2. Spieltag: VfB - SV Bavenstedt, 15.08. - 16 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 2. Spieltag: VfB - SV Bavenstedt, 15.08. - 16 Uhr
Das wäre zuviel verlangt, die klappen seit Jahren nicht.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Wir können keine Ecken, das ist genetisch bedingt.sana90 hat geschrieben:Du hast die Ecken vergessen!!!Traeumerr hat geschrieben:So Jungs, trainiert fleißig, übt einfache Ball annahmen, einfache Pässe, vielleicht auch Kombinationen. Überrascht uns.
Bis nächste Woche - ich werd euch anfeuern.
The only way forward is together!
Jetzt drehst du wohl total durch, was? Du musst damit leben, dass nicht alle die Geschehnisse beim VfB so unkritisch sehen wie du. Das Spiel gestern war nun mal diskussionswürdig.BMP hat geschrieben:Man entlässt den Trainer!
Man entlässt den Vorstand!
Man stellt den Spielbetrieb ein!
Man entlässt die Mannschaft!
Man löst den Verein auf!
Hurra, es lebe der VfL Oldenburg!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
-
- VfB-Megafan
Ich persönlich finde es nach dem Spiel gestern noch viel zu ruhig.
Was mich aber mal wieder in diesem Forum stört ist, das mal wieder die Leute alles schön reden, die gar nicht im Stadion waren.
Was mich aber mal wieder in diesem Forum stört ist, das mal wieder die Leute alles schön reden, die gar nicht im Stadion waren.
- Bankwärmer
- Board Moderator
Es muss natürlich 17:29 und 17:15 Treffen heißen.VfB 4ever hat geschrieben:mir ist heute was im CommanDante aufgefallen da steht das zug abfahrt nach CLP um 19:29 ist aber um 19:30 ist anstoss
Das wird schon wieder man muss bedenken das die Manschaft neue ist und erst ein Paar Testspiel und 3.Plichtspiele absolviert hatt .
Eins Acht Neun Sieben
-
- VfB-Megafan
Ich will nicht ausschließen, dass wir auch mit dieser Truppe achter werden!
Ausschließen will ich aber, dass die Zuschauer bei diesem Niveau mehr werden.
Von welcher Zahl ging das Sportgericht denn aus, als es die zulässige Zuschauerzahl auf 700 limitierte?
Insofern war das für den VfB ja gar keine Strafe!
Ausschließen will ich aber, dass die Zuschauer bei diesem Niveau mehr werden.
Von welcher Zahl ging das Sportgericht denn aus, als es die zulässige Zuschauerzahl auf 700 limitierte?
Insofern war das für den VfB ja gar keine Strafe!
-
- VfB-Megafan
ups
Zuletzt geändert von Traeumerr am 16.08.2009 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Stimmt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber das gestern war Bezirksliga-Niveau, wenn nicht sogar schlechter. Und die individuelle Klasse der neuen Spieler war auch nicht zu erkennen. Einzig die alten vielen auf. Sorry, das wird nicht reichen!
Die Situation ist jetzt eine andere als letzte Saison! Dort wurde nicht konstruktiv kritisiert sondern einfach nur laut Rumgemauelt und das obwohl der VfB von Anfang an oben dran war! Da fand ich es total beschissen immer auf'm Trainer oder der Mannschaft rumzuhacken obwohl ganz klar war das ein Trainerwechsel uns auch nicht besser hätte dastehen lassen! Das Gleiche gilt für das Saisonende das war einfach Pech!Traeumerr hat geschrieben: [...] Was mich aber mal wieder in diesem Forum stört ist, das mal wieder die Leute alles schön reden, die gar nicht im Stadion waren.
Jetzt ist der Saisonauftakt versaut und das weil die Mannschaft nicht als solche agiert, was ein Problem des Trainers ist. Es geht darum schnell die Spieler zu einer schlagkräftigen Truppe zu formen. Wenn Joe das in den nächsten vier Spielen nicht gelingen sollte (das ist meine persönliche Grenze) sollte man über eine Alternative nachdenken! so lange aber werde ich mich nicht negativ über den Trainer und sein Team äußern!
