese lässt sich sicherlich das ein oder andere Gespräch führen. Wäre mir und ich bin mir sicher, auch vielen anderen deutlich lieber, als dieses anonyme Anpöbeln im Internet!

Nur der VfB!
Word!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dirstar hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben: [...] Wirklich schlimm ist es, dass ca. 10 VfB-Fans das erste Mal im Fanprojekt waren und die zuvor persönlich eingeladen wurden. Man kann diesen Fans wohl nicht verübeln, wenn sie auch das letzte Mal dort gewesen sind.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du nicht zum ersten Mal im FP warst. :mrgreen:
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Dirstar hat geschrieben:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du nicht zum ersten Mal im FP warst. :mrgreen:
Nein. Zum dritten mal. Aber ich wurde zum ersten mal eingeladen. :D
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

socci, grab den vfl thread wieder aus ;)

und wie bankwärmer sagte, sonntag 12 uhr fp, gemeinsam zum derby, gemeinsam für den vfb. da kann man dann sicher noch einiges klären.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Bankwärmer hat geschrieben:Ich persönlich glaube, dass die ganze Sache ziemlich blöd gelaufen ist. Ich sehe auch ein, dass Fehler gemacht wurden, man hätte den Block viel besser informieren müssen. Auch Pöbeleien gegen Leute, die singen, um ihre Mannschaft/Verein zu unterstützen sind falsch. Trotzdem muss man bedenken, dass die meisten Leute tierisch angepisst waren, weil sie wie der letzte Dreck behandelt wurden. Das man in Rage, nicht immer die richtige Entscheidungen trifft, dürfte jedem bekannt sein.

Ich denke, man sollte diese Diskussion beenden, es wurden alle Standpunkte erläutern und es gibt eine Stellungsnahme vom CD.

Nur der VfB!

Da stimme ich dir zu... ich sehe das (im nachhinein) auch so, dass nun diese ganzen streitpunkte erst durch mangel an gesprächen/informationen entstanden sind... zu deinem ersten absatz braucht man eig. nix mehr hinzufügen... da sind beide seiten recht treffend beschrieben...
Nur der VfB

Sunny1985_m
VfB-Megafan

BumBumTschk hat geschrieben:
@Sana90 Ich kann dir das und noch vieles mehr ins Gesicht sagen. Ich brauch kein Forum.
Habe mir jetzt alles hier etwas länger durchgelesen.... vorallem diese aussage finde ich dann doch sehr amüsant! Sorry :mrgreen:

Antworten