Testspiele

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Re: Testspiele

Beitrag von mikrowellenpete »

Neptun hat geschrieben:.. und ARD berichtet drüber :)
Kann man das irgendwo nachsehen?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

mikrowellenpete hat geschrieben:
Neptun hat geschrieben:.. und ARD berichtet drüber :)
Kann man das irgendwo nachsehen?
Da muss man halt mal früh aufstehen. Kurz nach 6 und kurz nach 8.

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Na toll. Kurz nach 8 war ich auf.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

worum gehts hier eigentlich ? was hab ich verpasst ? ich verstehe gerade nix
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Irgend so ein Bericht. Aber verstehe jetzt nicht was das mit Testspiel zu tun hat.
Ach ja, Belek ist auch immer ein gutes Omen.
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Ich gucke mal in der ARD Mediathek nach. Vielleicht ist der Bericht dort abrufbar....

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Und was gefunden?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Leider nicht. Nur ein Bericht über das Trainingslager von Eintracht Frankfurt.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Ging im Bericht auch nicht um Fußball, sondern um die derzeitigen unterschiedlichen Klimaverhältnisse zwischen Deutschland und z.B. der Türkei. Der Reporter war wohl auf der Suche nach Stimmen und ist dabei auf Joe getroffen, der dann die hervorragenden Bedingungen lobte.Aber schön daß der VfB mal wieder in der ARD erwähnt wurde.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Blaue Elise hat geschrieben:Ging im Bericht auch nicht um Fußball, sondern um die derzeitigen unterschiedlichen Klimaverhältnisse zwischen Deutschland und z.B. der Türkei. Der Reporter war wohl auf der Suche nach Stimmen und ist dabei auf Joe getroffen, der dann die hervorragenden Bedingungen lobte.Aber schön daß der VfB mal wieder in der ARD erwähnt wurde.

Kann man sich das noch irgendwo angucken??
Link?
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Wenn man wüsste, welche ARD Sendung den Bericht ausgestrahlt hat, könnte man auch besser in der Mediathek danach suchen.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Rocksteady hat geschrieben:Wenn man wüsste, welche ARD Sendung den Bericht ausgestrahlt hat, könnte man auch besser in der Mediathek danach suchen.
1 + 1 + 1 = 3

ARD + Freitag + Kurz nach 6 und kurz nach 8 = ARD/ZDF Morgenmagazin
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Ihr schlauschnacker! Gibt doch einfach den Link ;)
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Wenn man wüsste, welche ARD Sendung den Bericht ausgestrahlt hat, könnte man auch besser in der Mediathek danach suchen.
1 + 1 + 1 = 3

ARD + Freitag + Kurz nach 6 und kurz nach 8 = ARD/ZDF Morgenmagazin
Note: 6 :wink:

Du hast leider den Lösungsweg in Form eines links nicht angegeben. :mrgreen:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... Id=3853704

ps. Ich kann hier keinen Joe finden....

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... tId=435054 :?:

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Sunny1985_m hat geschrieben:Ihr schlauschnacker! Gibt doch einfach den Link ;)

Suche mal bitte mit, ich kann da nichts finden.

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

ihr könnt den trainer doch oft genug sehen
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Schreibt der ARD eine E-Mail, die werden euch bestimmt eine Antwort darauf geben.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Das waren nur jeweils 2 Sätze pro Beitrag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das extra online gestellt wird.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Hulle hat geschrieben:Ausserdem fahren die Herrschaften, die seinerzeit die Moral der Mannschaft durch ihren zur Schau gestellten fragwürdigen Lebenswandel unterwanderten, diesmal ja wohl nicht mit.
ich gebe zu, dass bei der erwähnung des trainingslagers in der türkei mir auch schnell durch den kopf schoß, dass der eine oder andere zum glück nicht als begleitung mit ist!
:mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Da ihr ja so heiß auf Neuigkeiten aus Belek seid, wird Euch dieser Artikel der Sonntagszeitung freuen:
Von Rudi Hagen
OLDENBURG/BELEK. Der 22. Spieltag der Fußball-Oberliga Niedersachsen West wurde schon am Donnerstagabend von Verbandsseite her abgesagt. Die beiden Oldenburger Vereine VfL und VfB kompensierten die Spielausfälle gegen BSV Rehden und VfL Oythe unterschiedlich.

Beim VfL stand am gestrigen Nachmittag eine große Laufrunde im Bürgerbusch auf dem Programm. „Wir konnten aber nur außen rum laufen, im Inneren war das blanke Eis“, mäkelte Trainer Detlef Blancke an den Verhältnissen herum. Heute haben die VfLer frei, morgen ist Training auf dem Kunstrasen angesetzt und am Dienstagabend ist das Regionalligateam vom SV Wilhelmshaven an der Alexanderstraße zu Gast. Möglicherweise kommt auch Drittligist Werder Bremen II dazu. „Dann machen wir ein Blitzturnier“, freut sich Blancke.

Der VfB ist kurzfristig in die Türkei ausgewandert. 23 Spieler, dazu Trainer Joe Zinnbauer, Co-Trainer André Höttges, Torwart-Trainer Harald Witt, Physiotherapeut Alexander Zeller, Betreuer Gerd Windels und Zeugwart Wolfgang Weichbrodt kamen gestern frühmorgens gegen 3 Uhr in Belek nahe Antalya für ein einwöchiges Trainingslager an. „Die Spieler wollten das unbedingt“, erklärt Zinnbauer, „nachdem wir in sechs Wochen nur drei Spiele machen konnten, fürchteten sie um ihre Fitness.“ Kurzerhand griffen die Spieler in ihr eigenes Portemonnaie, dazu halfen Freunde, Gönner und Fans.

Gestern besiegte der VfB den Tabellenführer der 3. Liga in der Schweiz, FC Basel II, mit 3:2. Daniel Isailovic (zum 1:1), Alexander Baal (2:1) und Christian Lenze (3:1) schossen die Tore bei wunderbaren 20 Grad Außentemperatur. „Das sind schon überragende Verhältnisse hier“, freute sich Zinnbauer, „und das Ganze ist außerordentlich preiswert.“ Heute spielt der VfB gegen einen Zweitligisten aus Russland und am Montag gegen ein Team aus Aserbeidschan. Am kommenden Freitag geht es zurück nach Oldenburg.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten