Hab mir das Spiel auch angeschaut.
Aber nicht, dass Ihr mir noch aufsteigt diese Saison.
Wir wollen doch nächste Saison wieder zu Euch kommen

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Stimmt, da gehts dann um den Aufstieg, bzw. um die Niedersachsenmeisterschaft.Akki hat geschrieben:Ich dachte Wir müssen dazu erst noch die Reli gegen den Oststaffelsieger gewinnen!!!
Klärt Mich mal einer auf?
Ähem... (hüstelhüstel)Frank aus Oldb hat geschrieben:Aber das ist dann nur noch eine Formsache,...
Akki, für die Meisterschaft braucht der VfB keine Relegation.Akki hat geschrieben:Ich dachte Wir müssen dazu erst noch die Reli gegen den Oststaffelsieger gewinnen!!!
Klärt Mich mal einer auf?
Ja wat denn,James hat geschrieben:Ähem... (hüstelhüstel)Frank aus Oldb hat geschrieben:Aber das ist dann nur noch eine Formsache,...
Ich bin ja auch nicht so ein Experte für solche Dinge, und richte mich nach der Info am Ende der Tabelle auf http://sport.msn.de/news/fussball/oberl ... /liga/377/Akki hat geschrieben:Nee,nee,nee,solange Wir dieses Spiel nicht gewinnen
sind Wir höchstens Staffelsieger West!
Tja,so wie es aussieht haben Wir gestern den kommenden Meister unserer Liga gesehen.Glaube nicht,das die in dieser Verfassung nur noch einen Punkt abgeben werden.Die spielerisch stärkste Mannschaft,die seit langem bei uns war.Temporeiche Gegenstösse,starkes Konterspiel und eine Top-Abwehr,die nur schwer zu knacken ist.Man sah gestern auch,warum der VfB die beste Defensive der Liga hat.Man findet einfach keine Mittel,da durch zukommen.Es war ein klarer Klassenunterschied zu erkennen.Der VfB Oldenburg gehört klar eine Liga höher...wenn nicht sogar in die 3.Liga.Meiner Meinung nach haben die besser gespielt als Eintracht Braunschweig.Kann mich auch nicht erinnern,wann unser TSV eine so hohe Niederlage einstecken musste.