Ceterum censeo AfD esse delendam.
DankeBankwärmer hat geschrieben:Es muss natürlich 17:29 und 17:15 Treffen heißen.VfB 4ever hat geschrieben:mir ist heute was im CommanDante aufgefallen da steht das zug abfahrt nach CLP um 19:29 ist aber um 19:30 ist anstoss

Eins Acht Neun Sieben
WORD PRO VfBDirstar hat geschrieben:Die Situation ist jetzt eine andere als letzte Saison! Dort wurde nicht konstruktiv kritisiert sondern einfach nur laut Rumgemauelt und das obwohl der VfB von Anfang an oben dran war! Da fand ich es total beschissen immer auf'm Trainer oder der Mannschaft rumzuhacken obwohl ganz klar war das ein Trainerwechsel uns auch nicht besser hätte dastehen lassen! Das Gleiche gilt für das Saisonende das war einfach Pech!Traeumerr hat geschrieben: [...] Was mich aber mal wieder in diesem Forum stört ist, das mal wieder die Leute alles schön reden, die gar nicht im Stadion waren.
Jetzt ist der Saisonauftakt versaut und das weil die Mannschaft nicht als solche agiert, was ein Problem des Trainers ist. Es geht darum schnell die Spieler zu einer schlagkräftigen Truppe zu formen. Wenn Joe das in den nächsten vier Spielen nicht gelingen sollte (das ist meine persönliche Grenze) sollte man über eine Alternative nachdenken! so lange aber werde ich mich nicht negativ über den Trainer und sein Team äußern!
Eins Acht Neun Sieben
- VfB-Wahnsinniger
Ich hab auch nicht das Gefühl, das hier jemand irgendwas schönredet. Lasse mich aber gerne durch konkrete Beispiele eines Besseren belehren.Dirstar hat geschrieben:Die Situation ist jetzt eine andere als letzte Saison! Dort wurde nicht konstruktiv kritisiert sondern einfach nur laut Rumgemauelt und das obwohl der VfB von Anfang an oben dran war! Da fand ich es total beschissen immer auf'm Trainer oder der Mannschaft rumzuhacken obwohl ganz klar war das ein Trainerwechsel uns auch nicht besser hätte dastehen lassen! Das Gleiche gilt für das Saisonende das war einfach Pech!Traeumerr hat geschrieben: [...] Was mich aber mal wieder in diesem Forum stört ist, das mal wieder die Leute alles schön reden, die gar nicht im Stadion waren.
- VfB-Wahnsinniger
D.h. das was ich gestern geschrieben habe gilt nicht. Ich war hochtraumatisiert und sturzbetrunken und das Greifen nach Strohhalmen gehört halt zu meiner Überlebensstrategie.
Warum wird die Zuschauerzahl auf der Homepage mit 550 angegeben? Gingen mehr Karten in den freien Verkauf als Leute draußen gewartet haben?
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Habe ich mich auch schon gefragt .sana90 hat geschrieben:Warum wird die Zuschauerzahl auf der Homepage mit 550 angegeben? Gingen mehr Karten in den freien Verkauf als Leute draußen gewartet haben?
Eins Acht Neun Sieben
davon ist auszugehen. waren nich allzuviele, die draußen noch auf eine karte gehofft hatten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Also ich hätte mir das Spiel gern angesehen, hatte aber auch kein Bock auf gut Glück zum Stadion zu fahren um dann ggf. nicht rein zu kommen. Da hab ich es dann vorgezogen O1 zu schaun.
Vielleicht sollte der Verein zum nächsten Heimspiel die Vergabepraxis überprüfen und zb., wenn möglich, Mitgliedern schon im Vorfeld Karten zu "sichern". Wäre mal ein Mehrwert denn man hätte als Mitglied.
Vielleicht sollte der Verein zum nächsten Heimspiel die Vergabepraxis überprüfen und zb., wenn möglich, Mitgliedern schon im Vorfeld Karten zu "sichern". Wäre mal ein Mehrwert denn man hätte als Mitglied.

ich denke, so ähnlich haben viele gedacht. mich würde mal die einschaltquote vom spiel interessieren
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft