Vorbereitungsspielkalender

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

JanW
VfB-Wahnsinniger
Re: Vorbereitungsspielkalender

Beitrag von JanW »

btt please .. thx guys
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich habe JanW heute angebrüllt.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

moin,moin,das war doch schon ganz schön anzusehen heute nachmittag!na emden ist kein maßstab im moment mit ihrer zusammen gewürfelten manschaft!!!die nr 28 hat mich wieder überzeug(celic?),das einzige was wohl noch fehlt sind 1-2 stürmer!!aber wir haben ja noch ein bißchen zeit,also abwarten!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Jap, Celic war wieder gut! Nun verpflichten!
Wegen den Stürmern einfach mal die nächste Woche abwarten!
Bild

VFB_Sp3C
VfB-Superfan

Beitrag von VFB_Sp3C »

Wieso grade nächste Woche ?
Weißt du mehr als wir ? :?:
Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Netter Kick heute. Neben dem Wetter haben aber auch schon wieder einige Zuschauer durch Überheblichkeit und große Klappe geglänzt. Fängt ja wieder gut an... Dann kann es auch nicht mehr lange dauern bis "wir durch sind".

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Er geht mit mir Bier trinken ?! :-P
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

sunblocker
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von sunblocker »

@ sandra....kamst ja ein wenig spät mit dem "Spielerbogen" zum Bahnwärterhäuschen...dann aber doch sehr emsig...!!....zu Rosi: Danke für die infos über die neuen Spieler...und auf die Frage ob Basti bleibt..leider mit einem Kopfschütteln geantwortet hast....und nebenbei verbal..doch ein: Man weiss ja nie..!! ??

...auf jeden Fall: Herzklopfen für die neue Saison..!!!!!!!!
sunblocker

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

sunblocker hat geschrieben:@ sandra....kamst ja ein wenig spät mit dem "Spielerbogen" zum Bahnwärterhäuschen...dann aber doch sehr emsig...!!
Bitte? Die hatten das doch gerade erst durchgesagt.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Als einziger emdender Spieler hat Rizzo überzeugt und deren Torwart der zweiten Halbzeit. Die "Absteiger" Rufe und die Pöbellein gegen andere Zuschauer und Rizzo sind ja wohl mehr als peinlich. Besonders daher, weil wir auch noch in einem Scherbenhaufen sitzen und eine Insolvens hinter uns gebracht haben.

Ansonsten finde ich den Kick unserer Mannschaft heute ganz nett und flott. Darf gerne so weitergehen..

sunblocker
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von sunblocker »

@ sandra..: absolut kein Vorwurf..!! Eigentlich warst Du doch heute der "Sonnenschein"..!!

zu den PÖBELEIEN was Paolo angeht: Kam ganz eindeutig aus der Ecke, ca. 80m von der Haupttribüne aus gesehen, links von unserer Auswechselbank. Hat er wirklich nicht verdient..!!..Aber von hier wurde auch Schicke nicht gut "bedient".
sunblocker

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Aus gegebenem Anlaß möchte ich betonen, dass ich mit den Pöbeleien nichts zu tun hatte.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Sandra hat geschrieben:Netter Kick heute. Neben dem Wetter haben aber auch schon wieder einige Zuschauer durch Überheblichkeit und große Klappe geglänzt. Fängt ja wieder gut an... Dann kann es auch nicht mehr lange dauern bis "wir durch sind".
Das war doch Socci´s Spruch..... :mrgreen:
Bolzplatzszene seit 1987

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

sunblocker hat geschrieben:@ sandra..: absolut kein Vorwurf..!! Eigentlich warst Du doch heute der "Sonnenschein"..!!

zu den PÖBELEIEN was Paolo angeht: Kam ganz eindeutig aus der Ecke, ca. 80m von der Haupttribüne aus gesehen, links von unserer Auswechselbank. Hat er wirklich nicht verdient..!!..Aber von hier wurde auch Schicke nicht gut "bedient".
Wir haben in Friesland gegen Ostfriesen gespielt. Das Akkustische Benehmen einiger Oldenburger bringt uns eher den Ruf von fiesen Friesen
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

say hat geschrieben:Glückwunsch an die Truppe die Rizzo als Söldner beschimpft haben! Ihr habt ech ein großes Problem ihr Ideoten!
Ein paar davon kenne ich aus unserem Block. Die müüsen sich schon mit mehreren zusammentun, um einen durchschnittlichen IQ zu erreichen, zumindest was ihr Verhalten beim Fußball angeht. Meist sind solche im Privatleben ja anders, wollen wir´s hoffen. Wie ich das hasse, keine Ahnung wie es zu solche einem Wechsel kam und dann ausgerechnet solche Spieler beleidigen. Unterste Schublade!
:evil:
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Reiner: Endlich sagt das mal jemand. Es wird nämlich ständig versucht mir das in die Schuhe zu schieben.
Bild

BonnerSC
VfB-Megafan

Beitrag von BonnerSC »

sana90 hat geschrieben: Ein paar davon kenne ich aus unserem Block. Die müüsen sich schon mit mehreren zusammentun, um einen durchschnittlichen IQ zu erreichen, zumindest was ihr Verhalten beim Fußball angeht. Meist sind solche im Privatleben ja anders, wollen wir´s hoffen. Wie ich das hasse, keine Ahnung wie es zu solche einem Wechsel kam und dann ausgerechnet solche Spieler beleidigen. Unterste Schublade!
Das Rizzo als Söldner beschimpft wurde hab ich gar nicht mit bekommen. Würde ich auch nicht gut finden. Ansonsten solltest du zum VFL gehen wenn du gesitteten Fussball sehen willst. Geh doch mal zu den Leuten hin und sag denen deine Meinung doch persönlich anstatt hier im Forum immer groß rum zu tönen. Das gilt für einige andere auch.

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Es ist doch egal WER gegen Rizze gepöbelt hat. Das überhaupt gegen ihn gepöbelt wurde empfinde ich als äußerst daneben. Er hat vier Jahre viel für unseren VfB gegeben. Er war (ist) nicht umsonst einer unserer Publikumslieblinge. Sein wechsel hatte mit Geld nichts zu tun, sondern mit der sportlichen Perspektvie für ihn selbst. Bei uns wäre er nur noch Ersatz.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles gute in Emden.

Ob schon wieder Zeit für Spottgesänge und Überheblichkeiten unsererseits ist, wage ich doch mal arg anzuzweifeln. Wir haben eine verdammt schwere Saison vor uns. Die Konkurrenz rüstet bzw. hat aufgerüstet. Emden wird sicherlich auch noch das ein oder andere am Kader tun, folglich sollte man solch ein Ergebnis wie das gestrige bitte nicht überbewerten.

Wir sollten unsere Hausaufgaben machen und uns ganz auf uns konzentrieren!

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

BonnerSC hat geschrieben:
sana90 hat geschrieben: Ein paar davon kenne ich aus unserem Block. Die müüsen sich schon mit mehreren zusammentun, um einen durchschnittlichen IQ zu erreichen, zumindest was ihr Verhalten beim Fußball angeht. Meist sind solche im Privatleben ja anders, wollen wir´s hoffen. Wie ich das hasse, keine Ahnung wie es zu solche einem Wechsel kam und dann ausgerechnet solche Spieler beleidigen. Unterste Schublade!
Das Rizzo als Söldner beschimpft wurde hab ich gar nicht mit bekommen. Würde ich auch nicht gut finden. Ansonsten solltest du zum VFL gehen wenn du gesitteten Fussball sehen willst. Geh doch mal zu den Leuten hin und sag denen deine Meinung doch persönlich anstatt hier im Forum immer groß rum zu tönen. Das gilt für einige andere auch.
Wenn ich das Gefühl hätte, dass man mit denen eine vernünftige Diskussion führen könnte, würde ich mich dafür gerne zur Verfügung stellen. Da ich diese "Typen" bei jedem Heimspiel erlebe und weiß, dass deren Kommentare auf immer dem gleichen Niveau sind, spare ich mir das. Und ich finde, dass jeder, der Rizzo zu schätzen weiß, die Pflicht hat, so etwas nicht unkommentiert stehen zu lassen. Wozu haben wir denn sonst ein Forum?
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

sana90 hat geschrieben:Wozu haben wir denn sonst ein Forum?
Damit wir uns anonym gegenseitig bepöbeln können!

Antworten